Spezial: So stopfen wir das Sommerloch

  • Ich hab auch noch mehr als genug zu zocken auf meiner Wii U. Gerade bei Darksiders2 dabei. Dann hab ich noch Starfox Zero angefangen,XCX über 100 Std, immer noch nicht durch. Nebenbei online noch :Lost Reavers,ME3,Splatoon. Und auf meiner Backlist stehen auch noch: Pikmin 3,DKC-TF,Zelda Remakes. Bei MH3 gibts auch noch was zu tun. Dann erscheint ja schon bald TMS. Ich bin dieses Jahr noch gut versorgt auf der Wii U.Von 3ds Games will ich erst gar nicht anfangen...

  • Ich habe auch keine Probleme mit Sommerloch. Mit Fire Emblem Fates werde ich nich eine Weile beschäftigt sein. Dann habe ich noch Fallout 4 und Starfox Zero bei mir liegen. Eine Runde Diablo 3 geht zwischendurch auch immer. Da wird bei mir keine Langeweile aufkommen.


    Aber ein sehr schönes Spezial!

  • Ich werde erstmal Oot, Windwaker und Newer Super Mario Bros. Wii beenden. Dann schau ich mal ob es gute GameCube spiele auf Ebay finde und kaufe sie (sind oftmals garnicht so teuer). Und dann ist schon fast Oktober und Yooka-Laylee wartet auf mich. Also die Zukunft ist gesichert.

    Nintendo Switch Freundescode:


    SW-3966-8147-3883

  • Bisschen spät aber naja....
    Also ich müsste eigentlich in der Sommerpause :
    Phönix vs layton 3ds
    Puzzle and dragons z 3ds ( ich schaffe ein boss nicht)
    Paper mario n64
    Pandoras tower wii
    Lone survivor eshop
    Citizens of earth eshop
    Mario rpg snes
    Durch spielen oder zumindest versuchen.
    Spiele zurzeit zelda wind waker hd nachdem ich twilight princess hd durch gespielt habe :D
    Gute Nacht an allen...

    JRPG FAN

  • Ein sehr gutes Spezial! Ein Sommerloch ist bei mir dieses Jahr eher zum Glück nicht. Habe noch ein paar Wii U Games, die ich noch nicht durchgespielt habe wie zum Beispiel Xenoblade Chronicles X, TP HD, Sonic Lost World, Wind Waker HD und FE Fates. Und außerdem kommt ja bald noch Mario und Sonic: Rio 2016. Sollte ich die Games schon vor NX Release durchhaben, ist das auch kein großes Problem. Spiele wie z.B. Splatoon, Super Mario Maker, Mario Kart 8 oder Smash kann man immer wieder zocken und werden einfach nie langweilig.


    Und vielleicht wird ja Nintendo noch ein paar Wii U Games ankündigen. :)

  • ich frage mich nur.. welche Spielebbe? xD Am 24. kommt Tokyo Mirage Sessions... bis ich das durch hab ist der Sommer eh vorbei :D Also mir gehts gut Spieletechnisch ^^
    Vielleicht haben wir ja Glück und Dragon Quest VII wird noch August rum erscheinen, auch wenn ich das ein wenig bezweifle^^
    Ansonsten kam jetzt ja eh erst Fire Emblem raus... und bsi man alle 3 Spiele durch hat ist das Jahr doch eh bereits vorbei xD Das wird bei mir aber auch noch warten müssen. Wenn ich jetzt bald Stella Glow durch hab, brauch ich ne S-RPG Pause xD (Kauft Stella Glow "verschwind" xP )

  • Das Sommerloch ist bei mir in diesem Jahr etwas später. Ich glaube ich werde die Konsolen-FEs und Dragon Quest VII nachholen.

  • Ich habe kein Sommerloch, ich habe einige Spiele die ich sehr aktiv spiele, außerdem muss ich ja auch noch arbeiten und Freizeitaktivitäten wie klettern und schwimmen stehen bei mir im Sommer an erster Stelle. :)

  • Haha, am schönsten finde ich den Hinweis darauf, Spiele endlich mal zu beenden :)
    Das stimmt aber wirklich! Kar, es gibt Spiele, die fesseln einen erst gar nicht von Beginn an und dann kommt man irgendwie nicht aus dem Quark und über das "anzocken" (1-3 Std.) heraus.
    In diesen Fällen ist es sicherlich angebracht, mal eine zweite Chance zu geben.


    Dann gibt es aber auch wieder Spiele, in denen man sich schon verlieren konnte (3-10 Std.) und in die man Zeit investiert hat, sie aber trotzdem einfach nicht beendet hat. Hier habe ich bei einigen Spielen auch noch Nachholbedarf und kann so sicherlich mein Sommerloch stopfen. Naja was heißt stopfen, wenn wir ehrlich sind haben wir alle doch eh sicherlich genug im Schrank stehen, sodass es die nächsten drei Jahre kein Sommerloch mehr gibt...


    Thoretisch hätte Mario Maker als einzelner Grund im Text stehen können, um das Sommrloch zu stopfen. Neue Level gibt es da täglich, da kann es doch gar nicht langweilig werden :mltanz:

  • In dem diesjährigen Sommerloch habe ich mir vorgenommen, dass ich die Batman-Trilogie spielen möchte. Am 28. Juli erscheint ja Batman: Return To Arkham und die Batman: Arkham Knight GoTY-Edition werde ich dann nach den beiden Games spielen. :thumbup:


    Dann hoffe ich mal das du es nicht wieder vergisst! Bei Arkham Knight kannst du dich schon mal auf die Batmobil Abschnitte freuen. Die sind am Ende des Spiels ziemlich knackig.

  • Welche Sommerlücke?
    In den kommenden Monaten wird mein Geldbeutel mehr gequält als der Hund von Tom Jan Hüsch!
    Zero Time Dilemma, Tokyo Mirage Sessions, Ace Attorney 6, Persona 5, und Attack on Titan: Wings of Freedom sind nur die Games, die mir als erstes einfallen. Bin mir ziemlich sicher, dass es noch viel mehr gab, was ich mir direkt zum Release holen wollte.

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Ich habe noch so viele Spiele, die ich spielen und kaufen will, das Sommerloch stört mich überhaupt nicht. Bis ich dann endlich mal mit Fire Emblem Fates fertig bin, kommt schon Tokyo Mirage Session raus, das ich dann wohl frühestens im Juli anfange wenn überhaupt und Steins;Gate wollte ich noch beenden, 999 endlich mal anfangen, Danganronpa Another Episode noch holen, irgendwo dazwischen ein Trails-Spiel zwischenschieben und auch Digimon noch beenden... alles exzellente Zeitfresser. Und Freunde hat man ja theoretisch auch noch :)

    Handhelds an die Macht!

  • Schön geschrieben^^


    Mich stört das Sommerloch auch mal so gut wie gar nicht. Habe auch noch einige Spiele, die ich ewig habe, aber nie durchgezockt habe... Pikmin 3 und Wonderful 101 sind so zwei Spiele, die ich unbedingt jetzt mal zocken möchte.


    Zumal habe ich noch Fire Emblem Fates und Tokyo Mirage Sessions kommt ja auch noch... und Kirby... ich glaub, ich bin bestenst versorgt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!