Beiträge von 4C8en

Hi,

also wenn es "nur" eine "Übergangslösung" werden soll musst du halt schauen was du für andere Anforderungen hast, welche bis dahin abgedeckt werden sollten.

Der 3000 hat z.B. 3 Funkeinheiten statt 2 (2400) wovon 2 für 5GHz sind. Dann hat dieser auch 2 LAN Anschlüsse statt einem. Für mich wäre am ausschlaggebendsten der Punkt, dass der 3000 flexibler bzgl. des Standortes ist, weil dieser nicht direkt in die Steckdose gesteckt werden muss sondern ein Netzteil hat und dann auf einen Schrank gestellt werden kann.

Wie gesagt, der 3000er ist mein Favorit, vor allem da der Preisunterschied nicht so groß ist. Einzig was hier dagegen sprechen könnte wäre, dass der neue Repeater ja "demnächst" kommen soll.

Gruß

Leider sind mir zusätzliche Figuren da aber ein wenig zu teuer. Aber gut, dafür hat man natürlich auch was in der Hand und für's Regal.

Kommt darauf an.

Bei mir im MM gab es die Figuren und Schiffe mit Rausschmeißpreis. Da hat dann ein Pilot 1€, Waffen 2€ und ein Schiff 5€ gekostet. Leider hatten sie nicht mehr alle.

Aber ansonsten ist es, wie du sagst, ein unterschätztes Spiel.

Uiii, cool. Vielen Dank an die Losfee, den lieben Gott oder einfach nur dem Glück. Und natürlich an ntower für die Veranstaltung dieses Gewinnspiels. :thx:

Auch noch Glückwunsch an die anderen vier Gewinner.

Dann heißt es jetzt "schmeißt die fuffies durch den Klub und schreit Fo! Fo!" :troll:

P.S.: The Hype Train is near!

:mldance::mldance::mldance::mldance::mldance:

(Wir brauchen unbedingt ein Hype-Train Smiley)

Ach Leute, genießt doch einfach mal etwas.

Ja, 8k ist unnötig, übertrieben und wird es auf einer Nintendo Konsole wenn überhaupt in 100 Jahren geben (reine Spekulation)

Ja, Raytracing wird es so schnell auf einer Nintendo Konsole auch nicht geben.

Und? Für mich schaut es schön aus, 4k hätten es auch getan weil für mich die Lichteffekte am meisten ausgemacht haben. Klar, wenn man jetzt noch die Grafiken und Modelle verbessert würde es noch besser rüber kommen. Aber das ist ja dann schon fast Neuentwicklung.

Es ist einfach ein geniales Spiel welches hier noch mal hübscher gezeigt wird.

Also von den Anfangs-Legenden spiele ich überwiegend Gibraltar. Andere nur wenn es Missionen zu erledigen gibt ein paar mal.

Er ist zwar langsamer als die meisten anderen aber er passt besser zu meiner defensiveren Spielweise. Das Schild und dann noch die Artillerie zusammen sind eine schöne Kombo um ein angreifendes Team zu behindern bzw. auch um eines aus dem Hinterhalt zu schwächen bzw. erledigen.

Von den neuen würde ich sagen, dass ich hier Rampart als "nächstes" freigespielt haben wollen würde. Sie kommt mit den Fähigkeiten noch eher an meine Spielweise heran. Da ich aber mit Gibraltar ganz gut unterwegs bin und die Fähigkeiten der anderen mir nicht wirklich taugen sehe ich da noch nicht den großen Bedarf. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine bessere Legende.

Bin dafür, dass am 01.04. verkündet wird, dass eine Neue Switch kommt, welche mindestens so leistungsstark ist wie die PS5 bzw. XBSX. :awesome:

Auf Grund des Datums wird dann am 02.04. bekannt gegeben, dass es nur ein Aprilscherz war und wir die "normale" "Pro" zum Weihnachtsgeschäft haben. :mldance::mldance::mldance::mldance:

Bei Splatoon 2 kommt es darauf an. Es ist hektischer und etwas komplizierter als MK, kann aber durchaus Spaß machen. Allerdings solltest du hier beachten, dass hier pro Konsole nur einer Spielen kann und für Online-Multiplayer ein Nintendo Switch Online Abo benötigt wird.

Hier ist viel Glück dabei, es kann gefallen, kann aber genauso nach hinten los gehen.

Von einem 15€ Router auf eine 150€ FritzBox wechseln ist jetzt auch nichts, was man macht, weil jemand sagt, dass die FritzBox toll ist.

Oh, ja, hab jetzt nicht auf den Preis geachtet. Hab mir nur mal kurz die technischen Spezifikationen angeschaut. :awesome:

Wobei 150 € mittlerweile günstig sind gegen die 270 € die ich damals bezahlt hab. :moneylink:

Aber ja, es kommt natürlich noch auf den Bedarf an, allerdings würde ich schon darauf achten, dass es einer wird der das 5 Ghz Frequenzband bietet.

Muss ja nicht immer das High-End Modell von AVM sein.

Was hast du denn für einen Anschluss?

Kabel, Glasfaser oder "Oldschool"?

Wenn "Oldschool", also einfach DSL Leitung, dann kann ich die FritzBox 7590 empfehlen.

Kommt aber alles immer auch auf deine Anforderungen an. Die FritzBoxen sind relativ einfach zu Handhaben, bieten aber trotzdem einiges an Einstellungsmöglichkeiten.

Solltest du wesentlich mehr selbst Konfigurieren wollen gibt es andere Marken.

Das hier noch keiner Luigis Mansion 3 genannt hat?

Das ist im Single-Player als auch im Koop super. Meine Tochter war 7 und hatte dann noch Probleme mit ein paar Rätseln, dafür ist aber der Papa da. ^^

Kirby ist tatsächlich einfacher als Yoshi, allerdings hat es einen hohen Wiederspielwert und macht richtig viel Spaß.

Ansonsten haben wir uns noch Cat Quest II (kann man ja auch mit dem ersten anfangen) gegönnt, ist unterhaltsam, aber nicht unbedingt jedem seins.

51 Worldwide Games wäre auch noch etwas, klar, Brettspiele kann man auch ohne Switch spielen aber hier sind auch andere Sachen mit dabei die man so nicht spielen kann bzw. zur Zeit nicht drin ist. Wie Darts, Bowling oder Angeln.

Also im Singleplayer ist es mir bisher nicht wirklich bewusst aufgefallen, bin aber bisher nur

Im Coop gestern mit meiner Tochter ist es aber dann mehr als auffällig gewesen. Da war dann vor allem beim Nutzen der Spezialfähigkeit die Bildrate im unteren einstelligen Bereich.

Da könnte sicherlich mehr gehen, bin aber eher im Singleplayer unterwegs daher stört es mich jetzt weniger.

Mal eine Frage, hat denn jemand OP PW 4, ist das da auch so schlimm? Oder läuft es hier besser?

Hat jemand Erfahrung mit einem Dritthersteller Dock? Da die Stecker Varianten alle zur Zeit nicht verfügbar sind und es ja Probleme mit nicht Nintendo Docks gab/gibt, wollte ich mal fragen ob jemand eins von den gängigen bei Amazon und schon länger im Einsatz hat.