Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

  • Mir hat es gefallen, das Peach endlich Mal im Mittelpunkt steht und nicht nur die arme hilflose Prinzessin spielt. Wobei das die letzten Jahre eh moderner geworden ist. Gerade im Mario Movie war Peach sehr taff.

    Super ist natürlich auch die Abwechslung im Gameplay. Das bekommt Nintendo schon sehr gut hin die letzten Jahre. Siehe Mario Odyssey, Kirby und das vergessene Land, Mario Wonders.

    Nintendo ist zurück :mldance:

  • Ich finde die Idee, ein Abenteuer mit der Prinzessin selbst zu erleben, sehr reizvoll & dies stellt für mich auch das eigentliche Highlight dar. Die Demo habe ich gestern Abend ausprobieren können & war tatsächlich vom Schwierigkeitsgrad überrascht, gerade der Levelabschnitt mit Patissière Peach war für mich sehr herausfordernd. Das Game macht Laune und Lust auf mehr. :kirby_happy:

  • Vielen Dank fürs Ausrichten der Verlosung! Besonders gereizt haben mich natürlich die diversen kleinen Gameplay-Spielereien mit den Kostümen. Nicht nur schaut es arg putzig aus, die Nintendo-Charaktere in unterhaltsamen Kostümen zu erleben, sondern wie im Falle hier mit Peach darf man je nach Kleidung andere Fähigkeiten aufs Parkett der Bühnenabenteuer legen. Inszenierung spricht mich definitiv an. Drücke die Daumen. =3

  • Wahrscheinlich das supersüße Pâtisserie-Peach Outfit🎂🎂 :) Insgesamt hat mir die Demo sehr gut gefallen und werde mir das Spiel auf jeden Fall so oder so holen ;)

  • Ich bin von der Aufmachung selbst sehr begeistert. Es hat mich positiv überrascht, wie unterschiedlich gut die Kostüme und die Fähigkeiten umgesetzt wurden. Die Musik war aber tatsächlich eher mein Highlight.

  • Ich mag das bunte Design und das es leichte Kost für nebenbei ist.

    Für mich zählt der Spaß am Spiel und nicht der Wettk(r)ampf mit dem Spiel! 😊

    Außerdem freut es mich, das Peach mal im Rampenlicht steht und nicht, wie es ja hauptsächlich der Fall ist, Mario!

  • Mir hat an der Demo gefallen, dass man schon gut erkennen konnte, dass sich die Levels alle sehr unterschiedlich spielen werden, je nach dem jeweiligen Kostüm.


    Dadurch stecken in dem Spiel eigentlich gleich mehrere unterschiedliche Genres, da jedes Level wieder anders sein wird.


    Ich hoffe aber, dass die technische Performance in der Vollversion etwas besser ist, da die Demo doch etwas ruckelte.

  • So, ich hab gerade alles in der Demo gemacht, was es zu tun gab und, naja.

    Meine Highlights waren Degen-Peach, mit der man Judgement Cuts schneller als Vergil schallern kann und der Umstand, dass diese Splitter in den Leveln versteckt sind. Hatte nicht so richtig auf dem Schirm, dass es Sammelgegenstände gibt. Ich bin auch positiv überrascht, dass die Demo alles in allem echt Spaß gemacht hat, obwohl ich wirklich nur schlechtes gehört habe. Nur schade, dass die zweite Verwandlung der Demo dann eben die Patissiére war. Kekse und Kuchen backen war zwar ganz witzig, aber ich hätte nach den Clip am Ende echt gerne Böhnchen mit Karate oder dem Jutsu der acht inneren Tore vermöbelt XD

    Aber hey, ich bin positiv überrascht ^^

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Prinzessin Peach mal wieder in einem eigenen Spiel zu sehen ist ein Highlight :D bin gespannt was nach der Demo noch alles neues hinzukommt. Ist auf jeden Fall schon mal ziemlich vielversprechend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!