Beiträge von Pascal Hartmann
-
-
Ich tendiere auch immer mehr und häufiger zu kürzeren bis kurzen Spielen. Man erlebt dann einfach viel mehr Geschichten, verschiedene Gameplays etc. Je länger ein Spiel ist, desto größer die Hemmschwelle, es überhaupt anzufangen.
-
-
-
-
Tomberyx Da hast du aber eine schlechte Ausbeute gehabt
Cool, freue mich. Auch wenn ich ehrlicherweise kaum noch Indie-Spiele kaufe, weil mich GamePass und PS Plus ordentlich in Beschlag nehmen...
-
-
Schon wieder über 50 Spiele
-
Mir ist das Spiel dann doch zu schwierig, habe immer noch nicht Stufe 4 geschafft und schon Stufe 3 ist kaum machbar
-
Gerade die 100% gemacht. Das allerletzte Level hat gefühlt so lange gedauert wie das gesamte Spiel bis zu diesem Punkt
Zum Glück haben sich im Laufe des Spiels genug Leben angesammelt. Was halt auch zeigt, dass es bis zur Spezialwelt (und auch hier gab es Pipifax-Level) dann doch ziemlich leicht war. Aber ich persönlich beschwere mich nicht darüber. War für mich ein schönes entspanntes Spielen - mit ein paar Ausnahmen - und das ziehe ich zu vielen Herausforderungen halt vor. Es gab viele tolle Ideen, von denen einige aber gerne auch weiter hätten ausgeführt bzw. häufiger eingesetzt werden können.
Insgesamt wurde ich wundervoll unterhalten. Ich mag 3D-Marios aber trotzdem lieber
-
Schon fies, den Zelda-Controller anzugeben, und dann ist der gar nicht bestellbar
-
Das erklärt, warum ich überraschenderweise so früh wach war
-
Das war eine interessante Präsentation und einiges dabei, das ich gerne spielen würde. Ganz vorne sind Dungeons of Hinterberg und Still wakes the deep.
-
-
-
-
Freue mich schon aufs Wochenende mit dem Spiel.
Aaaber... wenn ich auf den IGN-Link klicke, sehe ich "nur" eine 9
-
Warum denn wieder so komische Formen, anstatt alles auf quadratischen Platten zu haben, damit man sich eine kleine Insel aneinanderlegen kann? So ist ja immer Platz dazwischen. Die Häuser auch wieder hinten offen und nur 6 Noppen breit.
Trotz Gemeckere finde ich die Sets aber von den Ideen her (also Party, Zelt, Strand und Häuser) an sich ja schon nett und passend bunt. Auch wenn man sich fragen sollte, warum es keinen Bahnhof gibt, oder ein Flugzeug, oder gleich eine Törtel-Insel statt nur des Bootes etc. Ein Bausatz mit verschiedenen Köpfen, Körpern, Frisuren usw. für die Spielerfigur (bzw. auf die verschiedenen Sets verteilen) wäre doch ein Muss
Richtig durchdacht wirkt das Ganze nicht.
Edit: zu AC gehören doch auch Möbel. Von denen passen nicht so viele in diese "Häuser'. So kleine Bags mit Möbel eines bestimmten Typs, das wär doch auch was. Lego lässt hier vieles an Microtransactions und DLCs liegen. Vielleicht auch besser so
-
Fast 60 (!) Neuerscheinungen
Das ist doch völlig absurd, wer soll denn da noch durchblicken. Nintendo denkt wohl, da muss noch einiges aus der Wii-U-Zeit kompensiert werden.
-
Danke für den Tipp, sieht echt sehr interessant aus. Habe es mal auf meine Wishlist gesetzt