Unboxing-Videos zeigen die Zelda: Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch

  • Obwohl ich sie schon im Ankündigungstrailer mega fand, war ich bis Vorgestern sicher, sie mir nicht zu holen. Mit der Switch 2 vor der Nase hat sich das eigentlich für mich nicht gelohnt.


    Nun steht sie doch hier. :D


    Am Ende waren für mich die entscheidenden Gründe, dass ich sie wirklich super schön finde und es einfach die schönste (m. E.!) Switch ist, um sie langfristig aufzuheben.

    Außerdem spiele ich überwiegend im Handheld-Modus, wodurch ich tatsächlich von den Weiterentwicklungen zu meiner Day-One-Switch auch sehr profitierten werde (pünktlich zu TotK :)).


    Gekauft habe ich sie zum Euronics-Preis bei Saturn und den Kaufpreis für mich dadurch schmälern können, dass ich parallel meine alte Switch verkauft habe.


    In Natura finde ich sie tatsächlich noch schöner als im Trailer - ich hatte etwas Sorge, dass es umgekehrt sein würde. :)


    Glückwunsch an jeden, der sie sich ebenfalls gegönnt hat, aber auch absolutes Verständnis für jeden, der gut drauf verzichten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!