Welches dieser Spiele würdet ihr am ehesten spielen?

  • Ich selber spiele zurzeit aktiv Pokémon Picross für den Gameboy Color. Es handelt sich um ein offizielles Spiel, was aber nie veröffentlicht wurde.


    Pokémon Picross (GBC):


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokémon Pinball (GBC):


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokémon Puzzle Challenge:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welches dieser Spiele würdet ihr am ehesten spielen? 7

    1. Pokémon Pinball (GBC) (3) 43 %
    2. Pokémon Picross (GBC) (2) 29 %
    3. Pokémon Puzzle Challenge (2) 29 %
  • Ich mag Pinball-Spiele (aber nicht Pinball in RL am Automaten). Pinball-Revenge of the Gator, Kirby's Pinball and MP1-Pinball fand ich super. Normale Flipper-Spiele mag ich nicht so (obwohl ich für das SNES eines hatte, welches ok war.), sondern mehr die mit Nintendo Themen.


    Ich wünschte, wir würden mehr Pinball Spin-Offs bekommen, zb. Fortsetzungen zu Metroid Prime Pinball und Kirby Pinball (beide prädestiniert dafür wegen Kugelgestalt der Hauptcharaktäre). Auch eine Fortsetzung von Revenge of the Gator wäre ein Traum! (und das wird es wohl auch bleiben - nur ein Traum! ;( ; apropos: der 2-Player-Modus davon war auch genial!).


    Wie wär's mal mit einem Zelda-, Megaman oder [beliebiger Titel hier einfügen-] Pinball?! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!