Spezial: E3-Rückblick 2015

  • 22:25 - 11.06.2017
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Spezial: E3-Rückblick 2015
Top!

In ein paar Minuten startet Microsoft mit ihrer Xbox-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017. Nintendo wird am Dienstag, um 18 Uhr, ihre Neuheiten in einem Spotlight vorstellen. Sicherlich kennen einige von euch noch die E3-Rückblicke, die wir euch in den letzten Jahren präsentiert haben. Da wir letztes Jahr leider verschlafen haben, wollen wir euch nachträglich den E3-Rückblick aus dem Jahr 2015 vorstellen. Was Nintendo dort gezeigt hat, erfahrt ihr im unteren Link.


Hier geht es zum E3 2015-Rückblick!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!



Weiteren Lesestoff und jede Menge Videos findet ihr in den bisherigen E3-Rückblicken:

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Taner

    Turmfürst

    Alter Schwede, Respekt, für soviel Arbeit! Dafür echt Daumen hoch! :)

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    2015 war leider kein gutes jahr für Nintendo gewesen, ich war etwas Entäuscht gewesen. die Muppet show hatte mir am Anfang echt gefallen wirklich. Der rest so naja... Das ende war auch toll gewesen. :) Danke für den Rückblick.

  • FloX99

    Lokale Gottheit

    Ich glaube jetzt kann ich mir denken warum so manche im Gegensatz zu mir so enttäuscht von der E3 2015 waren für viele Metroid und Animal Crossing fans war die E3 ein Schlag ins Gesicht was ich so schon gar nicht mehr in Erinnerung hatte.


    Ich fand sie damals recht gut, weil sie mit den Muppets recht gut gemacht war, und weil mit Fire Emblem, Xenoblade ChroniclesX und Yoshis wolly world auch Spiele drin waren die ich mochte hatte ich auch Highlights welche ich gerne Spielte.

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Die E3 war wirklich nicht so stark. Allgemein fand ich, dass 2015 kein gutes Jahr für Nintendo selbst war. ;(

  • Gast

    2015? Und aktuell haben wir 2016?
    Sorry, stehe nur auf dem Schlauch... oder ist es in der Szene ein ungeschriebenes Gesetz, dass man einen Rückblick erst 2 Jahre später schreiben darf?

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Die Muppets haben mir gut gefallen, die Präsentation an sich war super lustig.
    Star Fox Zero find ich super und wurde mMn zu unrecht gehatet.
    Ansonsten wurde noch FE Fates, Xenoblade und Tokyo Mirage gezeigt was ich alles nicht schlecht fand.
    Die Kooperation mit Nintendo und Skylanders fand ich witzig, auch wenn ich kein Interesse an Skylanders habe.
    Der Haupt-Hate gegen die E3 15 ist weil Wünsche nicht erfüllt wurden, obwohl die Spiele an sich gar nicht so schlecht sind, sie sind halt aber nicht das was die Fans wollten.


    Egal jedem was ihm gefällt (oder nicht gefällt), es wurde schon so oft darüber debattiert -.-
    Ich fand sie jedenfalls nicht schlecht und bin mal auf die E3 17 gespannt.

  • Gast

    R.I.P. Satoru Iwata <3

  • Toad

    Turmbaron

    @stayXgold 2016 kam doch von seiten Nintendos nichts. Dort wurde doch nur Zelda gezeigt.

  • MarioKartWii

    Heiß auf die Switch U

    Oh Gott, 2015 :D Hoffen wir, dass Nintendo sowas nicht mehr abliefert.

  • Gast

    @Toad


    Okay, wenn das der Grund ist...

  • Pit93

    ルパン三世

    Die letzte E3, die mich überzeugt hat von Nintendo war die von 2010. Irgendwie schaffen sie es oft sogar mich dann noch zu enttäuschen, wenn ich bereits keine Erwartungen mehr an sie habe. :/


    Na ja, mal sehen was morgen kommt. Groß hoffen tue ich nicht, aber ich werde immer gerne positiv überrascht. ^^

  • SassySnek

    SmugLeaf

    Ich erinnere mich an die Konferenz, ich bin dem Tag kurz vor halb 12 Mittags operiert worden. Mir ging es so halbwegs gut, hab halt danach viel geschlafen und hab die Konferenz gar nicht mitbekommen.


    Meine Freundin rief mich gegen 20 Uhr an und sie sagte nur, dass ich froh sein kann das nicht mitbekommen zu haben, es war reinster Müll. Vor allem wegen AC Amiibo Festival und Federation Force, ein Cringe nach dem anderen. xD

Zurück zur Startseite