Seht euch einen Charakter-Trailer zu Basil Hawkins aus One Piece: Pirate Warriors 4 an

  • Kürzlich hat Bandai Namco Entertainment auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal einen Charakter-Trailer hochgeladen, welcher einen Rookie der schlimmsten Generation, Basil Hawkins, als spielbaren Charakter vorstellt. Falls ihr euch selber ein Bild davon machen wollt, was der Mann mit der Wara Wara no Mi so auf dem Kasten hat, empfehlen wir, euch erwähnten Trailer anzuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Charaktere wollt ihr außerdem in One Piece: Pirate Warriors 4 spielen?


    Quelle: YouTube (BANDAI NAMCO Entertainment Europe) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment / Koei Tecmo


    I play to win!

  • Finde ich super, dass nach und nach immer mehr Charaktere revealed werden. Das steigert definitiv die Vorfreude. :thumbup:
    Ich hoffe ja immer noch auf Pedro von den Nox-Piraten als spielbaren Charakter. War für mich neben Brook der Charakter, der sich im Whole Cake Island-Arc am besten präsentiert hat.

  • Sieht so erstmal ganz gut aus, wenn es einen online Coop Modus hat wird es ein Pflichtkauf ansonsten eher optional.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!