Was fandet ihr in Pokémon Schwert/Schild am besten?

  • Ich persönlich fande die Schneelande der Krone am besten. Leider hat mir das Spiel generell nicht gefallen, weil das Spiel zu linear ist, kaum Content und keine Story (Finde Team Yell sehr lachhaft und kann sie nicht ernst nehmen xD) bietet, die Engine nicht zeitgemäß aussieht und die Naturzonen sehr leer wirken und dort zu Framedrops kommt.


    Auch fande ich die neue Kampfmechanik Gigadynamax sehr schlecht und einfallslos und man hätte die Mega-Entwicklung sowie die Z-Attacken belassen sollen.


    Angeblich konnte Gamefreak deswegen nicht alle Pokémon in das Spiel einbauen, weil sie zuviel Arbeit in die Animationen stecken mussten. Leider sind viele Animationen in dem Spiel sehr schlecht und nicht zeitgemäß und die Pokémon Modelle stammten aus den 3DS Spielen...


    Bestimmt fallen mir später noch weitere Punkte ein, wieso ich diese Spiele sehr schlecht finde xD

    Was fandet ihr in Pokémon Schwert/Schild am besten? 1

    1. Die Insel der Rüstung (1) 100 %
    2. Das Hauptspiel (0) 0 %
    3. Das Postgame mit Schwerthold und Schildrich (0) 0 %
    4. Die Schneelande der Krone (0) 0 %

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!