Beiträge von Toadking

    Bin ich der einzige der die Auflösung und Grafik von den neuen Pokemon Snap Trailer schlecht findet? Also ka, wenn ich mir da teilweise Stellen anschaue und stop drücke, holy....

    Bspw. bei 1:02 oder bei 0:50 oder bei 0:34 sieht echt nicht so nice aus.


    Geht auf der Switch nicht mehr?

    Naja was erwartet man von einer Switch?^^ Die Switch hat weniger Leistung als eine normale Xbox One. Dazu kommt noch das die Switch von Haus sogar ein wenig runter getaktet ist, auch im Docked Modus.
    Heißt also noch weniger Leistung als die theoretisch mögliche.
    Das ist halt das Problem, was auch einige zum und vor Launch der Switch erwähnt haben.
    Dazu kommt natürlich der Aufwand von den Entwicklern selbst^^ Vll wäre ein wenig mehr möglich gewesen aber das hätte auch mehr Zeit und somit Geld gefordert..
    Vielleicht bekommen wir auch dafür fast alle Pokemon?
    Letzendlich siehe Poki Schwert und Schild^^ Muss man noch mehr dazu sagen :P
    Wobei Snap wird nicht von Game Freak entwickelt sondern Bandai Namco.

    Also ich habe gelesen bzw. gehört das es daran lag das er und sein Team Probleme mit der PS2 Technik hatte und Sony ihm nicht helfen wollte oder vll sogar nicht konnte, auf nachfrage von ihm.
    Laut seiner Aussage war es bei der PS1 anders und da hat er Unterstützung seitens Sony erhalten.
    War dann so angepisst von Sony das er halt nur noch für die Konkurenz entwickeln wollte.
    Weil Capcom dann Resi 4 geportet hat auf die PS2, war dies zu viel des guten und daraufhin verließ er Capcom.
    Ob das so alles stimmt keine Ahnung und ist auch schwer bis unmöglich herauszufinden.
    Vielleicht gab es auch schon davor Probleme intern die nichts mit Sony zu tun hatten oder auch weitere Probleme als nur keine Hilfe anzubieten wenn man danach fragt.


    Falls die Geschichte so stimmen mag, finde ich es einerseits verständlich das man Sony eins auswischen möchte. Andererseits auch ein wenig übertrieben darauf reagiert und nicht an andere gedacht bzw. an die eigene Firma. Wie ein Kleinkind was beleidigt ist.

    Hätte mit Sicherheit so einige weitere Möglichkeiten gegeben als alleine zu entscheiden ob man jemals wieder auf einer Konsole was herausbringen möchte. Besonders da die PS2 der heiße Scheiß zu der Zeit war und den größten Markt lieferte und somit sehr viel Geld einfach liegen gelassen hätte, was ja nötig ist für Arbeitsplätze, Entwicklung und Expansion etc.

    Hat jemand von euch schon Crash 4 auf der PS5 gespielt, genauer gefragt die Disk version?
    Bei mir dreht das Spiel richtig laut auf im Laufwerk. Viel lauter als alle anderen Spiele die ich bis jetzt im Laufwerk hatte.
    Ist das bei euch auch so bzw. kann das jemand mal testen?
    Macht mir irgendwie sorgen das Spiel weiter zu spielen, da das Laufwerk mir zu viele seltsame Geräusche bei diesem Spiel macht und sich anhört ob es gleich in die Luft fliegt xD

    Toadking

    Redest du im privaten eigentlich auch so viel Diarrhoe oder nur im Internet?

    Ich rede wie ich halt rede bzw. schreibe in dem Fall^^ Problem damit? 8o Nicht jeder ist der Meinung das ich "Diarrhoe" rede sondern einfach ehrlich und frei Schnauze das sage was ich denke. Ich weiß ist heutzutage so was ja extrems verboten und schlimmer als kaum was anderes:ugly:

    Toadking

    Für die Spiele würde doch überhaupt kein Release-Zeitraum genannt. :D

    Daher meinte ich steht noch in den Sternen^^
    Halo sollte aber 2021 kommen. Außer die verschieben es nochmal. Kann ich mir aber nicht Vorstellen, da das SPiel mehr oder weniger fertig sein sollte und zum Launch erscheinen sollte. Außer dies war auch nur dummes Gelaber und ne Lüge, was ich mal nicht annehme.
    Selbst wenn es aber dann 2022 kommen sollte, könnte es weiterhin ein Cross Gen Titel sein, genau so wie alles andere.
    Wäre ja noch schöner wenn die nicht 2021 erscheinen:ugly::rolleyes:
    Ist ja nicht so das in der Zeit die Kunden vll lieber zur Konkurenz greifen könnten.
    Naja MS weiß ja schon was sie tun! Im Notfall einfach die Konkurenz aufkaufen 8o

    Toadking

    Hast du das Spiel aktiv installiert, also kopieren beim ersten Mal gedrückt? Das ist ein bekanntes Problem. Einfach warten, bis das Spiel selbst den Installationsprozess startet. Dann sollte es dauerhaft installiert bleiben.

    Weiß ich nicht mehr. Gestern und die Tage davor war es ja kein Problem. Da hab ich Dirt kurz angezockt und später weiter Souls gespielt. Jedenfalls hat es von alleine installiert und gepatch. Mal schauen ob der Bug wieder kommt.


    Auch Interessant das ich ein PS4 spiel installiert habe und direkt gelöscht weil ich kein Save mehr dafür hatte und nicht lust hatte es neu anzufangen. Im Hauptmenü hatte ich ein Graues Icon von dem Spiel. Konnte es auch nicht entfernen.
    Ist das normal?


    PS: Bin leider nicht ganz überzeugt von Dirt. Vielleicht wächst es mir noch ans Herz aber ein Driveclub ist es leider nicht bis jetzt für mich. Damit hatte ich viel mehr Spaß und sah um welten besser aus, obwohl es ein Launch Titel war. Naja das Thema Cross Games halt.
    An sich ein gutes Spiel was mich an den 2 Teil ein wenig erinnert, besonders das Fahren aber der Rest überzeugt mich leider nicht wirklich. Das Spiel ist zu überbelichtet und die HDR Einstellungen im Spiel bringen kaum was. Kann es entweder zu dunkel oder zu hell haben. Ein Spiel mit schlechten HDR würde ich mal behaupten.Kenne ich von einigen PS4/One Titel schon.
    Irgendwie gefühlt auch wenig Kontent. Auch nicht so viel Aufwand/Geld in die Menüs gesteckt wie bei Dirt 2. Auch realtiv frech das direkt zum Launch ne Versi gibt mit mehr Inhalt heißt Autos und Strecken und Desgine Elemente. Aber nur als Download Versi wenn ich mich nicht irre.


    Auch so ein Anzeichen für mich das man dem Kunden sagen möchte kauf lieber im Store bekommst mehr. Ist bei Souls auch so... Da kann man aber auf die paar extra Items verzichten aber das man nun belohnt wird, wenn man zur Download Version greift, zeigt nur deutlicher das ich anscheinend Recht hatte mit meiner Aussage das Sony die Kunden in eine bestimmte Richtung lenken möchte für die Zukunft, mit der ich persönlich absolut garnichts zu tun haben möchte.

    Hab gerade ein "Problem?" mit der PS5.
    Wollte weiter Dirt spielen. Lege Disk ein und nach 30 sek nichts tun, tut das spiel neu installieren in den Internen Speicher. Das Spiel war bzw. ist installiert und gepatch..
    Neuste FW war auch schon installiert.
    Weiß einer woran das liegt? Bekannter Bug? Liegt es am Spiel oder an der Konsole?
    Kenne sowas nur von meiner One. Da lag es aber daran das die Spiele auf der Ext- Platte waren und die nicht immer erkannt wurde oder zu spät.

    Ich glaube nicht das Hellblade 2, Fable und Avowed noch für die XBox One kommen werden.


    Man darf auch nicht vergessen das der ZeniMax Media Deal erst Anfang nächsten Jahres durch ist und man dann endlich genaueres zu dem Umgang mit den Spielen sagen kann.


    Auch darf man nicht vergessen das Sony gerne Ankündigt, aber dann auch gerne Dinge verschiebt. Ob die bisher von Sony angekündigten Sachen also in naher Zukunft wirklich erscheinen steht da also auch noch in den Sternen. :ugly:

    Fallst nicht, hat Phil aka Herr/Frau MS scheiße gelabert^^ Die haben ganz klar gesagt das die ALTE GEN heißt One X, One S und sogar die One unterstützt werden sollen und das 2 Jahre von 2020 gerechnet.
    Kann natürlich sein das sie schnell zurück rudern, was sie ja recht gut können seit der One nur so nebenbei ;) und schon 2021 auf die One scheißen.
    Ich hab es direkt von Anfang an gesagt als ich das hören bzw. lesen durfte das dies extrems dumm von MS wäre.
    Besonders da die One Generation kein gigantischer Erfolg war für MS. Da die auch nicht meinten das auf der One die neuen Spiele gestreamt werden sollen sondern ganz normal installiert und von der Hardware abgespielt werden sollen, heißt es auf deutsch gesagt alle "next Gen" MS Titel werden keine next Gen Titeln sein, da sie sogar auf der One und One S laufen sollen. Hat man ja auch an Halo gesehen^^
    Naja MS weiß ja bestimmt was die tun oder nicht?:ugly::ugly-classic:8o

    Hat MS Spieletechnisch eigentlich irgendwelche Pläne für 2021? Neben God Of War 2, Horizon 2 und Ratchet und Clank wäre es ja praktisch, wenn Ms wenigstens mit einem annähernd Triple A ähnlichen Spiel aufwarten kann.

    wann das kommt und überhaupt kommt steht in den sternen :)
    Abgesehen davon sind das allesc cross titel. soll ja bis ende 2022 alle titel sein..

    Die PS5 scheint ja doch einige Bugs und Kinderkrankheiten zu haben. Ziemlich scheiße und ich verstehe, wenn einige den Kauf jetzt bereuen. Ich würde aber so fair sein und euch die Konsole für die vollen 499€ abkaufen. Jemand Interesse?

    Damit du dich jeden Tag hier beschweren kannst wie scheiße Sony und ihre PS5 ist? Nein danke ;)

    Nebenbei was ist den hier los Herr Phil aka MS?
    https://i.imgur.com/19Fn46N.jpg
    https://abload.de/img/1qrka2.png
    https://i.ibb.co/BwnMW9x/Screenshot-20201121-150037.png
    https://s12.directupload.net/images/201121/h4l76n6f.png
    https://s12.directupload.net/images/201121/kqg3nxfe.png

    Stärkste Konsole der Welt mit der besten Hardware?^^
    Wie ich auch gehört habe von einem Tester meines Vertrauens läuft der Klotz(So nenne ich die Series X, da MS zu dumm ist ein normalen anständigen Namen für ihre Konsolen sich auszudenken und es aussieht wie ein Klotz meiner Meinung nach) ja auch so schlecht wie die One schon dank dem tollen Betriebssystem. Soll häufig abstürtzen, was ich schon bei meiner One mehr als nur hasse :3

    PS: Dirt 5 ist echt gut! Endlich mal wieder ein Dirt was ich gerne Spiele :thumbup:

    Macht mich aber nur noch glücklicher, da ich mit besten gewissen auf die "next Gen" von MS verzichten kann ^^8)

    Rumble deaktiviert? Das ist doch das beste an der PS5:D:P

    So war gerade bei Mediamarkt und hab persönlich nach meiner Ps5 gefragt, die haben 40 Stück bekommen und die an die Abholer verteilt, meine war nicht dabei, darf bis Mitte Dezember warten :D:D:D.Hab in der ersten Welle bestellt mitten in der Nacht, mit Vorkasse. :D

    Das ist ja echt fies. Davor hatte ich auch Angst, besonders da ich echt ein Pechvogel bin wenn es um Vorbestellungen geht. Hat wohl dich getroffen. Solange die niemanden eine PS5 vor dir an jemanden schicken der nach dir bestellt und bezahlt hat :3
    Hast mein Beileid. Schuld ist aber wohl Sony hier und nich MM. Kannst ja mal freundlich bei Sony nachfragen ob es nicht ne Entschädigung gibt? Ein Monat Plus oder sowas sollten die mindestens rausrücken wenn Sony halbwegs noch sowas wie Kundenfreundlichkeit kennt :P

    Bei meiner PS4Pro hab ich damals den Monat Plus einfach so dazu bekommen^^ Bei MS haben die damals ihr Gold immer als Entschädigung dir gegeben. Hat sich aber auch geändert wie ich selber miterleben durfte. Liegt aber auch an den Mitarbeiter den du am anderen Ende hast. Der eine gibt dir nichts und ein anderer gibt dir 6 Monate Gold/Plus oder sogar mehr.


    Zum Thema DualSense bin ich auch der Meinung das die Kanten am Ende der Griffe nicht sein mussten. Sie Stören mich zwar nicht so extrems aber hätten meiner Meinung nach abgegrundet enden sollen wie beim DualSchock 4.
    Mindestens etwas runder sollten die Kanten verlaufen. Fühlt sich echt zu scharf,hartkantig an, was auch starker Kontrast ist finde ich zu dem allgemeinen abgegrundeten PS5 Design.
    Das mit dem Steuerkreuz ist bei mir auch so, finde ich aber nicht schlimm. Ist immer noch um einiges Leiser als bei dem One Controller und beim Spielen achtet man nicht darauf bzw. hört man nicht.
    Was ich auch gerne ändern würde per Einstellung wäre das die kleine LED für das Stummschalten des Mics nicht leutet wenn ich es stummgeschaltet habe. Sollte eher umgekert sein bzw. die Möglichkeit geben dies zu tauschen.


    Was ich auch nicht ganz optimal finde ist der Eingang des USB-C. Der hätte vertieft sein können. So muss man eher drauf achten wenn man das Kabel reinsteckt das man nicht das weisse Plaste schnell zerkatzt. Kenne dies von Tablets und Smartphones zu genüge xD
    Abgesehen davon ist mir aber nichts negatives aufgefallen. Alles andere ist mehr als tiptop bis jetzt.
    Über die Farbe kann man sich streiten und letzendlich ist es ja auch nur Geschmacksache. Ich hätte gerne das PS Logo/Button in der Typischen Bunten Farbe lieber gesehen. Wäre ein nettes Augenzwinkern von Sony an ihre alten Kunden die schon seit der PS1 dabei sind. Genau so hätte ich die 4 Symbol Tasten Farbig gehabt. Anstatt Grau sollten sie ihre typischen Farben beibehalten.
    Kann mir aber gut erklären warum Sony dies nicht beibehalten hat. Die wollten wohl ein Schritt weiter gehen und von der Spielzeug-Kinderkonsole Eindruck weg und es eher schlichter und erwachsener halten. Damit auch die älteren Freunde/Familie dies nicht als Spielzeug mehr richtig wahrnehmen sollen.
    Vielleicht kommt ja von Sony noch passende neue Farben. Würde ich mir wünschen.