Welches Pokémon Spiel für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U findet ihr am besten?

  • Hallo,


    So eine ähnliche Umfrage habe ich vor 1 1/2 Jahren erstellt. Da aber meine andere Umfrage älter ist und ich auch die Wii U Games mit dazu nehmen wollte, habe ich mir gedacht, dass ich einfach eine neue Umfrage erstelle :)


    Pokémon GO ist zwar ein Mobile Spiel, aber weil dieses Spiel sehr beliebt ist, nehme ich es ebenfalls in die Liste :)


    *Die Pokémon Rumble Spiele sind für folgende Konsolen erschienen:


    Pokémon Rumble - Nintendo Wii

    Super Pokémon Rumble - Nintendo 3DS

    Pokémon Rumble U - Nintendo Wii U

    Pokémon Rumble World - Nintendo 3DS

    Pokémon Rumble Rush - Mobile

    Welches Pokémon Spiel für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U findet ihr am besten? 7

    1. X/Y (4) 57 %
    2. Omegarubin/Alphasaphir (2) 29 %
    3. Tekken (1) 14 %
    4. PMD - Portale in die Unendlichkeit (0) 0 %
    5. Super Mystery Dungeon (0) 0 %
    6. Pokémon GO (Mobile) (0) 0 %
    7. (Ultra)Sonne/(Ultra)Mond (0) 0 %
    8. Meisterdetektiv Pikachu (0) 0 %
    9. Die Pokémon Rumble Serie* (0) 0 %
    10. Puzzle Spiele (Link Battle, Shuffel, Picross) (0) 0 %
    11. Art Academy (0) 0 %
    12. Traumradar (0) 0 %

    Einmal editiert, zuletzt von Emre Bulut ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!