Beiträge von HenHiro
-
-
Eine 8/10 bekommen ein Spielehit? Dann ist diese Auszeichnung nichts wert, 8/10 ist für ein großes Spiel nichts besonderes, für Nintendo unterdurchschnittlich.
Ich fände es als Leser auch viel besser, die Spiele in einer Skala von 100 zu Bewerten, für mich macht es einen großen Unterschied, ob es eine 80 oder eine 86 ist.
sCryeR was, Bananza ist großartig.
sCryeR was, Bananza ist großartig.
-
-
Witzig dass diese Erfindung inzwischen Nintendo zugeschrieben wird, obwohl Sony das TV-Docking mit der PSP erfunden hat.
Was Nintendo erfunden hat, sind die abnehmbaren Controllern, und dass der Dock inklusiv war, es ist nicht gesagt, dass Sony das auch machen wird.
-
Also, als Hardcore-Spieler bin ich komplett enttäutscht von dieser Entscheidung und werde mir deswegen die Switch 2 auch nicht zum Release holen, obwohl das eigentlich fest im Plan war.
Ich mag Mario Kart, aber ich werde gewiss keine 800+ Euro ausgeben um ein dummes Kart-Spiel zu spielen, auch wenn es das Beste Kart-Spiel aller Zeiten ist.
Bin schwer enttäuscht dass wir kein 3D-Mario im Release-Fenster bekommen.
-
Nein ist mit dem neuen Update rot

Ja feine Sache. Meine Frau freut sich richtig. Jetzt haben finde ich die Digitalen Spiele mehr Sinn bekommen.

Ob man es jetzt nutzt, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe es gerade getestet. Läuft super. Sie zockt jetzt Bayonetta.

Es ist orange, du hast einfach keine Sensibilität für Farben.
-
-
-
Seien wir mal ehrlich: auch als großer Physisch-Liebhaber muss ih zugeben, dass es in der Praxis, bis dass man Warten muss um das Spiel zu downloaden, erstmal nicht so den riesigen Unterschied mach.
Ich will Game-Key-Cards hassen, aber es ist einfach die Realität, ich möchte mich nicht für den Rest meines Lebens darüber aufregen, und werde die Karten einfach kaufen, denn es ist definitiv viel besser als eine reine Download-Version.
Internet haben wir sowieso alle, was praktisch erstmal störend ist, ist dass diese Spiele viel Platz im Speicher nehmen.
Ich werde mir erstmal definitiv keine extra SD-Express-Karte holen, sie sind ja sündhaft teuer, ich werde nur die Spiele instaliert lassen die ich gerade wirklich spiele bis sie günstiger geworden sind.
Das ganze hat tatsächlich auch meine Meinung zur meiner alten Switch 1 geändert, denn ich habe darauf viele kleinere Spiele, ich denke ich werde die Switch 1 behalten, nur um sie darauf weiterzuspielen ohne mir mehr Speicher für die 2 holen zu müssen.
Game-Key-Cards werden eher langfristig schwierig, da die Server für diese Downloads wahrscheinlich wenige Jahre nach dem Switch-2-Zyklus abgeschaltet werden, wenn man diese Spiele nicht gerade runtergeladen hat. Indem Fall würde ich meine Switch 2 dann in so 10 Jahren cracken, ich unterstütze keine Piraterie, aber in dem Fall wird der Verbrauchen vom Kapitalismus ausgebeutet.
Ich hoffe dass die Publisher doch umdenken und weitere Runs mit echten Cartridges machen, selbst wenn sie limitiert sind, sowas hat man auch bei Swith 2 gesehen, wo die physische Edition mit Download-Code von Dragon Ball Fighterz völlig gefloppt ist, und Bandai dann nochmal einen Print mit dem Spiel in der Cartridge gemacht hat.
-
Grundaustattung? Absoluter quatsch. Erstens, die meisten Menschen kaufen sich die Spiele physisch, also sind Nintendo's Spiele oft nur ein paar hunderte MB auf dem Speicher groß, der Rest ist auf der Karte.
Zweitens, selbst wenn man Spiele digital kauft, sind Nintendos Spiele alle unter oder +- 10 GB. Auf dem internen Speicher könnte man also über 20 Nintendo Spiele installieren.
Eine SD-Karte braucht man nur, wenn man viele Thir Party Spiele entweder Digital oder als Game-Key-Card kaufen möchte. Weil z.B. bei Cyberpunk ist das gesamte Spiel auf der Karte.
-
BANJOKONG laut den leaks wird Gen 10 auch noch für die Switch 1 entwickelt.
-
Ich werde sicherlich kein Gesamtpaket von 500-700 Euro für die Konsole + Spiel + Zubehör ausgeben, nur um ein dummes Kartspiel zu spielen. Selbst wenn es das beste aller Zeiten ist, bleibt es ein dummes Kartspiel, die Reihe ist für mich etwas dass ich mit der Familie mal spiele, ist für mich aber kein richtiges Spielerlebnis.
Immer traurig zu sehen, dass Nintendo-Fans solchen Casual-Blödheiten so viel Aufmerksamkeit schenken, und richtige Meisterwerke oft überschattet werden.
Ich werde definitiv auf ein richtiges, exklusives Spiel warten, hatte eigentlich ein neues 3D-Mario zum Release erwartet, weswegen ich auch eigentlich fest entschlossen war, die Switch 2 am ersten Tag zu kaufen.
-
Mangelhaft, Peach, Zelda und Mario & Luigi teils zu kindisch, nicht ganz der Qualitätsstandard von Nintendo.
Ein Nintendo-Jahr ohne Meisterwerk kann für mich kein gutes Jahr sein.
Für ein letztes Konsolenjahr aber noch ganz gut in der Anzahl der Spiele.
Die Hauptteams beschäftigen sich schon eindeutig länger mit der Switch 2.
-
-
Zum Glück, fand ihre Spiele wie Bayonetta und Heroes 101 oder wie das hieß immer zum fremdschämen, ihre Fanbases sind auch richtig weltfremd, nur Astral Chain ist cool, ansonsten verschenktes Talent unter einer dämlichen Führung, sie sind woanders besser aufgehoben.
Kamiya ist bei Okami jetzt auch wieder viel besser aufgehoben, hatte danach auch kaum gute Ideen in seiner Karriere.
-
-
Haou1828 manche Menschen denken wohl echt Technologie wäre in den 90er stehen geblieben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
JM79 jeder hochwertige Controller eines anderen Herstellers ist besser als der Nintendo-Pro-Controller. Teuer ist der nur im Preis, die Qualität ist billig. Harte, digitale Bumper, viel zu kleine Face-Buttons und Sticks, die fühlen sich eher wie etwas verbesserte Handheld-Knöpfe.
Ihr die Geld dafür rauswerft seid einfach noobs, einfach einen Adapter für einen PS/ Xbox-Controller für 20 Euro holen, dann hat man einen echten Konsolencontroller. Oder wenn schon Geld ausgeben, dann für ein Premium-Third-Party-Controller.
-
Xbox und Spencer sind ein kompletter Witz.
Anfang des Jahres sagte er noch, dass die großen Aushängeschilder nicht Multiplattform werden, nachdem es eine riesige Aufregung in der Community gab weil Gerüchte besagten, dass auch große Titel für andere Konsolen erscheinen würden.
Nun rudert er zurück, vielleicht waren die Gerüchte doch richtig, und er hat nur gelogen. Wenn er nicht lügt, zeigt es mal wieder dass Spencer nur eine Witzfigur ist, die keine Entscheidungsmacht hat, weil er ein paar Monate später was komplett anderes sagt.
-
Masters 1984 ich meine in 25 ist Volta nicht mehr drin.
-
EAFC 25 ist eines der besten Fußballspiele aller Zeiten für Offline-Player, das Gameplay ist endlich viel realistischer! Das KI-Taktikverhalten der Spieler hat einen riesenunterschied gemacht.
Im Karrieremodus kann man so viel jetzt selbst einstellen und spielen wie man will!
Masters 1984 falsch, Volta ist raus, jetzt gibt den Rush modus, der so ähnlich ist, aber ohne Taktik und feste Positionen, und es ist das normale Gameplay, keine Street-Tricks.
Masters 1984 FC 24 ist kompletter Müll im Vergleich zu 25. 24 ist Kinderkacke-Gameplay, 25 ist um Welten realistischer mit dem Offline-Simulations-Gameplay.
Und z.B. die Spielerkarriere bei 24 ist durch die Vertragsziele-Bugs praktisch unspielbar, bei 25 kann man es ausschalten dass man aus dem Verein rausgeschmissen wird.