Themen mit dem Tag „Interview“
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Capcom Fighting Collection: Producer möchte weitere Titel auf modernen Plattformen veröffentlichen 12
- Michael Barg
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 429
12
-
-
-
-
Life is Strange: Double Exposure setzt Max Caulfields Geschichte fort – Deck Nine im Interview 4
- Michael Barg
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,4k
4
-
-
-
-
Fantasian: Neo Dimension erreicht moderne Plattformen – Producer Hironobu Sakaguchi in unserem Interview 5
- Michael Barg
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,5k
5
-
-
-
-
Hyperdimension Neptunia – Nächster nummerierter Serienteil soll dieses Jahr angekündigt werden
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-
-
Shigeru Miyamoto spricht über das Nintendo Museum und seine liebste Ausstellung 19
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 3k
19
-
-
-
-
Ori-Entwickler: Neues Banjo-Kazooie könnte „ähnliche Verkaufszahlen“ wie ein 3D-Mario erzielen 53
- Michael Barg
-
- Antworten
- 53
- Zugriffe
- 8,2k
53
-
-
-
-
Stardew Valley: Entwickler Eric Barone spricht über die Zukunft der Simulation 13
- Kerstin Steiner
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 8k
13
-
-
-
-
Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club-Produzent überrascht über Nintendos schnelle Genehmigung 16
- Michael Barg
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,9k
16
-
-
-
-
Dragon Quest III sollte laut Yuji Horii viermal interessanter werden als der erste Teil 16
- Felix Kraus
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,4k
16
-
-
-
-
Atlus spricht über seine Pläne für 2025 13
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,1k
13
-
-
-
-
Zelda: Echoes of Wisdom sollte zunächst Fallschaden erhalten 18
- Ilja Rodstein
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4k
18
-
-
-
-
SEGA spricht über den nächsten großen Sonic-Titel 13
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,4k
13
-
-
-
-
Mario & Luigi – Interview enthüllt: Nintendo hätte die Rollenspielreihe beinahe aufgegeben 17
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,8k
17
-
-
-
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Co-Director Terada spricht über die vielfältige Echo-Auswahl 14
- Kerstin Steiner
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 2,4k
14
-
-
-
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Eiji Aonuma spricht über die „Große Macht“ 11
- Philipp Pöhlmann
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,9k
11
-
-
-
-
SEGA-Marke soll präsenter werden – Unternehmen plant physische Stores 15
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,9k
15
-
-
-
-
Monolith Soft etabliert eigenes Team für Forschung und Entwicklung 18
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 2,3k
18
-
-
-
-
Eiji Aonuma spricht über die Schwierigkeiten von Story und Lore in Zelda-Spielen 28
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 6,8k
28
-
-
-
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom war einst als Dungeon-Baukasten angedacht 18
- Daniel Kania
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 5,1k
18
-
-
-
-
Tales of-Produzent: Verzicht auf chronologische Reihenfolge ermöglicht Remaster – Fanwünsche entscheiden über Neuauflagen 22
- Michael Barg
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 5,4k
22
-