Für mich war die Überraschung die Ankündigung von DORAEMON STORY OF SEASONS: Friends of the Great Kingdom und das wäre ein Game worüber ich meine Nichte anlocken kann weil klar es ist ein Farmspiel ist aber auch für Kinder gemacht und das sieht man aber ich habe eine Schwäche für solche Games und langsam werden weiteres Bildmaterial veröffentlicht und das gefällt mir immer mehr und womöglich ist der lokale Multiplayer auch etwas woraus man irgendwann einen Online-Multiplayer allgemein machen könnte.
Beiträge von puo
-
-
Laut den Entwicklern soll es, falls Nintendo zustimmt, dann mit Nintendo Online auch den Multiplayer inkl. Cross-Play und Cross-Progression erscheinen. Darum würde ich sagen habt Geduld bis die letzten Feinheiten fest stehen. Ich spiele das seit kurzem wieder und ich bin begeistert vom Game und mit Multiplayer wäre das mega in meinen Augen.
-
Wunderbar süß gemacht aber mit einem dramatischen Ende welches in sich hat und jetzt heißt es warten denn es geht erst am 08.06. weiter.
-
Ich weiß es ist ein altes Game aber ich bin über mein altes Pokemon Sonne gestolpert was ich kaum gespielt habe. Jedoch als perfektionist suche ich jemand der mir die zuchtbaren exklusiven Pokémon aus Mond züchtet. Das wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Danke
-
Nur habe ich noch gar keine Ahnung, welchen Starter geschweige denn welches Team ich wählen werde...
Mach es wie ich. Ich habe jemand wo einer neu startet und der andere nutzlose Pokemon fängt so dass am Ende jeder alle 3 Starter hat. Ich könnte maximal die Starter von dir zu lagern um dir die dann zurück zu geben.
-
Dank Werbung wurde ich erst heute erinnert. Aber ich gebe der eine relativ gute Chance. Ob mit oder ohne Apps wie Google Fit. Durch Handy sind wir doch sowieso recht gläsern geworden also egal. Ich finde die Idee nett und recht süß gemacht. Und bei Bedarf gebe ich auch meine Freunde-ID heraus.
-
Aus meiner sicht wird das ein tolles Game nur schade dass Nintendo Amiibos nur per Kreditkarte verkauft. Hätte mir gerne welche gekauft aber nicht so denn ich habe seit über 10 Jahren eine mehr und sehe auch nicht ein nur wegen Nintendo Jahresgebühren zu zahlen. Das Gamerleben ist so schon teuer genug
-
Ich würde mir alle 3 holen aber habe keine Kreditkarte
Für mich ist das nur enttäuschend
-
-
-
-
Ich werde es mir holen aber es gibt auf der offiziellen Webseite noch kein Offizieller Link zur Rentail-Version und zu den Amiibos was ich schade finde denn besonders die Amiibos würde ich gerne haben wollen. Ich habe nur wenige aber hauptsächlich die vom 3DS Monster Hunter Stories Game und diese Sammlung würde ich gerne erweitern.
-
Du kannst den wie ich auf 28 setzen oder die nächste Jahreszeit wählen
-
Ich denke durch Corona greifen weiterhin viele zu Ring Fit was man denke ich auch an den Zahlen sieht.
Dieses Jahr feiern neben Pokémon auch Harvest Moon alias Story of Seasons jeweils 25 Jahre und wenn man sich ansieht dass eigentlich die Deluxe-Version überall vergriffen ist und die limitierten Plüschyaks als Vorbesteller Bonus in begrenzter Auflage auch weg sind, würde ich Pioneer of Olive Town nicht unterschätzen.
Aber für mich wird auch zum 2. mal die Fusion zwischen Monster Hunter und Pokémon: Monster Hunter Stories 2 ein guter Grund sein ein Game zu kaufen und das Jahr ist noch jung also können noch viele Spiele erscheinen.
Und so lange es bei Pokémon keine temporären Entwicklungen geben wird werde ich mir auch die Remakes ende des Jahres und das neue anfang 2022 holen. -
Ja der Juli wird teuer aber die passen dann gut zu denen aus Japan vom 3DS-Game
-
-
Ich habe mir erst vor einigen Jahren einen Full-HD-Fernseher geholt. Da sehe ich keinen Sinn schon wieder einen neuen Fernseher zu holen nur wegen einer neuen Konsole.
-
Das hat nur meine Meinung verstärkt dass es ein tolles Game wird wo ich bereits jetzt alle möglichen infos zu sammeln begonnen habe. Denn für mich gibt es keinen Spoiler. Es gibt nur Wissen oder Unwissenheit.
-
Ok hab es normal über Amazon bestellt aber stand nichts von Plüsch.
Oder ich habe einfach die Retail only bestellt.
Bei Amazon ist das Plüschtier nur in der Deluxe-Box und den Hinweis findet man in dieser Zeile "Genre: | Action / Simulation / RPG | VORBESTELLER Bonus: Plüschtier: solange der Vorrat reicht."
-
Ich habe Retail als Deluxe bestellt und wenn es da ist kommt der Pass mit Rabatt oben drauf. Bin schon voller Vorfreude auf das Game