Visual Novel. Lohnt es sich, ein eigenes Spiel zu entwickeln?

  • Grüße Freunde, ich bin neu im Forum und dies ist mein erstes Thema. Ich brauche eure Hilfe oder Ratschläge. Ich werde sehr dankbar sein. Aber zunächst ein wenig Hintergrund.


    Vor etwa einem Monat habe ich beschlossen, Ever 17: The Out of Infinity zu spielen. Ever 17: The Out of Infinity Es ist eine Visual Novel mit viel Text und Dialogen, ich spiele dieses Spiel schon eine ganze Weile und es heißt zu Recht Infinity. Die Endungen und möglichen Dialogoptionen sind wirklich unzählig.


    Nach ein wenig Nostalgie habe ich mir überlegt, ob ich selbst einen visuellen Roman entwickeln sollte. Aber ich stieß auf ein Problem. Ich habe absolut keine Ahnung, wie der Markt für diese Art von Spiel aussieht.


    Glauben Sie, dass es sich lohnt, Ihr eigenes Spiel zu entwickeln? Wenn Sie mit diesem Markt für Spiele und Spiele im Allgemeinen vertraut sind, können Sie mir einen Rat geben.


    Mit freundlichen Grüßen Hans :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!