Beiträge von Man in a Box

Ich bin so unflexibel || sollte mich eigentlich auf die Fahrt nach Neapel freuen aber ich mach mir nur tausend Gedanken || bin total neurotisch und mag das gar nicht aus meinen Routinen gerissen zu werden, so viele Fragen, klappen alle Verbindungen, stürzt das Flugzeug ab, was trinke ich auf dem Flug, wann kann ich da zocken, was soll das für ein Leben sein ohne Katzen, bricht der Vesuv aus? Alles schwierig ||

Sir Tonberry

Das kam letztes Jahr raus, da hab ich mir auch die Retail Version gekauft,aber noch nicht gespielt, hab ich extra für Halloween aufgehoben, bin ich gespannt,wie World of Horror ist, ist wohl ein entweder oder Game, schwer, reinzukommen,aber falls es zündet,muss es stark sein. Viel Spaß damit wenn's ankommt, der Stil hat mich auch gleich angefixt.

Guten Morgen,ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche .

Bin ja noch fast ein bisschen müde,aber was soll's,morgenstund hat gold im Mund ||

Konnte gestern glaube ich noch mein Rucksackproblem lösen,habe die Metallstreben zur Rückenstabilität e entfernt,jetzt kann ich ihn auf jeden Fall auf die 48cm Höhe die erlaubt sind zusammenfalten.

Ich hab mich von dem ganzen Dark Souls wahn hier auch anstecken lassen und Dark Souls 2 auf Steam noch mal gekauft,hatte lange gewartet,weil ich eigentlich dachte,das das bestimmt für die switch kommt. Werd's ab übernächster Woche spielen im Moment zock ich eher so nebenbei, Zelda EoW im schweren Modus und mit meinem Anbernic eine Fan Übersetzung von "The frog for whom the bell tolls", das ist mega spannend, das ist im Prinzip ein spiritueller Vorgänger von Links Awakening für den Gameboy,der Protagonist kommt sogar in Zelda vor und möchte fünf goldene Blätter für den Schlüssel von einem Dungeon.

Ich hoffe sehr, Nintendo erinnert sich irgendwann noch mal an das spiel.

Für mich gibt's keine Auswahl, ich kauf den nicht,aber nicht,weil er mir zu teuer ist,ich finde den Preis vertretbar. Ich brauche den einfach schlicht und ergreifend nicht,ich hab einen Wecker.

Ehrlich gesagt finde ich die Umfrage befremdlich, muss man sich wirklich nur aus Kostenfragen gegen Konsum entscheiden? Kann doch nicht der einzige im Forum sein, der auch einfach mal was nicht kauft weil er es einfach nicht braucht.

Jedem, der Spaß an dem Gerät hat,dem gönne ich den auch wohlgemerkt.

Rookie

War noch nie in der Ecke von Italien,die Zeit reicht aber dicke, das ist mit Freunden,von denen einer seinen 30. feiert, die sind Recht trinkfreudig, ich nicht mehr besonders, da reicht die Zeit dann dicke denke ich, sowohl für deren Lebern als auch für meine Partytoleranz ;)

SwiftWind82

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das beruhigt mich erst mal alles, früh da sein wollte ich eh,ist auch gar kein Problem,ich hab frei und der Flieger geht um ca. 14:30, bei meiner Schlafhygiene bin ich also problemlos schon Stunden wach,selbst wenn ich mega früh schon da bin.

Die Maße weiß ich leider nicht, das ist morgen Platz eins meiner to do Liste, ein Maßband zu besorgen.

Hallo zusammen, weiß jemand vielleicht,wie streng die Lufthansa mit Handgepäck ist?wir dürfen nur solches mitnehmen und auch wenn ich nur von Mittwoch bis Sonntag in Neapel bin, hätte ich schon gerne genug Klamotten.

Das macht mich alles total verrückt,hab einen kleinen Wanderrucksack,mit dem würde es gehen,aber in meinen normalen Alltagsruck bekomme ich im Leben nie alles rein was ich brauche || und ich will mich bestimmt nicht vor einer Naturgewalt wie dem Vesuv blamieren :ugly:

Eos Mystica

Und ich muss die auf jeden Fall verdauen die Staffel,die Szene,in der Fünf mit der U-Bahn das diner findet war mega krass und auch Klaus hat am Ende noch Mal gut einen rausgehauen. Schade fand ich,das Diego sehr kurz kam.

Schade war auch,das die Sache mit Sloane nicht geklärt wurde. Werde mir nach meinem Urlaub mal die comics besorgen, wüsste auch gerne mehr über die Herkunft von Reggie.

Haby

Die Serie hatte nur vier Staffeln und das Ende war super, es wurde nur,wie so oft,wenn verschiedene Zeitlinien und Dimensionen ins Spiel kommen,immer wirrer,das Ende hat aber den Knoten gekonnt wieder aufgelöst.

Und ich mag es,wenn Sachen so intensiv sind,das sie mir tief ins Hirn kriechen. Ich finde,das ist eine hohe Kunst.

Hab vorhin die letzte Staffel von "Umbrella academy" fertig gesehen, leider ging es nach der grandiosen ersten Staffel immer weiter bergab, trotzdem hatte jede Staffel Momente,die so wohl nur mit diesem Setting möglich waren und Fünf wird wohl einer meiner All-time Lieblingscharaktere sein.

Außerdem wurde das ganze dann in meiner Wahrnehmung eben noch mal richtig krass verändert - nach dem Schluss hab ich mich noch mal umgedreht und geschlafen und hatte einen der verrücktesten Träume seit langem, so sehr hat das ganze mein Gehirn wohl beschäftigt. Wenn man nach einer Serie von diversen Zeitlinien träumt und völlig desorientiert aufwacht,hat die Serie, zumindest innerhalb ihrer eigenen Ansprüche einiges richtig gemacht

An sich , so objektiv wie möglich beurteilt,war die Serie mittelmäßig, aber hinterlässt bestimmt bleibenden Eindruck. Auf jeden Fall war's mega abgefahren.

Guten Morgen,ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Langsam steigt die Nervosität, am Mittwoch nach Neapel zu fliegen,bin seit gut 15 Jahren nicht mehr geflogen hab da auch gar keinen Bock mehr drauf, allerdings will ich unbedingt jetzt, wie geplant,auf den Vesuv, bin mega gespannt darauf. Das die die Pizza da wohl erfunden haben ist mir eher egal, ich ess beim Italiener immer Pasta.

Waddle Dee

Einfach immer dran denken, prominente sind nur prominent und vermögend,weil wir sie gewählt oder finanziert haben- in diesem Sinne bist du also Anteilseigner an dem Mann und so musst du ihn auch behandeln,im Prinzip bist du sein Chef. ;)