Beiträge von KarniMarc

Sehr spannend und die Monster bzw. Monsties im Geschehen machen es abenteuerlich wie in den Vorgängern. Diesmal wirkt es nochmal eine Spur mehr in Richtung der Original-Reihe. Macht Lust auf mehr.
    Cool, dass ihr gleich zwei Verlosungen organisieren konntet. Ich versuche mein Glück und drücke die Daumen zusammen mit Navirou. 😺

PlasmaHirsch Entweder das, oder die bekommen dann zum Filmrelease nochmal eine Lieferung von denen. Hab ansonsten diese Produktbilder der amerikanischen Kinos gesehen. Keine Ahnung, ob davon was auch in den deutschen UCIs kommt, aber dann hätten sie zumindest noch mögliche Alternativen. Wäre ganz klar aber schlecht, wenn dann lediglich ein Vorführmodell von dem Eimer da in einem Glaskasten steht oder auf den LED Werbetafeln überall ausverkauft stände.

https://www.fantasylandnews.com/wp-content/upl…5.Instagram.png
    https://www.fantasylandnews.com/wp-content/plu…es/nav_prev.png

Hi! Da ich "Wunderbares Paldea" vom normalen Dex her fast vollständig habe, dachte ich, ich notiere mal, was ich an Parallelfolienkarten in "Deluxepack-ex" noch alles suche.

Nach Kontrolle hätte ich folgende Parallelfolienkarten doppelt, welche ich zum Tausch anbieten könnte:

Bisasam 002/353
    Lampi 141/353
    Rossana 157/353
    Kirlia 167/353
    Kaumalat 206/353
    ♦♦
    Panpyro 074/353
    Manaphy 109/353
    Maschock 192/353
    Mopex 307/353
    Sabrina 339/353
    ♦♦♦
    Lucario 213/353
    Kaguron 305/353

Ich suche selber:

Katagami 048/353
    Glumanda 056/353
    Sterndu 094/353
    Nebulak 152/353
    Machollo 190/353
    Tragosso 195/353 <--- Danke an FCS1903
    Nasgnet 204/353
    Knarksel 208/353
    Riolu 211/353
    Wuffels 221/353
    Alola-Sleima 234/353
    Paldea-Felino 237/353
    Dragonir 270/353
    Taubsi 273/353
    Pummeluff 278/353
    Bidiza 295/353
    Altbernstein 313/353

♦♦
    Hubelupf 017/353
    Arboretoss 041/353
    Seemon 091/353
    Stalobor 256/353
    Enekoro 293/353
    Typ:Null 301/353
    Riesige Robe 321/353
    Blätterumhang 325/353 <--- Danke an FCS1903
    Zyrus 327/353

♦♦♦
    Heatran 077/353
    Aquana 100/353
    Krebutack 105/353
    Choreogel 147/353
    Giratina 171/353
    Marshadow 225/353
    Iksbat 231/353
    Shaymin 298/353

Gehe nicht von großartig vielen Leuten aus, die tauschen oder gar was zum verschenken da haben, aber ich dachte, ich frag einfach mal nach. Falls ihr außerhalb von Deluxepack-ex irgendwas aus ♦, ♦♦ oder ♦♦♦ braucht, kann ich ja schauen, ob ich euch da was anbieten kann.

Freundes-ID lautet 0759-9188-0681-4905

EDIT: PokeCasper Suchst du noch ein Monargoras? Ich hab jetzt nämlich eines gezogen.

Hab erst die Tage davon in einem Video gehört. Selber nie irgendwas aus der Reihe gespielt. Ys hatte mich ein wenig interessiert, da es auf den alten Konsolen sehr nett aussah. Gibt wohl einige Fans der Trails-Spiele, allerdings soll sich die Story durch sehr viele Teile ziehen (dagegen soll wohl sogar Kingdom Hearts den Kürzeren ziehen, hab ich mir sagen lassen).

Die waren zumindest mit Nintendo zur NES-Zeit schon zugange. Jedenfalls nett für die Fans der Reihe.

Hi! Bei mir läuft die Tauschenergie über. Muss irgendwer noch Enigmara oder Flaminkno hin-und hertauschen für die Fokus-Sammlungen? Meine Suchliste für "Wunderbares Paldea" schaut ansonsten so aus. ◆◆◆◆ oder ◆◆◆er Karten wären an sich auch was, aber sind kein Muss.

Maskagato-ex 003/093 ◆◆◆◆ <---Danke an Shoyo Hinata

Elektrischer Generator 086/093 ◆◆
    Enigmara 085/093 ◆◆ <---Danke an FCS1903

Normifin 027/093 ◆ <---Danke an PokeCasper
    Frospino 034/093 ◆ <---Danke an PokeCasper

Freundes-ID lautet 0759-9188-0681-4905

Christian Spenkuch Ist das nicht eh das Konzept, dass die halt kurzweilig 'aufploppen' (pop up)? Dasselbe gibts ja auch für Ausstellungen, und Cafés (in Japan zum Beispiel wären die Pokémon Cafés und Kirby Cafés halt feste Locations und halt keine Pop-Ups, während zum Beispiel ein Digimon Café nur hier und da als Pop-Up Café existiert).

Das mit dem Zeitfenstern sehe ich diese Jahre auch imemr häufiger. Gerade in Japan ist das wohl ebenfalls ziemlich üblich.

Zum Thema: Zu weit weg und ehrlich gesagt nichts dabei an Merch, was mich interessieren würde. Dafür ist das Nintendo Store Design mir einfach zu langweilig im Vergleich zu zum Beispiel Nintendo Merch, was im Nintendo Museum oder Super Nintendo World gezeigt wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video hier empfand ich als bisher am meisten aufklärend. Dabei wird absolut auf die Dinge ingegangen, die mir im Hinterkopf lagen, dass halt im Vergleich zu anderen Life-Sims und Cozy-Titeln hier unterschiedlich abläuft. Man hat halt diese Gebiete und erfüllt nach und nach die Wünsche der darin befindlichen Pokémon. Es ist insgesamet weniger individuell in Sachen Dekoration und ist mehr als eine Art Setzkasten mit Pokémoninteraktionen zu sehen. Der Klötzchenlook ist dabei halt funktional, um sich da zu orientieren. Es gibt ähnlich wie in Minecraft Biome und ke nachdem, welche Fähigkeiten man einsetzt, kann man da dann die Lebensräume schaffen, um weiteren Pokémon zu begegnen. Dabei spielt dann der Storyaspekt hier und da eine Rolle, der die Hauptliste an Aufgaben liefert, während man nebenbei noch mehr Pokémon versammelt, Artefakte bzw. Tagebucheinträge findet...und das ist zumindest die reine Prämisse.

Hmm...Okay. Hört sich nett an und in gewisser Weise bin ich zumindest an der Geschichte ein wenig interessiert. Würde in jedem Falle eine Basis für diverse Updates bieten, wo dann weitere Events und Geschichten eine Rolle spielen könnten. Vom Design her ist es weiterhin ziemlich simpel gehalten, was ich gesehen habe und wenn überhaupt finde ich hier und dort die Gesichtsausdrücke der Pokémon nett von der Expression her.

Ich schaue demnächst mal wieder rein, wenn da Leute ihre Zeit reinstecken werden.

Fariehna Oh, du und diese Minderheit von uns Leuten, die die Spiele richtig toll fanden. Ich war immer arg überrascht, dass so viele Leute Mystery Dungeon wegen des Gameplays hassen. Ich hab so viele verschiedene Ansätze mit mehreren Pokémon von Leuten gesehen, die da halt im Prinzip eine Art Schach aus den Attackensätzen erstellt hatten, oder halt viele wie mich persönlich einfach die damals auf dem DS echt wunderhübschen Pixelgrafiken, die Isekai-Prämisse des Protagonisten und die natten nebencharaktere alle so an die Abenteuer gefesselt hatten. Die Reihe hatte für mich immer was Fesselndes (und Spike Chunsoft für andere narrative Spiele wie die Zero Escape-Reihe oder Danganronpa auf den Plan gerufen).

Ich will an sich echt gerne offen für diesen neuen Titel sein, aber bis dato hat mich da noch absolut nichts als extrem niedlich, auffallend expressiv, erzählerisch aufregend oder gar groß einladend vom Stil, Präsentation und Gameplay abgeholt. Werde mir zum Release mal in ein Let's Play reinsehen. Ich bin ja sonst nicht einer , für den Grafik alles ist oder der was gegen gewisse Spielideen hat. Ich mag entspannte Spiele auch, nur habe ich immer wieder Spiele gehabt, wo ich selbst wo ich dachte, dass sie mir gefallen könnten, sie mich nicht auf lange Sicht motivieren konnten. Ich würde wahrscheinlich ein reines Pokémonspiel, wo man Wettbewerbe macht und im Tamagotchi-Prinzip knuffige Dinge mit den Pokémon erlebt mit mehr Elan entgegenschauen als momentan Pokopia. Ich weiß nicht, warum es mich nicht ansprechen will...Wenn, dann höchstens, weil es im Spiel Bildschirmtexte für die Pokémon gibt, aber ich weiß nicht, ob Terraforming mich wirklich anspricht. Ich drücke mal die Daumen, dass es ein paar liebenswerte Geschichten zu erzählen hat und werde mal in weitere Spielevideos reinschauen, wenn es da ist. Ist ja auch eh nur für die Switch 2.

Nie gespielt und weiß nicht, ob es ein Actiontitel für mich wäre. Meine einzige Run'n'Gun Erfahrungen stammen an sich von Mega Man und Metroid (und Probotector), aber den Anime kenne ich. Zusammen mit so Serien wie Ein Supertrio oder Lupin III hat man immer so irrwitzige Szenarien, die mich irgendwo an James Bond erinnern, und diese haben halt sehr catchy Soundtracks und oft diesen City Pop-Charme. Von daher Daumen hoch.