Beiträge von Toadking

    AdNoktum

    - Seit fast zwei Jahrzehnten immer die hardwarestärkste Konsole

    Nope, PS4 war stärker als Xbox One und PS3 stärker als 360. Abgesehen davon, was bringt dir das? Nix, wenn nix mit der Hardwareleistung gemacht wird. Siehe Series X oder damals One X.
    Kannst dir gleich ein PC für 10k Kaufen ohne Spiele und sagen ich habe gewonnen^^


    - Seit Jahren den besten Spielecontroller auf dem Markt

    Ist Ansichsache. Viele sagen der 360 Controller ist besser. Andere Sagen Dualshock 4 ist besser. Wiederrum sagen auch andere der Dualsense ist besser. Nur weil du und deine Freunde den am besten findet, heißt es nicht, das es der beste Controller ist.


    - Crossplay und Play Anywhere zwischen Xbox / PC

    Und warum sollte man das nutzen? Wenn ich zwischen PC und Xbox die wahl hab, nehme ich natürlich nur eins von beiden. Die die flüssige und bessere Grafik haben wollen, entscheiden sich für den PC und spielen alles darauf und die, die es einfach haben wollen und vielleicht nicht so viel Geld halt die Xbox. Nettes Feature was kein Muss ist und ganz sicher nicht, irgendwie was verändert hat.
    Gab es ja dank Cross Save ja davor auch schon.


    - Mit dem Game Pass das beste Online-Abo auf dem Markt

    Game Pass hat mehr schlechtes als gutes angerichtet. Die Tür aufgebrochen für digital only und Abo System. Die Folgen davon werden sich mit der Zukunft zeigen.


    - Exclusives wie Halo, Forza, Gears of War, Sea of Thieves, State of Decay, Crackdown, die Rare Titel und viele weitere Marken
    Was für weitere Marken? Die nicht mehr existieren und falls doch sehr schlecht? Halo ist bei den meisten unten durch. Gears was gibt es da? Spielt jemand noch Gears? Wo sind die neuen Gears Titel? Hat man nicht mittlerweile die Schnauze voll von der Gears Formel die sich 0 weiterentwickelt hat?

    Sea of Thieves? xD Guter witz^^ die 10 Leute die es Spielen haben sicher viel Spaß :D
    State od Decay genau so. Wer spielt das noch? Wer hat das überhaupt ernsthaft gespielt? War das nicht ein Buggyfest auch vom Feinsten? Höre nur Schlechtes davon und wie verbuggt es sein soll. Ka ob der 1 oder 2 oder beide Teile gemeint waren. Zu lang her und zeigt auch nur wie unbedeutend es ist.
    Crackdown? xD Ja der erste Teil gut aber ist auch über 10 Jahre her. Der letzte Teil eine Enttäuschung und wohl damit auch begraben wie fast alle MS Titel mittlerweile, die nicht Forza oder Halo heißen.

    Welche Rare Titel? Die vor der Zeit von MS entstanden sind?


    - Mit dem Zukauf von Bethesda erste Anlaufstelle für Fans von id-Software Titeln (Doom, Wolfenstein, Quake, Rage)
    Spricht von Marken und Spielen, die nicht mal unter MS erschienen sind.
    Auch hier erstmal abwarten und Tee trinken, bis die ganzen Titel da sind und überzeugen konnten.


    - Mit dem Zukauf von Activison-Blizzard (wird kommen) zukünftig erste Anlaufstelle für Fans von Activision Titeln wie Call of Duty (CoD Deal zwischen MS und Sony gilt nur bis 2027)
    Genauso wie mit Bethesda. Noch nichts ist passiert. Abgesehen davon Craptivision-Blizzard steht so extrem in der Kritik und negativ in der Gunst, dass sie wohl mittlerweile EA überholt haben als schlechtestes Studio. Wenigstens gleich auf. Sieht gut aus für die MS Fanboys^^

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?^^ Glaubt ganz fest daran! :evil:

    UnDnU
    In developing the remastered version, we tried to make adjustments on some of the expressions to match the current era. That’s why we made the difficult decision not to use English VOs for this remastered version, due to the discrepancies that will happen.

    Was meinen sie damit? Hört sich auf den ersten Blick danach an, das es wegen Zensur getätigt wurde.
    Was für eine Ära?
    Die Spiele wurden ja schon zensiert damals. Was war aber an der englischen Synchro nun so schlimm, das man sie komplett weg lassen musste?

    UnDnU
    Hab erfahren, das es geplant war es nur als Download zu bringen und nur ein Code beizulegen.
    Haben sie zum glück noch geändert aber es nicht mehr entfernt auf dem Zettel bzw. es neu gedruckt^^
    Bin immer noch etwas verblüfflt wieso keine englische Synchro dabei ist. Platzmangel ist bestimmt nicht der Grund. Könnte man ggf. auch als Download anbieten.
    Hat das mit irgendwelchen Rechte zu tun, die man nicht bezahlen wollte?

    Wie ist eure aktuelle Haltung zur PSVR2?

    Mir geht die Brille seit ein paar Tagen nicht so recht aus dem Kopf. Ich hätte schon Lust. Und zum Launch gibt es ne Handvoll Spiele, die mich interessieren würden.


    Wie seid ihr mit Motion Sickness umgegangen mit anderen Modellen? Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?

    Da meines wissen fast alle oder sogar alle VR2 Spiele keine Retail-Versionen haben und somit nur download only sind, ist die VR2 für mich komplett uninteressant geworden leider. Hätte gerne zugegriffen, diesmal aber bei sowas nein danke. Kein Retail kein kauf.

    Echt schade, dass sie eine Switch Version bringen aber keine Ps5 Remaster Version.
    Das Spiel hätte es durchaus verdient, nochmal überarbeitet und schöner und besser laufend zu releasen. Besonders wenn man noch das andere Nier dazu packen würde oder man einige neue Inhalte in Automata hinzufügen würde aka DLC Content.
    Sollten jedenfalls die Marke und das Spiel etwas mehr pushen und "ausschlachten" solange die Nachfrage da ist. Switch Version war da ok, aber nicht ganz das, was die meisten wohl gewünscht hätten. Spätestens nach dem Steam Deck nicht :/

    Eine kurze frage! Hab gesehen das auf der Hülle was von mp amiibo funktion und "bestimmte offline inhalte" brauchen download.

    Wollte daher wissen ob jemanden weiß oder auch testen kann ob der singelplayer 100% offline spielbar ist oder nicht.

    Das der MP nicht offline spielbar ist, außer vllt nur mit bots ist ja klar.

    Muss man die kennen? Traurig das es noch dazu ein Mobil Entwickler ist. Ob man was von denen erwarten kann, bezweifle ich daher. Jedenfalls nichts Gutes bzw. interessantes für mich.


    Cordovan Karolus


    Vor meinem LG OLED C1 65“ hatte ich den LG OLED B9 55“, also quasi den Vorgänger deiner Fernsehers und selbst da hat alles funktioniert, also kann dein Modell sicher nicht zu alt sein.


    Benutzt du das beigelegte HDMI-Kabel oder zumindestens ein HDMI 2.1 Kabel oder Ultra High Speed HDMI Kabel oder so? Vielleicht liegt es daran? Oder ggf. mal das HDMI Kabel der Xbox Series X mal testen.

    Kann sein das der HDMI Port einfach ein Problem hat bzw. vllt ein Bug in der Software/Firmware. Hatte das auch mit meinen Panasonic. Da hieß es, das alle drei HDMI Eingänge 4k60hz und HDR unterstützen. Leider hat ein HDMI Port immer Probleme gemacht und man konnte kein HDR bei 4k aktivieren egal ob über PC,Xbox oder PS4pro. Es kam sogar ein Techniker vorbei, der das Hauptplatine mit den HDMI Eingängen drauf, ausgetauscht hat. Hat nichts an dem Problem geändert. Hieß einfach dann, ist halt so und anscheinend kann der eine Port das halt nicht, obwohl auf der Seite das nicht so beworben wurde und wird.
    Da es sich um kein OLED handelte, hab ich den verkauft und ein neuen gekauft und hatte bis jetzt Glück und alle Ports funktionieren so, wie sie sollen.

    Was auch sein kann, ist natürlich das Kabel. Nicht alle Kabel unterstützen das, was die Geräte liefern können.

    Alles richtig gemacht, Millionen durch Vorbestellungen gemacht, unfertiges kaputtes Spiel veröffentlicht und jetzt feiern alle das es nach über einem Jahr ein Update gab.

    Hoffentlich ist das nicht die Zukunft des Gamings, obwohl ne sind ja die Endlosspiele und der GamePass

    Ist doch jetzt schon so und gehört zu Normalität. Siehe Fifa oder BF etc. DLC sind mittlerweile auch komplett akzeptiert und werden sogar verlangt.
    Die Zukunft wird NFTs und Download only mit DRM aka online zwang natürlich sein. Außer die Masse frisst es nicht einfach und es gibt Widerstand :P