geht leider nicht ich habe senk/spreiz füsse bei ne schuh grösse von 47 1/2
Beiträge von stefanSchoch89
-
-
Zygarde sieht aus in der opti form eher wie ein transformer aus der hund geht noch
-
einige steam leichen abarbeiten
-
ich hoffe es dann kann ich wieder die cd entstauben
-
-
ich glaube sehr stark das es das zelda auf der nx spielbar ist auf der e3 aber dan nur für die presse
-
hab mir 2 mal das 5er set bestellt
-
das ich mir eh die Fire Emblem Fates - Special Edition eh schon vorbestellt habe juckt es mich nicht welches ich kaufen soll =)
-
zu gala um da nur scheiss zu bauen
-
Die Zelda Shorts sieht ganz ansprechend aus
auf den ersten blick dachte ich das selbe
-
mit Fire Emblem Fates - Special Edition hab ich eh ales beisammen
-
So versöhnlich der Herr Patcher.
Bin mal gespannt wie NX am Ende heißen wird. NX jetzt noch aus den Köpfen der Leute zu bekommen dürfte schwer werden, zumindest mit so Käse wie Reach und Limitstimmt die 2 namen hab ich komplett verdrängt
-
Die PS Vita und PS4 sind unterschiedliche Geräte. Um PS4-Spiele auf der Vita zu spielen brauch ich eine PS4. Ein Hybrid oder hybridähnliches System basiert darauf, dass sich beide Konsolen in der Architektur und im Betriebssysrem ähneln.
weis nur das das schon mal versucht worden ist das ich eh keine vita habe ist es mir egal hab nur ne ps4 seit neustem
-
Stimme ich im Kern zu. Nur gerade ein Hybrid könnte sich positiv auswirken, wenn die Leistung stimmt und es gscheit vermarktet wird. Man etwickelt ein Spiel für quasi zwei Konsolen und könnte daher auch auf die 3DS-Spieler zurückgreifen.
Einen großen Thirdpartysupport erwarte ich im ersten NX Jahr ohnehin nicht. Das sollte man auch nicht erwarten.
Teilweise klingt es schon sehr abwertend, aber unrecht hat Pachter dieses Mal aus meiner Sicht nicht.
aber nen hybrid kan nix werden hust sohy mit ps4 und vida =)
da stimme ich ihm zu wahr nie der freund von dem game pad auser das ich mit dem splatoon zocke
ich bin eher der freund von controlern brauche keine bewegungs steuerung deswegen hab ich damals die wii nur wegen zelda gekauft und danach nie wieder angefasst
wünsche für nx ein neues mario 3d im sinne von mario 64 oder mario sunshine ne anständige mario party und pokemon abläger für die konsole wie XD der dunkle sturm und ne leistungs starke konsole
sie haben noch so einige gute tittel wo brach liegen mal die aufpolieren und dan wird das nen selbst läufer also nintendo bitte macht was draus ihr könnt es noch
-
und bei world of games immer noch nicht gelistet heul
-
ach schade 95% der spiele hab ich schon für 3ds und der u
-
an alle splatoon spieler die frage wieviel spiel stunden habt ihr schon hintereuch bei mir sind es ca 1585 will noch die 2k knacken
-
-
Die sollen lieber endlich CD´s veröffentlichen mit der Orchestermusik. Sozusagen das Konzert für zu Hause. Gibt schließlich genug Leute, die nie zu den Konzerten live kommen können.
Dafür besteht meinerseits mehr Interesse.da gebe ich dir recht ich könnte das jahr nach zürich gehen aber 3 1/2 zugfahrt ist mir zu weit wen ich den anschlusszug verpasse sind es sogar 4h
-
Die sollen lieber endlich CD´s veröffentlichen mit der Orchestermusik. Sozusagen das Konzert für zu Hause. Gibt schließlich genug Leute, die nie zu den Konzerten live kommen können.
Dafür besteht meinerseits mehr Interesse.da gebe ich dir recht ich könnte das jahr nach zürich gehen aber 3 1/2 zugfahrt ist mir zu weit wen ich den anschlusszug verpasse sind es sogar 4h