E3 2020 // Messe offiziell abgesagt

  • @Dark~ExxzoN
    Von Angst und Panik spreche ich auch nicht.Ich hab das Thema Corona direkt vor der Nase da ich im Krankenhaus tätig bin.Aber eine solche Aussage es zu verpöhnen,das eine Messe es auf Corona schiebt wenn Sie nicht öffnen , ist einfach nur egoistisch,respektlos und weltfremd.
    Ich sehe viele Vereine im privaten Umfeld die Aufgrund der aktuellen Lage diverse Lehrgänge u. Co.streichen müssen, da dort einfach zu viele Menschen zusammen kommen.Aber hey ich kann auch einfach mit dem Finger auf diese Vereine zeigen und sagen ist nur ne faule Ausrede.

  • Ist doch eig. nur ärgerlich wenn man vor Ort sein wollte.
    Ich denkemal das alle jetzt eher wie Nintendo auf Formate wie das Direct umswitchen. ;)
    Könnte als jemand der es eh nur per Videos verfolgen wollte auch n Vorteil sein.
    Naja, Nintendo macht das nichts. Bin eher gespannt wie Microsoft jetzt ihre neue Xbox mit Preis vorstellten will. Die hatten ja schon immer recht viel BimBamBorium während ihrer Presentationen.
    Und Sony mit ihrer Playstation wollte ja eh nicht dabei sein. :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!