Themen mit dem Tag „Interview“

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Capcom Fighting Collection: Producer möchte weitere Titel auf modernen Plattformen veröffentlichen 12

      • Michael Barg
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      429
      12
    3. FlynnTastico

    1. Life is Strange: Double Exposure setzt Max Caulfields Geschichte fort – Deck Nine im Interview 4

      • Michael Barg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,4k
      4
    3. Felensis

    1. Fantasian: Neo Dimension erreicht moderne Plattformen – Producer Hironobu Sakaguchi in unserem Interview 5

      • Michael Barg
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,5k
      5
    3. Michael Barg

    1. Hyperdimension Neptunia – Nächster nummerierter Serienteil soll dieses Jahr angekündigt werden

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Shigeru Miyamoto spricht über das Nintendo Museum und seine liebste Ausstellung 19

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      3k
      19
    3. Saturos

    1. Ori-Entwickler: Neues Banjo-Kazooie könnte „ähnliche Verkaufszahlen“ wie ein 3D-Mario erzielen 53

      • Michael Barg
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      8,2k
      53
    3. Darksamus666

    1. Stardew Valley: Entwickler Eric Barone spricht über die Zukunft der Simulation 13

      • Kerstin Steiner
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      8k
      13
    3. Katsuno221

    1. Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club-Produzent überrascht über Nintendos schnelle Genehmigung 16

      • Michael Barg
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,9k
      16
    3. Sahli

    1. Dragon Quest III sollte laut Yuji Horii viermal interessanter werden als der erste Teil 16

      • Felix Kraus
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,4k
      16
    3. Saturos

    1. Atlus spricht über seine Pläne für 2025 13

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      5,1k
      13
    3. Saturos

    1. Zelda: Echoes of Wisdom sollte zunächst Fallschaden erhalten 18

      • Ilja Rodstein
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4k
      18
    3. Saturos

    1. SEGA spricht über den nächsten großen Sonic-Titel 13

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,4k
      13
    3. Saturos

    1. Mario & Luigi – Interview enthüllt: Nintendo hätte die Rollenspielreihe beinahe aufgegeben 17

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,8k
      17
    3. Saturos

    1. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Co-Director Terada spricht über die vielfältige Echo-Auswahl 14

      • Kerstin Steiner
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,4k
      14
    3. Saturos

    1. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Eiji Aonuma spricht über die „Große Macht“ 11

      • Philipp Pöhlmann
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,9k
      11
    3. Waddle Dee

    1. SEGA-Marke soll präsenter werden – Unternehmen plant physische Stores 15

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,9k
      15
    3. Saturos

    1. Monolith Soft etabliert eigenes Team für Forschung und Entwicklung 18

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,3k
      18
    3. Rookie

    1. Eiji Aonuma spricht über die Schwierigkeiten von Story und Lore in Zelda-Spielen 28

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      6,8k
      28
    3. *GHost*

    1. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom war einst als Dungeon-Baukasten angedacht 18

      • Daniel Kania
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      5,1k
      18
    3. Waddle Dee

    1. Tales of-Produzent: Verzicht auf chronologische Reihenfolge ermöglicht Remaster – Fanwünsche entscheiden über Neuauflagen 22

      • Michael Barg
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      5,4k
      22
    3. Josef