Und noch einmal: Wartungsarbeiten für die Online-Dienste der Nintendo Switch stehen bevor

  • 19:40 - 08.11.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Und noch einmal: Wartungsarbeiten für die Online-Dienste der Nintendo Switch stehen bevor

In den vergangenen Wochen gab es bereits mehr als genügend Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen der aktuellen Plattformen von Nintendo. Vor allem aber die Software für die Nintendo Switch erlitt diverse Beeinträchtigungen durch eben jene Wartungsarbeiten. Erst heute morgen wurden die letzten Arbeiten beendet.


Aktuell gibt es bereits einen neuen Termin für weitere Wartungsarbeiten an den Online-Funktionen der Nintendo Switch. Es kann während der genannten Zeiten zu Beeinträchtigungen der Online-Dienste kommen. Dies wird an folgendem Termin passieren:


Nintendo Switch:
Freitag, 10. November 2017, 1:50 Uhr bis 3:30 Uhr


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite