Beiträge von bananaman


    Dieses kommentar ist ziemlich......... Aber na ja. Ps3 ist immer noch eine gute konsole. Siehe gta. Gameplay und grafik konnte bei WD besser sein wenn ubi noch mehr zeit investiert hätte.

    Also ich werds kaufen, wegen 3rd party support. Nicht wegen des spiels.


    Für mich ist das spiel eine enttäuschung. Ich spiele es auf der ps3. Wenn das spiel scneller zum testen (bei zeitachriften usw.) vorlag, würden die verkaufszahlen nicht mehr so hoch sein.


    Ich hoffe die grafik wird auf der wii u besser als auf ps3.

    Info an alle die das noch heute haben wollen..........war heute zufällig bei CORA Supermarkt (Forbach, FR).Die hatten MK8. Hier sogar noch billiger, und zwar für 46,90 aber ohne Schlüsselanhänger. CORA hat auch morgen den 29.5 geöffnet. Auch Saturn in Saarbrücken und Kaiserslautern haben es seit heute mittag.


    P.S. gibt es bald ein NTower Turnier? würde gerne mitmachen.....


    Verzeihung, aber meinst du das wirklich ernst? Es wird nun niemand dir vertrauen, in die Luft vor Freunde springen und das Spiel auf Amazon gleich dreimal vorbestellen. Ich meine das nicht böse, und auch nicht direkt gegen dich. Vielleicht hast du tatsächlich die Kontakte. Aber die Glaubwürdigkeit für die Allgemeinheit bei dieser Aussage liegt bei Null. Und das weißt du auch, denke ich.


    Gruß


    Niemand muss mir glauben!!! man muss nur ein bisschen Vertrauen in dieses Studio haben. Das ist alles!!

    Hoffe ist dieses Thread das richtige für diese Frage...wenn nicht, tut mir leid.....


    also ich hab eine Wii U, kann im Wii-Modus die Amazon Lovefilm Kanal runterladen? Da ich das heute probiert habe, und im Shop (Wii Shop, nicht Wii U Shop) gibt es keine Lovefilm/Amazon Video Kanal.


    Kann man die irgendwo anders finden? Oder ist das nur auf eine normale Wii verfügbar?

    Ich spiele auf einem HDTV über HDMI in 1080p. Also wenn es bei dir läuft, muss man es doch irgendwie hinkriegen! Dank dir hab ich wieder Hoffnung :D Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen die nicht standartmäßig sind oder so?


    ich habe nichts außergewöhnliches vorgenommen. Da ich zuerst ein SDTV hatte, wollte ich trotzdem splitscreen spielen, und zwar 2 Tv und 1 Gamepad. Habe die updates gelöscht und es funktionierte. Jetzt auf HDTV habe ich eigentlich nichts eingestellt. aber ich habe auch keine updates mehr gemacht. Mein Rat an euch, löscht mal die Updates, vielleicht klappts dann.

    1. für alle wichtige Nintendo-Charaktere ein Spiel machen (Starfox, Metroid, usw.)
    2. Third Parties dazu überreden ein (gutes) Spiel für die Wii U zu entwickeln
    3. Die Zielgruppe erweitern (nicht nur Familien)
    der letzte Punkt ist eigentlich für Third-Parties
    4. Mehr Werbung für die Spiele die für Wii U erscheinen, sonst wissen die Leute nichts von den Spiel (Bsp. CoD Ghosts, Deus Ex - keine Werbung, kein garnichts)


    5. SEHR WICHTIG!!!! Seriosität und Geduld. PS3 und 360 brauchten 6-7 Jahre für deren Erfolg

    SQL

    Ich hab das Spiel zum Geburtstag bekommen, die Präsentation gefällt mir von allen drei Teilen am besten. Der Wii U Faktor war beim Vorgänger aber besser. Na ja. Mir gefällt es ziemlich gut. Aber mal ne Frage: Wo soll man denn bitte den DLC-Code einlösen? Das, was auf kleinen Blättchen mit dem Code steht, existiert im Spiel nicht. xD


    du must den DLC-Code im eshop einlösen!...

    Das finde ich auch! Zumal der bisherige Preis von 69,99
    höher lag, als der Straßenpreis für die retail Version. Die lag für 59 beim Media Markt rum. Bei amazon ist das glaube ich auch der preis. Zumindest bei mir muss die eshop Version schon deutlich günstiger sein, als die klassische Version. Irgendwo muss es sich preislich bemerkbar machen, dass ich das Spiel nicht mehr verkaufen oder verleihen kann.
    Die derzeitigen Angebote sind schon der richtige Weg.


    Wegen der 3D Funktion auf dem gamepad: dann war das also nur in einer vorab Version möglich??
    http://mobile.gamezone.de/Wii-…d-auch-3D-faehig-1036901/


    also ich habe AC3 auf der Wii U gespielt, aber bei mir funktioniert es nicht ,das 3D Effekt auf dem Gamepad,....auf den Fernseher funktionierte es allerdings.

    AC3 kann man nicht auf dem Gamepad in 3D spielen. nur auf einen 3D Fernseher!!....


    aber wollte noch was zu den Preisen sagen.....Assassin’s Creed IV Black Flag 48,99 Euro wäre ein angemessener Preis für die Download Version des Spiel, und nicht nur als kurzzeitiger Angebot. Das gilt meiner Meinung nach für alle neue Spiele.

    ich glaube Dark Souls würde sich gut verkaufen auf Wii U. Wenn From Software das Spiel für Wii U richtig vermarktet würde sich ziemlich gut verkaufen. Und viele würde es kaufen. Ich auch. Um auf eine Kommentar von zurückzukommen..... ich habe eine Wii U und kaufe mir alle Spiele die gut sind egal ob Third Party oder First Party. Third Party Spiele verkaufen sich auf Wii U schlecht wegen der schlechten Marketing (und auch Qualität).

    Jeder meckert, dass auf der Wii U wenige Spieler online sind oder die Publisher wie Activision oder Ubisoft sagen, dass ihre spiele sich schlecht verkaufen. Die machen ja auch keine Werbung dafür. Ich meine, ich sehe keine Werbung wo Activision für COD Ghost für Wii U macht. Den ganzen Sommer haben wir gar nicht gewusst ob CoD Ghosts für Wii U rauskommt. Man muss sich dann nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind oder wenige Spieler online sind.

    Wie sieht es eigentlich mit digitalen Inhalten aus bei der PS4?
    Hab grundsätzlich Interesse an dem Ding, werde sie mir in 2-3 Jahren auch zulegen, aber wäre es möglich, PS3 Spiele zu downloaden und sie dann zu spielen?


    Für mich sieht es stark danach aus, dass sich die Konsole anfangs ganz gut verkaufen wird und ähnlich wie die Wii U dann mächtig einsacken wird. Im Gegensatz zu der Wii U wird die negative Publicity sich allerdings zügeln. Ich werde auch nicht mit dem Finger auf die Leute zeigen, denn Softwareflauten sind nicht schön. Ist ja gar nicht so lang her. Was ich mir allerdings erhoffe, dass alles wieder - gerade von den Publishern- zivilisierter von statten geht und Spiele wie NfS es wieder auf die Wii U schaffen, nachdem man feststellen durfte, dass die PS4 keine Wunder vollbringen wird in den Absätzen, was völlig normal ist. Selbiges gilt für die XOne.


    Und wie sieht es mit dem Internetbrowser aus. Unterstützt der flash?


    PS3 Spiele werden (irgendwann in 2014/2015) nur mit Gaikai spielbar. ansonsten kann man keine PS3 spiele runterladen und spielen.