Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

  • In der nächsten Woche erscheint mit Princess Peach: Showtime! das brandneue Adventure von und mit Princess Peach in der Hauptrolle für die Nintendo Switch. Neben der Veröffentlichung einer kostenlosen Demoversion gewährten wir euch in unserer ausführlichen Vorschau zudem einen detaillierteren Blick auf die Inhalte, Spielmechaniken und Verwandlungen der Protagonistin – schaut doch gerne mal vorbei! Bevor Princess Peach: Showtime! am 22.03.2024 endlich die ausgeschmückte Bühne der Nintendo Switch betritt, haben wir ebenfalls ein kleines Theaterstück für euch vorbereitet.


    Unser Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime!


    In Kooperation mit Nintendo feiern wir den bevorstehenden Launch von Princess Peach: Showtime! mit einem Gewinnspiel. Durch eine erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel wahrt ihr eure Chance auf die Nominierung der großartigen Preise. Der Hauptdarsteller erhält am Ende der Vorstellung die Handelsversion von Princess Peach: Showtime! mitsamt einem 2er-Set der Joy-Con in Pastell-Rosa sowie streng geheimes Merchandise. Die beiden besten Nebendarsteller dürfen sich jeweils über die Handelsversion des Spiels und das Merchandise freuen.


    154941-1000-500-1d5e4965ba5379f9dbd9a76362b306f744f24184.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Was waren eure Highlights aus der Demo?


    Ihr wollt euren Namen auf die Nominiertenliste für die Handelsversion von Princess Peach: Showtime! sowie die Joy-Con in Pastell-Rosa schreiben? Dann müsst ihr die kostenlose Demoversion von Princess Peach: Showtime! im Nintendo eShop für die Nintendo Switch herunterladen und – sofern noch nicht geschehen – einen Blick auf das kommende Spiel werfen. Anschließend verratet ihr uns bis zum 24.03.2024 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren, was euch in der Demo besonders gefallen hat und eure Vorfreude auf Princess Peach: Showtime! in die Höhe steigen lassen konnte. Wir sind gespannt auf eure Highlights und wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24.03.2024 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Hätte zuerst nicht erwartet dass das Spiel etwas für mich ist, aber die Demo hat mich eines Besseren belehrt! Schöne Grafik, flüssiges Gameplay, abwechslungsreich. Nur etwas leicht gewesen. Aber bin sehr gespannt :)

  • Das Highlight war für mich die Präsentation des Spiels und der Charme, den es versprüht. Ich fand es war zwar relativ leicht, aber es gibt schon eine gewisse Herausforderung, da man auch die Sterne finden muss. Allgemein gefiel mir die Abwechslung schon jetzt und ich bin gespannt auf die anderen Kostüme und Levels und Fähigkeiten. Super für einen ruhigen Abend ohne viel Stress 😊

  • Hab die Demo mit meiner Tochter gespielt . Uns hat Vorallem das fechtkostüm gefallen . Allgemein ist das Spiel richtig schön von der Grafik . Meine Tochter würde sich total über das Spiel freuen 😊

  • :kirby: :kirby: :kirby: ....ich habe damals "Super Princess Peach" auf dem Nintendo DS gespielt - und bislang gab es ja leider kein eigenes Spiel für Peach - zum Glück ist das Warten bald vorbei und ich kann die Volle Version spielen - in der Demo gefiel mir besonders die leichte Zugänglichkeit zum Spiel - so wird auch mein Kind nicht mit schwierigen Plattform-Passagen überfordert und kann sich am abwechslungsreichen Gameplay erfreuen! :kirby: :kirby: :kirby:

  • Mein Highlight aus der Demo war, dass mir das Spiel wohl doch besser gefällt als gedacht :ddd:

    Man merkt zwar von Anfang an, dass das Spiel für eine jüngere Zielgruppe gemacht is - aber für zwischendurch is ein simples 2D Spiel auch schon mal ok :awesome:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das Prinzessin Peach so Wandlungsfähig ist und sie in verschiedene Stile wie z.B. als Mönch(Karate Rolle) und dann als Musketier Erleben zu dürfen unter anderem, einfach herrlich.


    Martin McFly Ach sorry, hab nur von ihre Allgemeine mögliche Rollen möglichkeiten geschrieben gehabt, wie ich es toll finde, habe aber natürlich vergessen von den nur möglichen Rollen aus der Demo zu schreiben, denn da finde ich die Meister Diebin interessant. :)


    Das es sehr leicht ist das Game, stört mich auch weniger, da es mehr zu Relaxen einlädt zu Spielen. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikaiji ()

  • Was für ein Zufall. Habe gerade die Demo gespielt, gucke auf ntower und da ist das Gewinnspiel.

    Ich hatte die Erwartung, dass es ein Spiel für kleine Kinder ist und das ist es auch. Die Geschichte ist wie bei Mario-Spielen auch sehr simpel und stumpf gehalten.

    Das erste Level mit dem Fechten hat sogar etwas Spaß gemacht. Durch simples Ausweichen hat man coole Ausweichmoves gemacht. Sieht cool aus. Da dachte ich, das Spiel werde ich mir wohl doch holen.

    Das zweite Level mit dem Kuchen fand ich sehr langweilig und hat mich doch wieder daran erinnert, dass es im Grunde ein Spiel für kleine Mädchen ist.

    Ich werde wohl die Tage mal eine Review dazu lesen und dann entscheiden.


    Mikaiji

    als Mönch? 8|

    Welche Demo hast du gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin McFly () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martin McFly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Highlights sind ganz klar Peach selbst (wie viele eigene Spiele hatte sie schon? Nicht genug!) und die Tatsache, dass das Spiel so super abwechslungsreich ist. Hab das Gefühl, so hat das komplette Spiel gar keine Chance, langweilig zu werden!

    Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!