Beiträge von Ngamer
-
-
-
Für mich sieht das eher nach einem remaster aus, aber naja die Begriffe nutzt eh jeder wie er will.
Eigentlich ist es ja ganz einfach:
Komplett neu programmiert mit neuer engine nd sogar spielerischen Verbessrungen -> remakeSieht es hingegen genau so aus, nur in bessere Auflösungen, gleichen aber nur aufgehübschen Texturen -> remaster
Oder ganz einfac:. Sieht man wenn man ungefähr 10m Abstand vor dem Bildschirm ist, kaum Unterschied zum Original -> remaster
Ich habe es damals nur kurz angespielt, aber freue mich es nochmal auszuprobieren
-
-
-
Das Siel sieht echt mega gut aus.
-
-
Ich hätte lieber einen Animationsfilm gehabt, ich kann mir nicht vorstellen, das das gut wird.
-
Und morgen wird die neue Konsole angekündigt, wie beim dsi damals
-
Ändert aber nichts daran, das die Umsetzung mies ist, es kann ja nicht sein, das die Switch Fassung mit der Hälfte der FPS läuft, als auf der PS2... Oder das die die Xbox 360 Fassung bessser aussieht und gleichzeitig deutlich günstiger ist. Spaß machen die Spiele natürlich trotzdem, sollte dann aber keine 60€ kosten.
Und vor allen Dingen: Wer kam auf die Idee ein PS5/Series X Spiel nicht 4K kompatibel zu machen??? Das mach 0 Sinn. Ich selbst bin Fan der Reihe und sowas wie 4K/120 wären für mich ein Grund über einen Kauf nachzudenken, aber so ist das echt eine Frechheit.
-
Die App hat doch eh nie wirklich für funktioniert. Deshalb werde ich sie auf nicht vermissen
-
-
Klar will Nintendo ne Überkommerzionalisierung mit Profit anderer verhindern
Was fast nie der Fall ist da TOs eigetnlich nie wirklich Gewinn machen. Big House 11 hat ganz knapp die Kosten wieder reinbekommen und es handelt sich hierbei um eine der größten Turniere für Melee.
-
Wenn sie schlau sind, könnten sie mit den Turnieren sogar mehr Geld verdienen. Andere Firmen vergeben Preisgelder von über 4 Mllionen dollar. Sie würden das nicht tun, wenn sie nicht ein vielfaches davon wieder einnehmen würden. Deshalb verstehe ich Nintendo nicht wieso sie so dagegen sind.
-
So wie damals:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach schöne Zeiten -
Absolute Katastrophe... gestern auch mitbekommen. Macht überhaupt keinen Sinn..
-
Sieht nach 600p docked und 386p Mobil aus....
Aber nunja, das kennt man ja bereits.
-
Mega geil, das war immer mein größter Wunsch das es sowas auch für den N64 gibt. Bin gespannt
-
Ich hätte Interesse, habe aber leider motion sickness. Hätte es echt gerne gehabt
-
Ich fand ihn nie gut, Andrew house fand ich immer sympathischer