die ps5 Version ist schön vorbestellt. Der Trailer hat mich damals sehr überzeugt(:
Beiträge von Ngamer
-
-
-
-
ich denke eher das der gamepass teurer wird und Xbox Live Gold dann inkludiert wird. Es gab da mal ein Gerücht zu das Xbox Live in den gamepass kommt
-
-
Oh Gott Until dawn, einer meiner größten Fehlkäufe. Langweilie und komische Story, Charaktere haben sich unrealistisch verhalten, Trash Horror hin oder her. Das Ende hat mir ein richtiges "Echt jetzt?" Gefühl gegeben. Im negativen Sinne.
-
Zwischensequenzen werden im portablen Modus mit nur 20 Bildern pro Sekunde angezeigt
600p ist die Obergrenze im portablen Modus, die Auflösung kann aber auf 360p fallen
Maximal 720p im stationären Modus, die Auflösung kann aber auf knapp unter 540p sinken
Fast durchgehend 30 Bilder pro Sekunde im stationären Modus
So erstaunlich die portierung auf der Switch auch ist, ich find sowas zerstört meiner Meinung nach das Spielgefühl. Ich mein 360p und nichtmal konstante 30FPs... Wird echt Zeit für eine Switch Pro...
Ich spiel ja gerne ältere Titel mit niedrigerer Auflösung und auch viele PS1 Spiel mit gefühlt 17 FPS spiele ich heute noch gern. (Das ist ja nicht das Problem, die Switch ist nunmal auch ein Handheld, das günstig erworben werden sollte, deshalb muss man das beste aus der Hardware machen). Aber die Spiele laufen alle auf nem CRT, da fällt das nicht auf. 540p sieht auf einen größeren Flachbildschirm einfach schlimm aus. Auch im handheld modus,merke ich sofort wenns nicht in nativ 720p läuft, da hilft auch der kleiner Bildschirm nicht.
-
-
Das sieht ja echt nicht schlecht aus :O
-
Als Banjo Fan natürlich Banjo bestellt
-
ich finde die blau rot Kombi geht garnicht.
-
-
Also die laufenden Miis beim Miiverse fand ich immer ganz lustig, als Charaktere bei Spielen waren sie deplatziert. Also können sie weg.
-
-
Ist das wirklich so gut?
Weiß man wieso? Hat das irgendein großer Streamer mal gestreamt und hat dann den Hype ausgelöst?
-
Er machte öfters Probleme. Ich hatte auch schonmal die ein oder andere Auseinandersetzung mit ihm.
Um zu einem andere Thema zu kommen. Hat es einer mitbekommen. 7maliger Tetris Champion Jonas Neubauer ist plötzlich verstorben. Sehr schade, hab ihn gerne auf der CTWC geschaut.
https://www.pcgamer.com/tetris…-jonas-neubauer-has-died/
RIP Jonas
-
-
960 mal 540 Pixel. Joah, back to 2005 würde ich da sagen
Und selbst damals hätte die Auflösung niemanden vom Hocker gehauen. Wird Zeit für eine Switch Pro, vlt klappts diesmal mit dem 720p... Ist ja hoffentlich im Jahre 2021 nicht zuviel verlangt.
Zum Spiel selbst: Leider war die Interesse bezüglich MH nie besonders groß, deshalb passe ich.
-
-
Ich gehe davon aus, dass streaming in 2023 den Durchbruch am Massenmarkt schaffen wird
Nach dem StadiaFlop finde ich in 2 Jahren etwas zu früh. Mindestens 5 Jahre, wenn auch hier für viele das Internet besser wird dann vlt. Selbst heute zum Beispiel greifen die Leute immernoch lieber zur Laufwerk Version einer Konsole. Die PS5 Digital Edition hat sich deutlich schlechter verkauft, als die mit Lauifwerk, obwohl sie die gleiche Konsole ist nur 100€ weniger. Man könnte behaupten, das nach dem ansteigenden Erfolg von Digitalspielen, Streamingdiensten etc. das die Leute keinen Sinn mehr in Laufwerken sehen, ist aber noch weit entfernt. Da erscheinen mir 2 Jahre schon etwas zu früh. Bevor das passiert, muss die Mehrheit zu digitalem Content greifen, dann glaub ich wird Streaming mehr an Bedeutung gewinnen.