EpicGames mit NintendoSwitch verbinden

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.

    Mein Sohn spielt seit geraumer Zeit auf der NintendoSwitch mit seinem "Kinderprofil" Rocket League.

    Sprich er nutzt die NintendoSwitch nicht mit dem Admin Account.

    Nun gibt es ja besondere Inhalte die man per EpicGames verknüpfung bekommt und auch das handeln mit anderen Spielern ist dann möglich.


    Ich kann zwar die Verknüpfung zwischen EpicGames Account und NintendoSwitch Account herstellen, nur leider zählt die Verknüpfung nur für das Adminprofil/Hauptprofil von der NintendoSwitch.

    Und somit hab nur ich mit meinem RocketLeague Profil Zugriff auf alle Bonusinhalte und Vorteile.


    Kann ich irgendwo das Kinderprofil meines Sohnes als Nutzungsberechtigten mit meinem EpicGames Konto verbinden?



    Beste Grüße

    Scheibes

  • Hallo,

    denke, dass das nicht geht. Habe dieses noch nie nachstellen müssen/wollen aber es wird folgendes zutreffen.

    Da man immer nur einen Nintendo Account mit einem Epic Account verknüpfen kann.

    Daher müsste dein Sohn einen eigenen Epic Account haben den er dann mit seinem Nintendo Account verknüpfen kann.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!