Die Vorfreude auf Ranma ist immens, kann es auch kaum noch erwarten 😍
Beiträge von Shinta
-
-
Finde es btw sehr nice, dass hier hin und wieder Artikel über Manga erscheinen. Top.
Über Your Lie in April freue ich mich sehr, hatte ich mir schon länger aktiv von den deutschen Verlagen gewünscht. Wird natürlich ebenfalls gesammelt.
-
Bei der PlayStation 6 bzw. generell NewGen würde ich den Preis (+) safe mitgehen, sofern ein Laufwerk mit dabei ist.
Aber bei einer Mid-Gen? Da finde ich den Preis auch erstmal ziemlich teuer. Vielleicht hole ich mir die Pro in ein/zwei Jahren, aber erstmal bin ich mit meiner 5er sehr zufrieden. Zumal ich das separate Laufwerk alles andere als sexy finde...
-
Auf diese Collection freue ich mich sehr. Gerade die älteren Spiele haben einen großen Charme und verbinde ich sehr stark mit schönen Erinnerungen. Speziell das GBA Spiel Worldwide Edition - Stairway to the Destined Duel hatte ich unzählige Stunden gesuchtet, perfektes Gameplay und geile Musik.
Yu-Gi-Oh! ist auch heute noch pure Liebe. Egal ob der düstere Manga; Kartenduelle im Real Life ; die Videospiele, (teilweise) die Anime. Gibt mir einfach ein tolles Gefühl.
-
Sollte man wirklich überlegen ob man Mistwalker so noch unterstützt.
Irgendwas muss zwischen MS und Mistwalker passiert sein. Ich find es eigentlich schade. Mistwalker hatte mal so gute Ansätze gehabt mit Blue Dragon und Lost Odeyssey
Die Spiele waren/sind zwar super, aber könnte mir vorstellen, dass die Verkaufszahlen es vielleicht nicht waren. Eine Exklusivität in dieser Kombi war wohl verschenkt, da die Community solcher Games eher woanders beheimatet ist.
Hoffe jedenfalls, dass Mistwalker künftig Multi entwickelt und freue mich sehr auf Fantasian. Hätte aber auch nichts gegen ein neues Projekt wie The Last Story, welches zu den besten Wii-Spielen zählt.
-
Habe Astro Bot auch mal kurz angespielt und bin wirklich begeistert. Wie erwartet hauen Team Asobi und Sony hier ein klasse Game raus, freue mich schon total auf weitere, längere Zocker Sessions.
Astro Bot dürfte neben Emio, Visions of Mana und sicherlich auch Zelda um mein persönliches GotY streiten. Geiles Spielejahr mal wieder.
-
Mein Exemplar kam gestern schon mit der Post. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game und hoffe wie I_AM_ERROR dass die Vorgänger als Retail bei uns rauskommen. Wäre dann bereits das dritte mal, dass ich diese Games kaufe, aber das wäre es mir Wert.
-
Ich wüsste nicht wie man da eine Fortsetzung machen könnte. Bloodborne hat die Geschichte zu Ende erzählt.
Ich weiß. Mir ging es eher darum, dass ich mir prinzipiell was Neues von From Software wünschen würde - gerne in Kooperation mit Sony, was generell gut passt (Demon's Souls 2? neues Bloodborne Projekt? neue IP?) oder halt Multi.
PC-Port? Interessiert mich 0.
Remake/Remaster? Brauch ich auch nicht, kein schöner Trend.
Falls in der Richtung was kommen sollte, hoffe ich persönlich, dass andere (westliche?) Studios damit beauftragt werden und From Software keine Ressourcen für alte Schinken "verschwendet".
-
Eine Fortsetzung von From Software wäre mir mit Abstand am liebsten 😁
-
Wegen Professor Layton (Switch) hatte ich vor einer Woche auch mal sporadisch nachgeschaut. Auf der Nintendo Homepage stand beim Erscheinungsdatum nur "noch nicht bekannt".
Hoffe es bleibt bei 2025, liebe die ganze Reihe und freue mich wirklich sehr auf den Release. Würde es feiern, wenn das Spiel als Launchtitel für die neue Konsole raus kommt.
-
Same here. Mit Nintendo- und Sony-Hardware decke ich zur Zeit 100% aller für mich interessanten Games ab. Spätestens, seit klar ist, dass die Games von Tango Gameworks weiterhin Multi entwickelt werden. Das war so mein einzigstes Sorgenkind.
-
Alles Gute zum Geburtstag Masters 1984
🥳🎉 Und viel Spaß mit deinen neuen Sachen 😎
-
Schließe mich gerne an, Alles Gute zum Geburtstag Hen-Hen 🙂
Und schönes Wochenende @all
Schön, dass es zumindest heute weitestgehend angenehm kühl und windig war, das sind schon eher meine Temperaturen.
-
Kurz und knapp -> Shinta ist der richtige Name einer meiner Lieblings Manga/Anime Figuren ever.
Besser bekannt unter
Kenshin alias Battōsai
Packe es mal in einen Spoilerkasten, falls jemand gerade die Reihe liest und/oder guckt.
Meine Symphatie zur Figur, die eine tolle Charakter-Entwicklung nimmt; das Setting; die ganze Geschichte und Tragik drumherum; sowie der Fakt, dass ich den Namen einfach schön finde, haben mir die Entscheidung recht leicht gemacht.
-
Kann den Release kaum erwarten, noch eine Woche
Der ganze Stil ist einfach herausragend, hoffe dass die hauseigene Visual Novel von Nintendo ein möglichst großer Erfolg wird - verdient hätte es die Reihe definitiv.
Visual Novels zählen nach JRPGs mit zu meinen Lieblings-Genres, fast wie ein spielbarer Manga.
-
Vielleicht kommt 2025 ja noch Death Stranding 2 dazu, das wird auch ein richtiges Brett
-
-
Wird mal wieder Zeit für Duelle im Real Life. Das waren epische Wochenenden.
Yu-Gi-Oh! ist pure Liebe 😍
-
Sony stellt neue Kopfhörer im "One Piece" Design vor
https://www.anime2you.de/news/…-piece-design-kopfhoerer/
Bin echt am überlegen mir die schwarzen Over-Ear Kopfhörer zur holen. Die "normalen" habe ich bereits und empfinde ich als die bisher mit Abstand besten Kopfhörer, die ich jemals hatte. Das One Piece Design spricht mich echt an.
-
Finde solche chilligen "Feel-Good" Games zwischendurch zur Abwechslung immer ganz angenehm zum Zocken. Besonders, wenn das Setting interessant ist, wie in diesem Fall oder bei Crayon Shin-Chan
Wird geholt.