Gesperrte sensible Threads Löschen oder die Löschung eigener Beiträge erlauben

  • Hallo,


    bei ntower kann man ja selbst seine ganu alten Beiträge bearbeiten und löschen. Das finde ich auch sehr gut, wenn man entscheidet, dass man gewisse Inhalte so nicht stehen lassen will bzw. diese persönliche Daten beinhalten.


    Jetzt wo der Politik-Thread gesperrt ist, habe ich mich entschieden, meine Beiträge daraus zu löschen, weil die ja teilweise schon Rückschlüsse auf mich als Person geben und wenn die Diskussion da sowieso nicht weitergeht, wollte ich die nicht unnötig stehen lassen.


    Leider habe ihc festgestellt, dass ich meine Beiträge in dem Thread nicht mehr bearbeiten bzw. löschen kann. Wahrscheinlich weil der Thread gesperrt ist. Aber gerade bei solchen Threads ist es ja am wichtigsten, dass dies geht.


    Von daher würde ich bitten, dass man entweder Usern das Recht gibt seine Beiträge in gesperrten Threads wenigstens zu löschen (dass man nicht die Möglichkeit erteilt, diesen zu bearbeiten kann ich verstehen).


    Alternativ finde ich, dass man gerade in solchen Extremfällen den Thread aus Datenschutzgründen komplett löschen können sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!