Ne Lange Geschichte! Hab mich halt mit vielen hier Verstanden, hatte wirklich Freude an ntower dem Blogs allgemein. Es hat sich halt Schicksalhaft ergeben, was ich nie im Traum gedacht hätte.^^
Beiträge von Blackgoku
-
-
Superhomer Des ganze ist jetzt schon fast 4 Jahre her. Hach, was das damals für ein Weihnachtsgeschenk war, des vergesse ich bis heute niemals. Des ist ein Geschenk von vielen Tollen Menschen - denn ich es immernoch danken werd
-
Hab mich schon mit Fälschung und des weiteren Beschäftigt. Daher keine sorge^^
-
Ich hab es bei ihn noch nicht gekauft. Ich warte erstmal, bis sich der Komische Hype legt.
-
Kann mir da jemande helfen wegen Versand aus Östereich? Denn, ich wollte von einen Kollegen sein Pokemon Blattgrün abkaufen und da würde mich interessieren, wieviel es für ein 6 Zentimeter Game Boy Advance kostet?
-
Kingdom Hearts hatte ich damals im TV gesehen und war Baff als ich sah, das Disney Charaktere dort mitgemacht haben. Hab mir ja bei meinen Händler des Vertrauens die Games geholt und war Verliebt - bis zum Ersten Tag und Nacht!^^
Bin mit Teil 2 eingestiegen und es wurden einfach soviele Games von mir gekauft... Dass ich des nie für möglich gehalten hätte jede Sekunde Freude damit zuhaben. Kingdom Hearts is wirklich eine Reihe wo du dich zuhause fühlst. Dabei abschalten kannst, tolle Momente erlebst, dich so schön austoben kannst.
Kingdom hearts ist einfach Liebe für mich und die Reihe wird mir immer im Guten Erinnerrung bleiben^^
-
Ja manche sind im Thread richtig fies. Aber gibt auch sehr nette dort.
Wie mich
-
XenoDude Herzlichen Glückwunsch an dich und an deiner Schwester! Gute besserrung auch von mir^^
-
-
Guten Tag an alle! Falls jemand sein Pokemon Blattgrün oder Feuerrot verkaufen möchte - möge sich gerne bei mir Melden
Es kann von mir aus das Modul sein, da Verpackung jetzt nicht so wichtig iss.
-
-
Des würde ich auch unterstützen. Nur ne Klein sache... Warum ist da beim Text ende ein Emoji? Mit absicht reingemacht oder halt nen kleiner Fehler?
-
Lustig genau da ist mein Geburstag. Werde ich vielleicht probieren^^
-
BIn auch dabei. Mache morgen mein Post. Da ich jetzt Pennen gehe. Gute nacht^^
-
Frohes neues ihr Verrückten!^^
-
-
Na des hört sich ja gut an. Coole überraschung von euch Hut ab!
-
Gerne hier auch nochmal Frohe Weihnachten an alle!^^
-
Frohe Weihnachten auch für alle Zocker und User hier
-