Daten von alter Switch auf Switch Oled

  • Moin. Möchte meine zwei mit Nintendo Accounts verknüpfte Nutzer von der alten auf die neue Switch transferieren. Die alte Switchs soll verkauft werden. Was ist die beste Methode?

    Bei der Einrichtung der neuen Switch werde ich ja gefragt ob ich Nutzer übertragen möchte und die alte Konsole weiter nutzen möchte oder nicht. Wähle ich dort einen Nutzer und sage nur der neuen Konsole benutzen, wir er auf der alten ja gelöscht. Kann ich anschliessend den anderen Account auch noch übertragen?

    Vielleicht kann mir jemand da genaueres zu sagen. möchte ungern was falsch machen und plötzlich sind irgendwelche Speicherdaten weg.

    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!