Beiträge von Loco4

playersdestiny

als valhalla dlc hätte es ja nur gepasst, weil basim dort eben auch vorkam. daher hätte ich es schon passend gefunden, auch wenn es so anders als valhalla aufgebaut ist. ist ja ein völlig anderer charakter, der dann auch in einem völlig anderem land andere vorgehensweisen und gadgets lernt/nutzt.

gegen 100+ stunden habe ich ganz im allgemeinen eigentlich nichts. aber dann muss das spiel mich auch bei der stange halten können. nach 20-30 stunden "gehe von a nach b, töte/hole c und bring es nach a" ist dann oft die luft raus, wenn keine interessanten geschichten dabei erzählt werden.

es bräuchte mal neue gameplay-ideen.

Ich habe Mirage angefangen zu spielen, kann aber bisher die positive Kritik nicht nachvollziehen.

Technik ist völlig veraltet und vom Gameplay und den Quests ist es einfach wie immer. Nur eben alles weniger und kleiner. Wirklich Mühe gegeben hat man sich meiner Meinung nach aber nicht mit dem Spiel. Hoffe die story kann wenigstens etwas und die Dialoge werden noch besser.

New game+ werde ich aber so oder so ganz sicher nicht benötigen.

Euch allen einen schönen 2. Advent mit Grüßen vom Weihnachtsmarkt in Helsinki.

Und jetzt kloppen wir uns Piroggen und Glöggi rein :awesome:

Hmm... Es ist nicht sonderlich hell und im Hintergrund sieht man Leute Treppen steigen. 🤔

Sicher, dass das Helsinki und nicht Dunkelsteigi ist?

Vank84man

Wirklich beeindruckende zahlen.

Spiel wird bei mir ohnehin day-1-Kauf. Es sei denn im späteren Verlauf stellt sich noch heraus, dass es keine richtige singleplayer-Kampagne gibt bzw alles mit aufgezwungenem online-gedöns verseucht ist. :D

die Optik ist wirklich Mega und mich würde es wundern, wenn es nicht auch nahezu so im fertigen Spiel aussieht.

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist diese Fülle an leben. Das würde schon an ein technisches Wunder grenzen, wenn so viele npc's am Strand, in der Stadt plus die vielen Tiere in der Wildnis und überall gleichzeitig unterwegs wären und das auf den aktuellen Konsolen flüssig läuft.

gta6 vs. reallife :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe mich wirklich sehr über den neuen trailer zu GTA6 gefreut.

es bleibt beim realistischen setting und ich habe keine fliegenden motorräder gesehen. :D

und die spielwelt sieht einfach super aus!

der im trailer kurz gezeigte "Thrillbilly Mud Club" könnte evtl. eine der nebentätigkeiten sein (und eine der Gangs im spiel), nämlich sowas in der art:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder auch:

hoffe nur, dass das influencer-/social-media-gedöns nicht zu präsent/verpflichtend ist, sondern das ganze eher wieder auf die schippe genommen wird.

bin jedenfalls sehr gespannt auf das spiel. ich fand teil 5 schon mega! leider noch mindestens bis 2025 warten...

ich habe mit gta 3 mit der reihe angefangen. schlug damals genau in die kerbe was ich und mein bester kumpel uns immer als videospiel gewünscht haben.

gerade, dass es bis zu einem gewissen grad möglichst real ist und sich dennoch selbst nicht zu ernst nimmt, macht doch die reihe aus. wenn ich völlig absurdes chaos will muss ich saints row spielen (was mich persönlich gar nicht anspricht).

auch den ganzen mist in gta-online mit fliegenden motorräder usw finde ich furchtbar. durch gta-online habe ich in bezug auf gta6 auch bedenken, dass der erfolg des online-parts die reihe nachhaltig zum (für mich) negativen beeinflusst. es gab zu teil 5 ja schon keinen singleplayer-zusatzinhalt mehr, wie noch bei gta4. bin daher sehr gespannt was man morgen zu sehen bekommt.

Vielleicht sind ja diese zwei verschiedenen Konsolen Varianten eine LCD (auch wenn LED deutlich besser ist …)

Kurzer Einwurf:

Es gibt keine LED-Displays (außer MicroLED, aber die sind gerade erst im kommen und noch sau teuer). das sind ebenfalls alles LCD-Displays. Zu Beginn hat man mit dem Begriff LED lediglich auf die modernere Hintergrundbeleuchtung mit LED's anstatt Leuchtröhren aufmerksam machen wollen. Mittlerweile stehen aber beide Begriffe im Prinzip für die gleiche Display-Art, da nur noch LED-Beleuchtung verbaut wird.

Für den Switch Nachfolger hoffe ich auch darauf, dass man gleich auf OLED setzt. Sofern die neue Konsole auch wirklich wieder der Switch ähnlich sein wird.