Sry, falls ich die Meldung einfach nur verschlafen habe, aber geht es bei Skylanders nicht gerade darum, dass virtuelle und reelle Spielfiguren 1:1 sind, man den Levelfortschritt speichert und dann mit zu nem Kumpel nimmt?
Wie soll das bei Figuren aus einem Charaktereditor gehen?
Wo speicher ich die in der realen Welt?
Beiträge von Tarik
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lol, für'n Euro würd ichs mitnehmen
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Hmm, sieht "nur" wie ein Casual Fruit Ninja für die Wii U aus, hat aber einen ähnlichen Stil wie Guacamelee und ich freu mich drauf.
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Oh mein Gott, YES!
Habe bereits in den Steamforen um eine Wii U-Version gebeten, aber hatte ehrlich gesagt NULL Hoffnung.
Nicht nur, dass die Wii U wegen geringer Absatzzahlen sehr unklukrativ für Entwickler ist ... die Tatsache allein, dass dort ein einziger Entwickler hinter steckt und Ports für die Wii U aufgrund der CPU-Architektur schon einen gewissen Aufwand bedeuten, ließ meine Hoffnungen ganz realistisch gegen 0 schwenken.Bin gerade super happy, dass es tatsächlich für Wii U kommt. Trotz Modbarkeit und obwohl ich auch per Xbox Gamepad die Steamversion am PC zocken könnte, habe ich irgendwie viel mehr Lust, es auf Wii U zu spielen.
Damit kommt (Indie hin oder her) doch noch ein weiterer großer Titel für mich auf die Wii U vor deren Generationstod.Folglich freue ich mich nun auf:
Zelda
Mighty No 9 (finde die Grafik passabel)
Mario & Sonic 2016 (hoffentlich wird es nicht zu fuchtelig und die Steuerung nicht zu steif!)
Yooka-Laylee (kann mir nie den Namen merken, muss immer wieder googlen)
Road Redemption (ich habe Road Rash vergöttert und habe gewisse Hoffnungen)
LEGO Star Wars (bin nicht so der riesen Fan der LEGO-Videospiele aber immerhin etwas Star Wars auf der Wii U)
Bloodstained: Ritual of the NightMensch, wo ich die Liste so zusammen stelle ... sind ja doch noch ein paar Titel
Hab ich noch was Wichtiges vergessen? -
Typo zur ungesunden Ernährung: "Genration"
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Auf gut deutsch: Das Wind Waker Master Pack-DLC erscheint nicht für die Wii U und in Deutschland schon gar nicht? Oder kann das alles noch werden?
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Ich würde es für meine Freundin holen, wenns das für Wii U gäbe.
Da Art Academy Atelier so großartig ist, kann ich nicht verstehen, warum es das nicht auch für Wii U gibt. -
@SITDnow:
Ich spiele Street Fighter am PC ausschließlich per Tastatur. Bei einem Analogstick muss ich (zumindest grob) den richtigen Winkel für eine Hadoken beschreiben.
Bei der Tastatur weiß ich, ich drücke "unten" + "vorne" + "Punch". Tasten lügen nicht. Ich habe sie gedrückt und damit 100 % die Richtung getroffen, somit löst die Hadoken aus. Immer (vorausgesetzt man hat das Gefühl fürs Timing natürlich verinnerlicht). -
Ich freue mich drauf! Ich hoffe es ist nicht wieder so Wiimote-lastig, dass man die ganze Zeit herumfuchteln muss. Das war für mich DER Kritikpunkte aller vergangenen Teile.
Die Amiibofunktion ist allerdings sehr dämlich.
Sie hättens wie bei Smash machen können:
Ein im Spiel registrierter Amiibo wird zu einem Bot, dessen KI/Schwierigkeitsgrad dann mit jeder Nutzung etwas steigt.
Da man Amiibos in read/write Spielen nur mit jeweils einem Spiel verwenden kann, hätte Nintendo dadurch sogar noch ein paar Amiibos abgesetzt. Sogar eine neue Kollektion mit den Veteranen von Sega hätten sie rausknallen können. Alle (alten) Sega-Fans hätten sich gefreut. Schade. -
Ich hoffe es kommt endlich mal ein Ocarina of Time Remake oder zumindest Skyward Sword (wo sie schon alle anderen Zeldas ab GB remaked haben).