Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed bringt in diesem Jahr neue Mutanten auf die Nintendo Switch

  • Vor wenigen Tagen kündigte GameMill Entertainment mit Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade: Wrath of the Mutants ein neues Videospiel aus dem Turtles-Universum für die Nintendo Switch an, welches am 28. April erscheinen wird. Fans der Schildkröten kommen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten, denn ein weiteres Teenage Mutant Ninja Turtles-Spiel befindet sich in der Entwicklung – diesbezüglich gibt es nun brandheiße Neuigkeiten.


    Die Turtles und Mutanten besuchen die Nintendo Switch


    So berichteten wir erstmals im September des vergangenen Jahres über das kommende Videospiel von A Heartful of Games und Outright Games. Dieses basiert auf den Ereignissen des Kinofilms Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem. Unsere Kollegen von Game Informer durften nun exklusiv weitere Informationen zu dem Spiel enthüllen. Der Spielname lautet Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed und erscheint noch im Laufe des Jahres für PC und Konsolen – darunter auch für die Nintendo Switch.


    Bei Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed handelt es sich um einen dreidimensionalen Brawler und Platformer. Hier kommt eine kleine Spoilerwarnung zu den Ereignissen aus Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem: Nach dem Sieg gegen Superfly und seine Mutantenbande wurden die Turtles endlich von der Gesellschaft beachtet und akzeptiert – und führen ein relativ normales Teenager-Leben. Der Frieden hält aber nur für eine kurze Zeit, denn nur wenige Monate nach den Ereignissen wird New York von einer neuen Mutanten-Welle überrollt.


    Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo und stellen sich in der verwinkelten Kanalisation und den Straßen von New York den neuen Mutanten – allein oder mit einem weiteren Spieler im lokalen Mehrspielermodus. Bewegtbilder gibt es noch nicht, allerdings findet ihr im folgenden Tweet einen ersten Screenshot. Einen weiteren exklusiven Screenshot findet ihr außerdem in dem Artikel von Game Informer.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Behaltet ihr Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants Unleashed im Auge?

    Quellenangabe: GameInformer
  • Freu mich drauf. Endlich wieder mehr Turtles games. So ein METROIDVANIA wie zur 2012 er Serie wäre auch ml wieder was cooles. Oder etwas zu den Mirage oder IDW Comics wäre auch cool. Leider werden wir niemals einen Film bekommen der den Ton der Originalen Turtles haben wird. Mir hat der Film erstaunlich gut gefallen. Hatte schon Angst das sie nach Rise Of so weiter machen. Gerade wenn man Splinter gesehen hat. Bin echt drauf gespannt. Auch wie die Serie werden wird

  • War nicht eigentlich auch noch ein 'high budget' TMNT-Game von Konami angekündigt worden? Der Trailer zum Arcade-Port von Gamemill sah zumindest in meinen Augen nur wenig berauschend aus und Outright Games sind ja allgemeinhin auch eher für gepflegtes Mittelmaß bekannt, mit den beiden Arcade-Klassikern TMNT und Turtles in Time sowie dem großartien Serien-Reboot Shredder's Revenge werden die's wohl kaum aufnehmen können.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Nickelodeon ist wirklich bestrebt, dass dies die nächste große Version der TMNTs wird. Sie fördern diese Version deutlich stärker als damals bei "Rise of the TMNT". Persönlich kann ich damit jedoch nichts anfangen. Nachdem ich den Film gesehen habe, finde ich, dass die Ninja Turtles einfach nicht mehr das sind, was sie früher waren. Splinter ist jetzt bizarr und seltsam, April ist moppelig und afroamerikanisch (vermutlich aus lesbisch), Casey Jones (zumindest in "Rise of the TMNT") ist eine Frau, und wer weiss, was sie mit Shredder vorhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!