Ich hoffe zumindest das sie bei dieser Version ein paar der Bugs behoben haben die es in der original version gab
Beiträge von Shinderu
-
-
Ich warte eventuell mal das dass Spiel im Angebot für ca 30-50€ ist, weil ich bin nicht mehr bereit Nintendo so viel Geld für ein Spiel zu geben.
-
-
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir 2023 viele großartige Spiele bekommen werden.
-
-
-
Ich sehe keinen sinn darin mir eine PS5 oder eine XBOX zu kaufen, da alle spiele die mich interressieren würden entweder auf der SWITCH sind oder auf dem PC, somit benötige ich weder die eine noch die andere Konsole.
-
-
-
-
-
Ich bin ehrlich, ich habe meinen Pokemon noch nie einen Spitznamen gegeben. Ich weis auch nicht warum, ich fand das immer unnötig weil ich mir dann die Namen von meinen Fiechern merken konnte :D. Ich hab zwar das ein oder andere Lieblings Pokemon *hust* Glaziola
*hust* aber selbst diesen gebe ich nie einen Spitznamen. Ich denke mal das wird sich bei mir auch nicht mehr ändern den ich würde z.b. das Diamant/Perle Remake so spielen wie ich es damals auf dem NDS gespielt habe.
-
-
-
-
1.234.567.890x
Ich denke nicht das es stimmt aber ich lasse die zahl mal da -
Derzeit nicht auf Lager.
Also entweder hatten sie nicht viele versionen zur vorbestellung verfügbar oder das Spiel würde gleich millionen fach vorbestellt so das man es nicht mehr vorbestellen kann :/. -
Also ich würde meine erste Golf partie in super rush am liebsten mit Bowser jr. oder Buu huu machen. Weil, ja ich mag sowohl Buu huu als auch den kleiner racker Bowser jr. sehr und freue mich das die beiden in diesem Spiel vertreten sind. Da mein kleiner liebling Toadette leider nicht in dem spiel ist (bitte nach patchen Nintendo danke) und ich sonst nur Bowser jr. oder Buu huu in der auswahl sehr gerne mag hab ich mich für die Beiden entschieden
-
Also ich habe seit Release meine Nintendo Switch und da ich sowieso kaum im Handheld-modus spiele war es für mich von anfang an klar das ich mir keine Switch Lite kaufen werde. Mir ist bewusst das es einige da draußen gibt die viel lieber im Handheld-modus spielen, aber für mich ist das Leider nichts^^.
-