Beiträge von Man in a Box

    Jetzt wo wir schon bei 64 Bit angekommen sind hoffe ich sehr, dass das Hardware-Upgrade Ende Jahr einen analogen Stick mit sich bringen wird. Denn gerade bei Spielen wie Glover (auf der nächsten Piko) kann ich mir das mit dem Digikreuz kaum spielbar vorstellen!

    Absolut, der Analogstick ist ja seit den Duke Nukem Collections finde ich eh nur noch eine notwendige und überfällige Nachrüstung, fand die eigentlich unspielbar so.

    Man in a Box

    Bein EXP-R fehlt der HDMI-Ausgang, und es gibt keine vorinstallierten Spiele. Daher ist der normale EXP auf jeden Fall die bessere Version!

    Ja, die beiden Argumente sind es auch, warum ich jetzt irgendwann noch zuschlagen werde, bevor der am Ende dann wirklich ausläuft, die gesparten 30€ sind da für mich dann kein Argument.


    Auf die Sunsoft Collection freue ich mich auch am meisten, die sieht generell so aus, als wäre sie einer der bisher besten Cartridges, da finde ich echt mal jedes Spiel interessant. Die Piko (4?) nehm ich auch mit, Risky Woods hab ich am Amiga geliebt

    Moin zusammen,so gut wie Wochenende,morgen gehe ich mit meiner Frau und Freunden auf die tattoo Messe in Frankfurt, als fast nicht tätowierter werde ich da morgen den ganzen Verbrechern mal zurück auf den rechten Weg helfen, werde da ja wahrscheinlich auch sonst nicht viel zu tun haben, Body modifications sind abgesehen von liebevoller Bierbauchpflege nicht so meins.

    playersdestiny


    Ja,der Akku ist toll gemacht,habe noch den ersten evercade Handheld vom Release Tag, Akku ist top :thumbup: der Bildschirm ist fast doppelt so groß, letztens hab ich auf dem super Pocket versucht,flashback zu spielen,von den Augen her unmöglich gewesen. Die Lynx Games gehen gut auf dem kleinen zum Beispiel. Aber wie gesagt,ich denke,es ist die richtige Entscheidung, den normalen Handheld zu verwenden.


    Ich werde demnächst auf den weißen XP umsteigen, da ich vermute,das der auslaufen wird im Zuge der Revision und die vorinstallierten Capcom Games nehm ich dann doch mit,der neue ist in schwarz allerdings sehr schick :thumbup:

    playersdestiny


    Ich hab eins,die taito Variante,ich hab das aber nur für den seltenen Falle,das ich wirklich nur in der Jackentasche irgendwas zum zocken mitnehmen kann,ich kann's nicht so empfehlen,der Bildschirm ist schon seeehr klein und die Schultertasten sind extrem ungünstig positioniert und eigentlich kaum bedienbar. Dazu kommt,das die Spiele bis auf wenige Ausnahmen c-riege sind, der Kritikpunkt wäre aber bei der Capcom edition hinfällig. Trotzdem -wenn du nicht wie ich öfter Mal ohne Rucksack unterwegs sein musst,ist das kein Vergleich mit einem evercade Handheld.

    Ist natürlich sehr gut möglich, das wir beide die Welt unterschiedlich wahrnehmen.

    In den Indie Worlds kann ja theoretisch auch Nintendo drin stecken, auch wenn Cadence of Hyrule bisher (glaub ich zumindest) die bisher einzige Lizenzvergabe an einen Indieentwickler war, kann das ja auch wiederkehren.


    Meine auch, letztes Jahr mal Gerüchte gelesen zu haben, das Nintendo das zukünftig öfter vorhabe. Wäre auf jeden Fall supergeil, das würde ja endlose Möglichkeiten bieten.


    Nach wie vor der absolute Traum: Zelda 2 von den Entwicklern des Wonder Boy 3 Remakes im selben Stil mit Stilwechsel auf Knopfdruck

    Pumba


    Die Idee mag jetzt erst mal schräg klingen, aber ich hätte folgende: Kauf doch einfach ne Dose Bier, die du für das nächste Mal da hast - Alkoholentzug bei starken Alkoholikern ist ohne professionelle Hilfe nicht ungefährlich, dementsprechend kann ihm, denke ich, eh erst geholfen werden, wenn er sich zu einer stationären Maßnahme entscheidet. Und bevor so jemand nachts noch krampft, ist ein Bier besser als nichts. Und wenn du ihn fährst, kauft er womöglich eh zu viel.


    Wie gesagt, nur eine Idee, genug Hilfe, um mögliche Krämpfe zu verhindern, zu wenig, für nen ordentlichen Ziegel im Gesicht.

    Guten Morgen allerseits :)


    Heute mach ich ne halbe Stunde früher Feierabend, damit ichs pünktlich zur Indie World heim schaffe, hab mich eben schon bei meinem Chef wegen wichtiger Nintendo-Prioritäten abgemeldet, bin immer wieder erstaunt, das der Mann mich immer noch irritiert anschaut wenn ich mit ihm rede.


    Was muss, das muss <3

    Iggy-Koopa


    Kannst doch einfach noch eine zweite Ebene bauen, gibt ja auch Glas, dann machst du einfach ein Stockwerk oben drauf und verbindest das mit Treppen, Aufzügen oder - da es Minecraft ist- womit auch imme es dir gefällt, Raketen zum Beispiel