Beiträge von GabrieLink

    Neue Waffen sind immer was spannendes. Sie bringen immer wieder etwas Abwechslung ins Spiel hinein und die Auswahl wird auch stetig grösser. Zudem ist es auch toll das man jetzt bei Aioli am Octo Canyon Sachen über sich selber herausfinden kann. Interessant wird dann noch Rang X und das dazu gehörige Matchmaking System.

    Mir gefällt an der ganzen Donkey Kong Country Reihe am meisten die Grafik und das Gameplay. Ich habe mit Donkey Kong Country 1 für die SNES angefangen und fand es als 5 Jähriges Kind richtig geil das ich 2 Affen steuern kann und das begleitet mich bis heute. Ich finde die Grafik noch von der SNES Zeit richtig geil weil ich immer das Gefühl hatte wirkliche einen Gorilla/Schimpanse zu sein. Das letzte Donkey Kong Country was ich gespielt habe war Donkey Kong Country Returns für den 3DS und ich finde auch dort die Grafik noch verdammt geil für 3DS Verhältnisse. Auch der Schwierigkeitsgrad finde ich perfekt, da ich dann immer ein Spiel habe was ich geniessen kann und meine Familie nur schwer spielen kann, da die Donkey Kong Spiele für sie zu schwierig sind.