Allgemeiner 3DS-Thread

  • So,hab mein zweites N3DS Spiel für dieses Jahr durch.

    Nach Metal Gear Solid 3 Snake Eater,ist Yokai Watch 2 auch durchgespielt.

    War ein sehr schönes Spiel und war sehr begeistert.

    Genau wegen solche Spiele liebe ich den N3DS so sehr.

  • Uprising solltest du Nachholen. Ocarina of Time ist mittlerweile ausgeluscht des Ständig durchzuspielen xD Kid Icarus lohnt sich eher :)

  • Ich habe gerade ultra viel Spaß in Kirby Planet Robobot, nachdem ich diese Woche das Stoffland in Kirby und das extra magische Garn auf meinem 3DS gerettet hatte. In den nächsten Tagen schaue ich dann auch mal in die Selects-Version von Kirby Triple Deluxe (den Hit bekam ich damals für weniger als 20 Euro) wieder rein, bis dann Ende der Woche hoffentlich Another Code Recollection für die Switch im Briefkasten liegt. :love:


    Kid Icarus Uprising habe ich nie gespielt... sorry, keine Ahnung warum... den NES-Teil kenne ich noch von früher... aber diese Version sieht dagegen ja richtig gut aus, gerade im aktivierten 3D-Modus ist Kid Icarus Uprising bestimmt eine wahre Augenweite :!: <3

  • Ich habe gerade ultra viel Spaß in Kirby Planet Robobot, nachdem ich diese Woche das Stoffland in Kirby und das extra magische Garn auf meinem 3DS gerettet hatte. In den nächsten Tagen schaue ich dann auch mal in die Selects-Version von Kirby Triple Deluxe (den Hit bekam ich damals für weniger als 20 Euro) wieder rein, bis dann Ende der Woche hoffentlich Another Code Recollection für die Switch im Briefkasten liegt. :love:


    Kid Icarus Uprising habe ich nie gespielt... sorry, keine Ahnung warum... den NES-Teil kenne ich noch von früher... aber diese Version sieht dagegen ja richtig gut aus, gerade im aktivierten 3D-Modus ist Kid Icarus Uprising bestimmt eine wahre Augenweite :!: <3

    Die Kirby Games sind alle solide. Kirby geht immer!


    Bei Kid Icarus fand ich Steuerung nur solala, weil man in der einen Hand den 3DS halten und auch betätigen muss , während man mit der Anderen den Stylus halten muss. Der Kickstand hilft da ein wenig, optimal ist es aber nicht.


    Das Game müsste aber eigentlich auch mit dem Circle Pad Pro kompatibel sein, ggf. geht es dann mit Twinsticksteuerung besser. (Müsste ich mal ausprobieren)

    Ansonsten ist Kid Icarus aber absolut genial!

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

  • Das stimmt Vank84man und Psychaelder sympathische rosa Knödel faszinierte mich sogar damals schon auf dem einfachen Game Boy... es ist beeindruckend, wie gut die ganzen Kirby Abenteuer speziell auf dem 3DS aussehen. :)


    Die Tage muss ich mal in der Bucht (eBay) vorbeischauen, ob ich Kid Icarus Uprising vielleicht noch relativ günstig bekommen kann... ich bin jetzt doch ein wenig neugierig auf den 3DS-Hit von früher geworden. ;)

  • Von der Inazuma-Eleven-Reihe habe ich auch nur gutes gehört... Level-5 hat aber auch besonders für die Handhelds der DS/3DS-Familie herausragende Spiele-Serien, angefangen von Professor-Layton, über Inazuma-Eleven, bis hin zu Yo-Kai-Watch veröffentlicht! Viel Spaß mit deiner neuesten Anschaffung für deinen New 2DS XL im schicken Pikachu-Style und hoffentlich musst du nicht zu lange darauf warten, lieber Vank84man :thumbup: <3

  • Spiele schon seit etwas längerer Zeit Mario & Luigi Dream Team Bros.

    Gameplay gefällt mir ziemlich gut und auch die Spielwelt und Charaktere geben etwas her. Jedoch sind mir die Quick-Time Events bei den Bossen schon ein Dorn im Auge. Gleich der erste Bowser-Fight hatte es in sich und viele Nerven gekostet.


    Mal schauen, wie lange ich Spass haben kann am Game (Ist vielleicht einfach nicht ganz mein Genre), ansonsten würde ich mal Fantasy Life ausprobieren :)

  • Gibt es Spiele für den normalen ds oder 3ds was so in Richtung Hirntraining geht? Also auch was anderes als Dr Kawashima und Wario Ware?

    Meine Mutter spielt nämlich am Handy in letzter Zeit immer so kleine Sachen wie Memory, Rätsel lösen und irgendsowas wie Ballone platzen lassen was ähnlich wie Tetris aufgebaut ist aber sie ärgert sich halt ständig über die kommenden Werbungen und das ihr aufgezwungen wird die Spiele zu kaufen damit sie weiterspielen kann.


    Darum dachte ich mir ob es nicht sowas ähnliches auf dem Ds gibt mit solchen Spielen in einem wo sie dann in Ruhe länger spielen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!