Beiträge von Blackgoku
-
-
Es ist auch egal für was man des Zeug bezahlt hat. Man ist zufrieden, man fragt es in einer PN usw dann ist des Thema abgehakt.
-
Ich denke leider wird das alle Treffen (hoffe mal ehrlich gesagt nicht) Aber des ist halt bisschen Blöd...
-
c87 Leider hat sind auch die Preise nicht mehr schön und gesund und viele werden auch auf dem Mist sitzen bleiben. Ich Sammel jetzt intensiv DS/3ds Games darunter auch die RPG, trotzdem sind da noch geheimtipps die auch gerne mal für ein DS game übetrieben vom Preis her sind. Heutzutage, musst du des Taschengeld bereit halten wenn es um nen Okamiden DS oder Chrono Trigger DS geht.
Selbst ein DS ableger der Horror Genre Dementium 2 ist mittlerweile auch nicht mehr fast bezahlbar... im Amerikanischen bereich ist es sowieso am schlimmsten.^^
-
Der kostet dann 40€ calle ich xD
-
Und was ist jetzt die dinger werden nicht mehr Billig und die Spiele überteuert (sogar eher schlimmer) Preise davon gehen durch die Decke!
-
Aus meiner Sicht hat es die anzahl nicht verdient, Kostet echt ne menge von 6 Pixelgames und das es nur Künstlich verknappt wurde und sich jetzt mal die Ebay preise ankuckt. Da für mich Square-Enix schon lange ein Saftladen für mich geworden ist.
-
kingminh Nice und was ist mit Dragon Quest Sammlung? Wie sieh es da aus^^
-
DasEngelchen Ja das hatte ich und die 1 Insel war wirklich garnicht so meins. Die 2 hat mich nicht lange Motiviert es überhaupt weiterzuspielen. Da die Ministory dort, mir so garnicht zugesagt hat. Deshalb, fande ich ihn nicht so gut.
-
Torben22 Wird 35€ kosten und das werde ich mir garantiert nicht holen, war ja schon von Schild und Schwert enttäuscht.
-
Herr von Faultier Einfach nur Gute Besserung und hoffe es wird einigermaßen wieder...
-
dr.retro Okay??? Das hab ich ehrlich nie wahrgenommen und Verwirrt mich ungemein. Klar ist deine ansicht... ich habe ihn anfang 2011 verfolgt und ist für mich der beste Let's Player den ich schon lange abonniert habe. Lookslikelink ist mir bis heute Sympathisch^^
-
Ich finde es gut, das noch nichts gesagt wird. Da es Qualitäts mässig Super wird und bei Dragon Quest haben wir auch immer gut laufende Spiele bekommen^^
-
@Harveys alte Augen Meinst du nicht Teil 10 Offline? 11 War Streiter des Schicksals
-
-
Phantomilars Chrono Trigger und die beiden Shin Megami Tensei 4 Apokalypse (das hab ich) Record Breakers, das Suche ich noch. Schöne Spiele^^
-
Ich habe ne "Fast" Große Sammlung von Handheld von DS/3ds Spiele. Bei Switch z.b. wenn ich es durch habe oder mein Interesse nicht mehr da iss, dann gebe ich als Tausch ab (habe damit schon gute Tausch Deals machen können)
Ich weiß das viele damit ein Problem haben und wenn es Privat bei uns was abgehen würde und möchte halt einfach meine Ruhe von nun haben, würde ich auch meine Spiele abstoßen (das btw Nie passieren wird^^)
Biete meine Tausche Spiele auf verschiedenen Discord Server und Kleinanzeigen an. Verkaufe es nicht, da es für mich sich gar nicht lohnt.
-
-
-
@Shyguy Kleinanzeigen, hab ich dort mein DQ5 oder vor 1 Woche Shin Megami tensei 4 Apocalyps für den 3ds hab ich gegen 2 Switch spiele getauscht. Da hatte ich immer das Glück dort gehabt, wenn ich was abgeholt habe. anstatt Versand