Dito. Ich muss auch sagen, hab zwar hier PS5 Spiele aber noch keine PS5, jedoch ist Final Fantasy VII Rebirth für mich persönlich das erste Systemseller Spiel, wofür sich eine PS5 lohnt.
Beiträge von Terranigma
-
-
Ja, Wunderheiler hat schon recht mit seiner Aussage in Bezug auf sein Bild. Das Kleingedruckte respektive der Download der 6. Welle wird aber auf play-asia weder in der Beschreibung erwähnt, noch in den Produktbildern.
-
Eben nicht! Im Link respektive der Abbildung von SasukeTheRipper steht nix von Download.
-
Auf der Abbildung steht jedenfalls nix von Download, nur dass es sich um die Erweiterung als zusätzlichen Inhalt handelt.
-
Meine Lieblingsstrecken
- Big Blue (Switch)
- Wario Stadion (N64)
- Regenbogen-Boulevard (Gamecube)
- Regenbogen-Boulevard (N64)
- Vanille-See (SNES)
-
-
-
Edit: Dark~ExxzoN war eine Sekunde schneller
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich glaube an die Nintendo Direct erst, wenn Vank84man davon im News-Vorschläge Thread postet.
-
Ist glaube ich nur drauf projiziert, also das Video von Fae Farm per Bildbearbeitung hineingebetted (damit ist der offizielle Trailer gemeint). Trotzdem ein cooler Fund von dir
.
-
Gerüchten zufolge, also nur ein Gerücht, wird die Switch 2 erstmal kein OLED anbieten. Die "Vorgänger" bzw. aktuelle Konsole zu kaufen halte ich persönlich für nie eine schlechte Idee. Ja, die PS5 ist abwärtskompatibel, jedoch haben einige PS4 Spiele Probleme auf der PS5. Diesbezüglich gibt es genug Listen im Internet, deshalb würde ich sagen, hol dir eine Switch OLED, am besten die Mario Version, wenn du schon von verkaufen für die Zukunft sprichst, denn diese Version sollte eher ihren Wert halten.
-
Cross-Gen wird auch heißen, Update für Switch Spiel zu Switch².
Digital Foundry hat im gestrigen Podcast auch von einem Pokemon Gerücht gesprochen, dass es für Pokemon Karmesin und Purpur einen Switch 2 Patch geben wird, wodurch beide Spiele besser laufen werden.
-
Hier etwas zur Ablenkung bis morgen. Ein Fritzchen Witz aus dem Nintendo Club Magazin Dezember 1998:
In der Schule wirt Schätzen geübt und so läßt die Lehrerin die Kinder schätzen, wie hoch die Schule wohl sei. Klaus meint 33m, Else schätzt die Höhe auf 18m usw. Als die Lehrerin dann Fritzchen fragt, sagt der: 1,10m! "Aber Firtzchen, wie kommst du denn darauf?" Sagt der: "Ganz einfach, ich bin 1,35m groß und die Schule steht mir bis zum Hals!" Daraufhin ist die Lehrerin sauer und schleift Firtzchen zum Rektor. Der versucht Fritzchen das Schätzen noch einmal zu erklären und läßt ihn schätzen, wie alt er denn sei. "66 Jahre", sagt Fritzchen. "Prima", sagt der Rektor "aber wie bist Du darauf gekommen?" "Ja wissen sie," meint Fritzchen "bei uns in der Straße wohnt ein Halbidiot, und der ist 33."
-
Dann Wunsch wird schon bald in Erfüllung gehen (hoffentlich). Nicht vergessen, heute ist 9.11 bzw. der 11. September, deshalb wird man sich mindestens auf morgen gedulden müssen.
-
-
Resident Evil Zero; könnte er auch Xenoblade Chronicles X sein
Holy f, guter Punkt mit Resi. Das bringt mich persönlich auf Resident Evil: Code Veronica X und würde zum Gerücht passen, dass es seit einigen Jahren in Entwicklung ist. Xenoblade Chronicles X ist aber wohl wahrscheinlicher.
-
Wii Game : Super Mario Galaxy 2
Spiel nicht mit meinem Herzen NFan90
-
Das Beste kommt zum Schluss
-
Sowohl Media Markt als auch Saturn bieten nun ein 3 Ansteck-Pins als Vorbestellbonus für Super Mario Bros. Wonder an.
https://www.mediamarkt.de/de/p…tendo-switch-2883735.html
-
Zum Tauschen, Madden NFL 2024 Steam Key.