Gamepad Miiverse Logo während des Spielens

  • Hallo zusammen.
    Da ja bald Bayonetta 3 erscheint, wollte ich vorher mal wieder noch die beiden anderen Teile auf meiner WiiU spielen.

    Während des Spielens auf dem Gamepad erscheint das Spiel ja auch auf dem Pad und dem TV gleichzeitig. Was mich jetzt irritiert ist,

    dass auf dem Gamepad während des Spielens von z. B. Bayonetta 1 oben rechts ständig das grüne MiiVerse Logo eingeblendet wird..

    Hat da jemand einen Tipp was das bedeutet und wie man das wegbekommt? Nervt, weil es überhaupt nicht ins Spiel passt und eigentlich

    auch nicht eingeblendet werden soll.


    Hab die Konsole jetzt schon länger nicht mehr verwendet, aber ich bin mir sicher, dass das früher nicht so war.


    Über Tipps und Hilfe zu diesem Thema würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!