Danke euch beiden. Dann kenne ich mich in Zukunft aus. 😊
Beiträge von ChrisN7
-
-
Nochmal bezogen auf Amazon Rücksendungen…
Bekommt man dann nur eine Benachrichtigung, wenn die Rücksendung abgeschlossen ist, oder auch Rückmeldung, wenn die Sendung eingetroffen ist im Rücksendezentrum?
Ich weiß, es kann bis zu zwei Wochen dauern, aber bei den Infos steht, „Deine Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir deinen Artikel empfangen“. Weiß nicht ob das heißt, dass sie den Artikel noch immer nicht empfangen haben. Ist jetzt eine Woche her. Hat da jemand Erfahrung damit?
-
Also ist die Serie sehenswert?
-
Hat von euch schon wer eine eMail für den baldigen Versand des Gamecube-Controllers bekommen?
-
Ich hatte ja schon nach 1 Minute Standbild bei meinen LG OLED Angst vor Burn-In.
-
Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. 🎉🎂🎊🎁🎈🥳
-
Ich kaufe am liebsten auch vor Ort bzw. bei bestimmten Händlern, weil ich auch die unterstützen will. Aber entweder man findet das gesuchte nicht und/oder es ist teurer.
-
Ich bräuchte kurz euer Schwarmwissen.
Vorweg, ich mach es nicht gerne bzw. habe sogar was gegen diese Praktik, aber leider muss es vermutlich sein. Wir schicken so gut wie nie was zurück bei Amazon und bestellen auch wirklich viel dort.
Hat wer Erfahrungen damit, mit „teuereren“ Rücksendungen technischer Gerätschaften bei Amazon? Darf man besagte technische Gerätschaften theoretisch 2 Wochen lang „testen“ und zurückschicken, wenn es mir nicht gefällt? Bzw. bei meiner Gerätschaft? ( in meinem Fall den Beamer, was ich vor kurzem im „Was hab ich Neues Thread“ gepostet habe. )
Er hätte auch ein Problem, was man denke ich, mit einem Software-Update lösen könnte, die Frage ist nur wann es kommt, oder ob es überhaupt kommt. Besagtes Problem wäre, dass der Ton von der Lautstärke 1-12 relativ verzerrt bzw. sich blechern anhört. Darüber hört er sich normal an. Vielleicht schlechte Abstimmung des Tons bei niedrigen Lautstärken? Möglich und eben vielleicht mit einem Software-Update zu lösen. Da wir hauptsächlich damit im Schlafzimmer schauen, ist da der „schlechte“ Ton dann doch störend. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass der Beamer, noch ein bisschen heller sein könnte. Wären das Gründe für euch, ihn zurück zu schicken? Ich denke das sollte kein Problem sein, oder?
-
Ich habe gestern Claire‘s Obscure auch mal angespielt und das erste Gebiet fast abgeschlossen. Ich muss sagen, dass mir die Kämpfe (bisher) mehr gefallen, als gedacht. Musik finde ich bis jetzt auch nicht schlecht und das erste Gebiet hat mich irgendwie an ein bestimmtes Gebiet vom Elden Ring DLC erinnert. Also (bisher) sehr schönes Worldbuilding. Ich denke ich werde es (vorerst) weiterspielen.
-
Ich denke ich werde Claire Obscur: Expedition 33 eine Chance geben. So richtig habe ich diesem Kampfsystem was dieses oder ähnliche Spiele bietet, nie probiert. Ich stelle nämlich sehr auf guten Soundtrack und tolle Story‘s. Vielleicht werde ich warm damit. Mal im GamePass anspielen. Sollte es mir gefallen, werden die Entwickler mit einem Kauf unterstützt.
-
Schon mal für‘s Schlafzimmer für die Switch 2 geholt.
Der alte wird verkauft.
-
Wie läuft TLoU2 auf dem Steam Deck? Zufriedenstellend?
-
Man hört/liest wirklich nur Gutes. Aber ich kann mich glaube ich einfach nicht mit dem Kampfsystem anfreunden. Das macht es mir bis heute auch so schwer, Baldur‘s Gate 3 fertig zu spielen. Ich mag Rundenstrategiekämpfe einfach nicht.
-
Leider sind die Bosse von Blasphemous II ziemlich uninspiriert, im Gegensatz zum ersten Teil. Sonst in allen Belangen besser, als Teil 1.
-
Meine Rangliste:
1. Heavy Rain
2. Beyond Two Souls
3. Detroid Become Human
Heavy Rain war damals sogar der Grund, mir eine PS3 anzuschaffen.
-
Nikoderiko: The Magical World (Director‘s Cut)
Ich würde sagen ein AA-Jump n‘ Run.
Irgendwie eine Mischung aus Rayman (Lums), Crash Bandicoot (die Kisten und teilweise die Levels) und Donkey Kong Return (Fässer, Buchstaben, Bonuslevel‘s und Lore). Hat trotzdem Spaß gemacht und würde es auf eine Stufe mit Yooka & Laylee stellen.
7,5/10
-
Sicher kann man es schaffen. Man braucht zeitweise nur verdammt viel Geduld.
Ich bin auch nicht unbedingt der Beste.
Aber es macht so viel Spaß und ist so befriedigend wenn man es dann geschafft hat.
-
Mal wieder CELESTE
Eigentlich wollte ich es auf der PlayStation nur anspielen, daraus ist dann eine Platin entstanden.
Neben Hollow Knight einer meiner absoluten Lieblings-Indie-Titel.
Perfekte Symbiose aus Gameplay, Optik und Soundtrack. Inklusive dem optionalen bockschweren Level „Farewell“.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
10/10
-
Leider ist es schon zu lange her, als das ich sagen kann, wie es gelaufen ist auf dem N64. Aber ich kann auch nachvollziehen, das es sich per Nintendo Online ruckelig anfühlt bzw. es wenig FPS hat. Die 3DS Version lässt sich eindeutig besser spielen.
-
Ich gehe mal davon aus, sonst endet es wirklich im Chaos.