Beiträge von megasega2

Habe mir gerade die erste Folge von The Studio (Apple TV) angesehen.

Das ist ganz genau die Art von Film / Serie, die ich hasse: Es wird nur rumgezickt, sich angemacht und dabei kommt Story-technisch nichts herum.

Das soll ja eine Komödie (oder Tragik-Komödie?) sein, ich musste kein einziges Mal auch nur Schmunzeln. Das war weder lustig noch gehaltvoll. Stattdessen wirft man mit Schimpfwörtern und Vulgär-Begriffen um sich, zickt sich an. Soll ja ein überspitzter Einblick in die Welt von Hollywood sein, aber ich fand das weder interessant noch irgendwie gehaltvoll.

War auch echt nicht gut gespielt. Werde mir Folge 2 noch ansehen und gucken, ob die besser ist, aber hier versagt nach Shrinking schon die 2. Apple-Serie bei mir.

Gebe der Folge 4/10, das war mal gar nichts.

Wenn einen die Spiele interessieren, die im Abo drin sind, lohnt sich das sicher noch. Fürs reine Online-Zocken wird es aber nun langsam ein bisschen viel. Ich nehme immer nur die niedrigste Stufe, weil ich es halt wirklich nur zum Online Zocken brauche, aber auch da ist der Preis ja stark angestiegen.

Mittelrweile bin ich echt am Überlegen, mir Survival Kids zu holen als Launch-Titel. Hab mal wieder Bock auf eines dieser "Wii-like" Spiele, diese Zeit in den mittleren bis späten 2000ern, wo man so viele bekloppte Ideen ausprobiert hat, von denen nicht alle gut waren, aber fast immer Spaß gemacht haben, vermisse ich irgendwie.

Klar wird Mario Kart World das Highlight, aber daneben wird es mit Fast Fusion halt ein weiterer Racer, da muss Abwechslung her.

"Wir brauchen noch was individuelles..." "He, auf der Wii gab es doch so Bewegungsspiele, lass mal ein Team dransetzen, aber mit Mini-Budget." Iwata und Yamauchi müssen doch in ihren Gräbern rotieren. Zur Wii-Zeit war auch nicht alles Gold, aber eine Tech-Demo als neues Spiel zu verkaufen, das machen sonst nur Sega bzw. Sonic Team und UbiSoft.

Das hier wirkt auch nach dem 10. Mal angucken wie Rocket League ohne Autos, ohne Farben und dafür mit aufgezwungener Maus-Steuerung, um den einen Casual-Titel im Portfolio zu haben. Ich würde mich schon als Casual bezeichnen, aber hier habe ich null Interesse dran, daneben dann einfach ein Metroid Prime 4 <3 da habe ich selbst an diesem Kinder-Piraten-Spiel von Konami mehr Interesse.

Und anstatt wenigstens zu sagen: "Schaut, Menschen die im Rollstuhl sitzen, können sportliche Höchstleistungen vollbringen, genau wie andere!" rudert man nun so zurück. Akte zu, Note 6, das ist so weit es geht von dem Nintendo entfernt, das mal innovative und gleichzeitig technisch zweckmäßige Spiele gemacht hat.

Da ich alle Gamecube-Spiele, die ich gern spiele im original da habe, werde ich hier passen. Aber sollte mal Beach Spikers in das Angebot kommen, sehr euch das an, einer der Titel aus Sega´s großartiger Arcade-Zeit, die leider immer etwas untergehen.

Ich kaufe gern mal Retail, weil gerade bei Nintendo die "Angebote" meistens erst kommen, wenn eh jeder die Spiele schon hat. Ich würde mehr digital gehen, wenn es sich lohnen würde. PS Plus in der höchsten Stufe bietet mir zum Beispiel außer Online-Gaming wenig Vorteile, weil mich die Sony-AAA-Spiele in der Regel nicht interessieren. (Ausnahme Astro Bot). Außerdem kann man dann nur spielen, wenn man das Abo zahlt.

Bei Nintendo würde mich viel mehr interessieren, aber auch da möchte ich das Spiel dann spielen, wenn ich Lust darauf habe und nicht jedes Mal dafür zusätzlich noch ein Abo bezahlen. Bei digitalen Downloads ist irgendwann der Kauf von zusätzlichem Speicher nötig und bei den Preisen dieser neuen SD Karten (hat leichte PS Vita Vibes) ist das schon ein Kostenfaktor.

Plus: Bei Nintendo muss ich die Retail-Spiele in der Regel nicht erst installieren (aber manchmal gibt es riesige Patches) bevor ich sie spielen kann.

Schwierig. Metroid als Marke ist an sich zu klein für ne gebrandete Konsole. Da ziehen Mario, Zelda, Animal Crossing und Pokémon einfach mehr. Würde also nicht auf eine Metroid Switch spekulieren. Eher auf einen Metroid Pro Controller. Die haben sich schon mit Smash Bros. und Monster Hunter wie geschnitten Brot verkauft.

Ansonsten machst Du mit der OLED natürlich nichts falsch wie man auch am Größenvergleich sieht:

Also für mich ist und bleibt die Lite das Gerät schlechthin was die Switch 1 angeht. Kompakt und so auch wirklich ohne Tasche portabel, die kriege ich sogar in meine Street bag, was bei der OLED ohne die Joycon abzunehmen nicht ging. Schade, dass der Trend zu immer größeren Geräten geht, dem Akku scheint es ja laut dem Product Sheet nicht viel gebracht zu haben.

Würde eine Lite 2 bevorzugen und wenn die angekündigt wird, werde ich aber sowas von die normale 2er in Zahlung geben dafür. Ich hoffe, ich kann sie vor dem Kauf irgendwo ausprobieren, weil das ist schon ein Klopper.

Wird schon funktionieren. Nintendo haben das sicher auch durchgerechnet .

Ich werde mir zum Launch Mario Kart World und Fast Racing Fision holen, hoffe aber noch, dass MP 4 auch ein Launchtitel wird.

Damit kann ich dann Monate gut Spaß haben. Daher sind die 80 oder 90€ nicht zu viel, da wenn es wie auf der Switch läuft, eh nur alle paar Monate mal ein für mich interessantes Spiel erscheint.

Wäre toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn Nintendo in Zukunft in weiteren Spielen eine Auswahlmöglichkeit zwischen einem Grafik- und einem Performance-Modus zur Verfügung stellt. :thumbup:

Ja es auswählen zu können, fände ich gut, gerade bei schön gezeichneten RPGs im Indie-Bereich will ich doch eher die Grafikpracht bestaunen, bei Rennspielen oder schnellen Actiongames ist mir gute Performance wichtiger.

Keine Ahnung ob das hier schon geteilt wurde. Habe herrlich gelacht 🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab nach 5 Minuten aus gemacht. Trifft wohl einfach nicht meinen Humor oder so. Schauspielern kann der junge Mann da auch nicht besonders gut.