Beiträge von KarniMarc

    Persönlich mag ich Actionfiguren und so doch echt gerne. Ist ne süße Art Merch, allerdings muss ich da nicht so hochpreisige Statuen und so haben. Bei amiibo fand ich es immer schade, dass Pokémon da nicht mit an Bord war. Die heben hier und da zwar nette Figuren, allerdings wären mir amiibo da teils echt was Nettes gewesen, wo man sowas Skylanders-mäßiges hätte mit anfangen können. Ich habe "Skylanders Superchargers" gespielt und besitze insgesamt nur acht figuren, was reicht, um 90% (minus ein paar Rennstrecken und Fahrzeug-Nebenaufgaben) spielen zu können. Sowas hätte ich arg gern mit Nintendo oder halt Pokémon gespielt. So ein witziges Platformer Multiplayer-Ding neben den amiibo-Kämpfern in "Smash Bros." oder halt ne Art Spinoff davon. So gesehen hatten da fast nur die Mario-Truppe ein Mini Mario Game, was in sich ein Ansatz war, aber für mich nicht an Skylanders heranreichte.

    Wieviele amiibo habe ich...So 25 Stück um den Dreh. Sind in Popcorneimer von Super Mario Bros. Film beisammen momentan. Hier und da stelle ich mir ein paar dann und wann aufs Regal. Finde die recht schön gestaltet zum Großteil. Ist auch toll halt für Fans bestimmter seltenerer IPs wie z.B. EarthBound oder F-Zero, da für den Fan eine Figur am Start zu sehen. Meine Lieblingsfigur ist wahrscheinlich immer noch die Wolf-Link und Midna-Figur. Fands cool, dass man damit in "Breath of the Wild" kurzzeitig diese Version eines Vierbeiners als Partner aufrufen konnte.


    Der offizielle Shop ist gut als Lösung für die Leute, die einen amiibo verpasst haben und nur die Scalper-Preise online vorfanden.

    Kirara Ich erinnere mich an jemanden namens killua mit einem Paper Mario 64 HD Fanprojekt. Da habe ich hier und da Updates gesehen, wo das gesamte Spiel allerdings noch nicht umgesetzt wurde, wenn ich mich da nicht irre. Und Fanprojekte beschränken sich halt ja nun mal nur auf Emulation. Bis dato habe ich selber nur einmal was als Emulation gespielt (war dei Multiworld Randomizer Mod für The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Hatte ein Bekannter damals eingerichtet und mit mir gespielt.

    @Lanz Hat der nicht auch einen festen Synchronsprecher in seinen Filmen?


    *Googlesuche später*


    Benjamin Völz wohl. Läge ja nahe, dass der dann auch Shadow spricht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    =D

    Erinnert mich an dieses Dinospiel "Paleo Pines" vor einer Weile, wo ich halt warten wollte, ob das gepatched wurde.


    Schaut ebenfalls knuffig aus. Ausgewachsener Dinojunge hier. Die Riesenechsen erst letztes Jahr bei der "Jurassic World" Exhibition mit Spannung erlebt. Cosy Games mit Dinosauriern könnte was sein für mich. =3


    Wowan14 Naja, soll auch halt niedlich aussehen und irgendwo dem Geschmack des Erstellers entsprechen, schätze ich mal. Passt mit diesen Anthro-Toonsauriern auch irgendwie, finde ich. Muss nu nicht unbedingt eine Survival-National Geographic Simulation haben. Genauso sind ja auch die Tiere in Animal Crossing ja zwar auch nur Skins, aber da kann man ja genauso mit denen handeln und Freundschaft schließen. Und wer weiß, ob man da nicht noch so Dinokräfte usw. bekommt. Ist halt ein Theme für die Spielwelt.

    Hab Sonic Heroes und Adventure 2 Battle diverse Male auf meinem GameCube durchgespielt und hab dadurch wirklich erst richtig Sonic und Co. für mich entdecken können. Hatte später auch die Sonic Gems Collection allerdings gebe ich echt zu, dass ich mit 2D Sonic nie so gut klargekommen bin. Seitdem diverse der Spiele gespielt und lediglich in den letzten Jahren wurde das von Mal zu Mal weniger. Sonic Generations wollte ich spielen, allerdings lief das nicht gut auf meinem vorherigen PC. Von Sonic Lost World war ich leider so gar nicht angetan und Sonic Forces sowie Sonic Frontiers haben mich alle nicht angesprochen irgendwie. Das Sonic Dream Team Spiel sah in gewissen Punkten lustig aus, allerdings war da von dem Gesehen her auch nicht wirklich viel dran. Das letzte Spiel, dass ich gespielt hatte war Sonic Mania, was mir an sich doch gefallen hat, aber dem ich dennoch Spiele wie Sonic Unleashed auf der Wii persönlich noch vorziehen würde. Ich weiß, dass ich nen eigenen Geschmack da habe.

    Würde das Remake begrüßen, da dann wahrscheinlich auch halt die Zwischensequenzen, Musik und Gameplay schön aufpoliert werden könnten (mit Musik meine ich, dass das dann im klareren Sound womöglich nochmal aufgenommen wird; mag die Songs in den Spielen damals arg). Und naja, wenn es dann neu aufgelegt würde, dann könnten Leute meine Favoriten von Team Chaotix mal wieder spielen. =D

    Das sieht echt hübsch animiert aus. Mag Grafikadventures arg gern und habe natürlich auch die ehemaligen Spiele mit Simon gespielt. Wir hatten eine echt nette deutsche Vertonung über die Jahre. Wäre interessant, ob die Entwickler für den Vertrieb hierzulande womöglich dann auch auf eine deutsche Synchro setzen und ob hier und da je nachdem ein bekannter Sprecher wieder einspringt. Simon selber scheint hier ja jünger zu sein, von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass der womöglich von einem Jungen oder einer Frau nun gesprochen wird. Keine Ahnung ob Erik Borner, der früher Simon's Stimme übernommen hatte noch Synchronsprechrollen übernimmt, aber womöglich haben die Entwickler ja ein Easteregg eingebaut, wo man kurz den ursprünglichen Simon hört. Wäre sehr cool, wenn er da dann kurz auch dabei wäre.

    AndreasJapan
    Gamer-Revo Persönlich auch nie warm damit geworden. Gibt Leute, die mögen es, allerdings finde ich, hat es nicht mehr viel mit den ersten zwei Teilen gemein gehabt, sondern weckte mehr Erinnerungen and "Theme Park World" von der Stimmung her. Wo es im PC-Spiel damals recht schnell geklickt hatte, habe ich mich sehr in diverse Tutorials bei Teil 3 durchwuseln müssen, um nur irgendwie etwas geringes Verständnis zu haben. Stimmung und Kulisse haben mich leider nicht lange gefesselt (habe RCT3 selber mal günstig in einem Sale im eshop gekauft, da das Spiel Jahre zuvor nur zäh auf meinem ehemaligen PC laufen wollte, und wie gesagt, ist leider der Funke nicht übergesprungen). Würde empfehlen, mal womöglich ein paar Let's Play Videos oder so anzuschauen, um dir da eine Meinung zu bilden.


    Vor einer Weile erschienen ja Teil 1 und 2 in einer RCT Classic Collection. Wenn die auf Switch erschienen wäre, hätte ich da gerne zugegriffen. Naja, andere Timeline. <:3

    Nie wieder! Ist wahrscheinlich dann auch nur 5 cm klein. Rate ich nach dem Super Mario RPG Betrug mit dem Acryl-Aufsteller allen härtestens von ab. Lieber selber was ausdrucken. Zudem gibts das Spiel wahrscheinlich außerhalb Nintendo zehn bis zwanzig Euro günstiger.
    Erinner mich noch damals an ein orangenes T-Shirt mit Mini Yoshi drauf vom Club Nintendo wo "New Energy" oder so mit draufstand.

    Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung! Besonders gereizt haben mich natürlich die diversen kleinen Gameplay-Spielereien mit den Kostümen. Nicht nur schaut es arg putzig aus, die Nintendo-Charaktere in unterhaltsamen Kostümen zu erleben, sondern wie im Falle hier mit Peach darf man je nach Kleidung andere Fähigkeiten aufs Parkett der Bühnenabenteuer legen. Inszenierung spricht mich definitiv an. Drücke die Daumen. =3

    Persona non grata

    Hier, damit du dir keine Sorgen machen musst. =D

    Hat ThePokémonCompany gerade selber geteilt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich zuerst spontan für und dann ein paar Stunden später doch gegen die Collectors Edition der Rugrats entschieden. So sehr ich optimistisch sein will und mir die Serie immer noch gefällt, ist mir das Verschiffen da doch etwas zu kostspielig , und die Poster, Steelbook und Reptar-Figur würde ich mir wohl auch nicht hinstellen/ versuchen zu verkaufen wollen. Aber cool, das das wohl hierzulande physisch erscheint. Wenn man das bloß mal mit der Serie selbst hinbekommen würde. Schwärme für diverse Cartoons der 90er bis frühen 2000er. Waren sehr unterhaltsam.

    Drücke mal die Daumen, dass der Rest vom Spiel so wird, wie die Artworks und ersten Schnipsel so bei mir ankamen. Mag dieses "Chip & Chap" meets "Super Mario Bros. 2" gleiche Konzept und die Ideen scheinen nett umgesetzt.