Tatsumi Kimishima spricht über seine Beziehung zu Shinya Takahashi

  • 11:13 - 08.02.2017
  • Industrie
  • Sonstiges
Newsbild zu Tatsumi Kimishima spricht über seine Beziehung zu Shinya Takahashi

Nintendo ist derzeit im Umschwung. Mit der Nintendo Switch werden neue Wege eingeschlagen, welche das Unternehmen so noch nicht gegangen ist. Aber auch intern hat sich seit dem Tod von Satoru Iwata im Juli 2015 einiges geändert. Nicht nur, dass Tatsumi Kimishima nun Präsident des japanischen Unternehmens ist, auch Shinya Takahashi, die ehemals rechte Hand von Satoru Iwata, belegt nun einen sehr einflussreichen Posten bei Nintendo.


Im Zuge eines Interviews mit der TIME, äußerte sich Tatsumi Kimishima nun ausführlich über seinen engen Vertrauten Takahashi. Dabei geht er darauf ein, wie er ihn getroffen hat und wie sich ihre Beziehung über die Jahre verändert hat. Diese Sektion des Interviews gibt zudem einige interessante Einblicke in den Einfluss der beiden Personen bei Nintendo selbst. Den entsprechenden Part haben wir hier für euch übersetzt:


Quelle: TIME

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • retr089

    Einzelgänger

    Und jetzt bitte noch eine News über seine Beziehung zu der Frau, bei der er seine Milch kauft.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Ich find solche HIntergrund Infos immer sehr interessant, so lernt man ein wenig mehr darüber wie was so funktioniert bei Nintendo.

  • SaiBot

    Sammler und Zocker :-)

    Finde solche Infos auch immer spannend, da mich Nintendo als Firma genau so interessiert wie auch die Spiele.

  • Switch

    @retr089 sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen sonst fühlen sich wieder welche beleidigt.

  • Taner

    Turmfürst

    Takahashi? Hat der nicht zu gemacht? :D

Zurück zur Startseite