Beiträge von Terranigma
-
-
-
-
Das von Vank84man erwähnte Metroid Prime Artbook kann nun bei Amazon vorbestellt werden:
Metroid Prime 1-3: A Visual Retrospective: The Official Art and Making of Metroid Prime 1-3
-
-
Astro Bot gibt es jetzt im Preis reduziert auf 49,99€ bei MediaMarkt und Saturn.
-
-
Im My Nintendo Store gibt es gerade 2für1 auf die Switch Online Mitgliedschaft.
Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket - 39,99€ für 2 Jahre
Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft - 19,99€ für 2 Jahre
Die zweite Mitgliedschaft wird als Bonus Artikel direkt unter dem Kauf angezeigt und muss man eben einfach in den Warenkorb hinzufügen.
-
-
Innencover Vergleich der Switch Fassung:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich persönlich würde noch warten. Die Aktion geht ja noch bis zum 28. November, also zumindest bis dahin könnte man ja noch warten. Amazon wird wohl kein besseres Angebot bieten, da die heutzutage eher die Angebote von MediaMarkt und Co. kontern.
-
Geile Switch, super Spiel und man kann dann dank Switch Online F-Zero 99 spielen, was locker ein 9/10 Spiel ist. Deal ist ganz in Ordnung.
-
Neulich wollte ich nur den Keller aufräumen, als ich plötzlich einen Zettel auf dem Boden fand. Darauf stand: „Ich bin direkt hinter dir.“
Ich drehte mich um. Nichts.
Wieder zum Zettel geblickt, und da war eine neue Nachricht: „Okay, das war ein Scherz, aber ich beobachte dich trotzdem.“
Seitdem mach ich lieber das Licht aus, bevor ich runtergehe. Sicherheitshalber.
-
Tja ich brauch mich nicht von spiel aufgeilen wegen brüsten.
Da kann ich zuhause bedienen
Was findest du an der Meinung von nommtoleft so verwerflich, dass du dich über ihn lustig machst?
-
IGN Wertung war zu erwarten. "Too much water"
-
Concord Entwickler Studio wurde geschlossen
Gott sei Dank! Go woke, go broke.
-
Sony schließt die Studios "Neon Koi" und "Firewalk Studios". Dies geht aus einer internen Mail von Sony hervor.
Sehr gut. Deren Spiele gehören in die Tonne.
-
-
Die aktuelle Switch 2 Situation erinnert mich an die Wettervorhersagen der letzten Wochen bei mir im Ort. Jede Woche heißt es "in den nächsten Tagen kommt Sonnenschein" und dann gibt doch wieder nur Regen.
-