ntower-Adventskalender 2017 – Tag 19: Just Dance 2018 für Nintendo Switch + aufblasbarer Ball und T-Shirt

  • 10:00 - 19.12.2017
  • Intern
  • Nintendo Switch
Newsbild zu ntower-Adventskalender 2017 – Tag 19: Just Dance 2018 für Nintendo Switch + aufblasbarer Ball und T-Shirt
Gewinnspiel

Um die Pfunde wieder abtrainieren zu können, gibt es so einige Möglichkeiten. Entweder ihr nehmt euer Wii Fit-Programm wieder auf oder ihr nutzt einfach Just Dance 2018 für die Nintendo Switch und tanzt ein bisschen, was eure Pfunde in schneller Zeit verbrennt. Aus diesem Grund verlosen wir in Kooperation mit Ubisoft 1x Just Dance 2018 für die Nintendo Switch samt aufblasbaren Ball und T-Shirt. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


Wie ihr wisst, ist unser Dirk ganz großer Just Dance-Fan. Erfindet und schreibt jetzt eine Geschichte, wie jedes Weihnachten von Dirk mit Just Dance zusammen aussieht. Gibt es statt Weihnachtsbraten eine Runde Just Dance 2018? Oder wird er von seinen Verwandten und Freunden mit den anderen Versionen von Just Dance beschenkt? Seid lustig und kreativ!


Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu Just Dance 2018 empfehlen.


Der Sieger vom Vortag ist: @Micha-Teddy93


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Ubisoft dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 53

  • frutch

    erwachsenes Kind

    Über die Feiertage gibt es bei Dirk ein Just Dance Turnier. Alle sind herzlich willkommen! :ugly:

  • Farol1807

    Turmknappe

    Das Geschenke Auspacken wird als Dance Battle celebriert.
    Auf den Geschenken stehe keine Namen, stattdessen wird der Name getanzt . Und diese Aufgabe steht Dirk zu. Die anderen müssen die Namen erraten oder erkennen.


    Sind alle Geschenke von Dirk verteilt (vertanzt), geht es bei den anderen weiter.


    Wahrscheinlich wäre ein spa besuch zum Ende des Weihnachtsabends sehr willkommen!! Quasi ein Tip@Dirk für das nächste Jahr!)

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Oh, welch ein Glück :D


    Vielen vielen vielen dank an das Turm-Team :)
    So und ich halte mich nun raus die kommenden Tage und drücke allen anderen die Daumen :)

  • Loco4

    ❣ Pixel im Kopf ❣

    ich nehme an (jetzt da just Dance dank der Switch portabel ist), dass der gute @Dirk Apitz wie so oft in seiner Stammkneipe zu finden ist, inklusive seiner Konsole natürlich, und dort mächtig Party macht in form von diversen tanz-battles!
    dort ist platz für freunde und Familie und es gibt getränke bis zum umfallen! :ugly:


    und Glückwunsch an @Micha-Teddy93 :thumbup:

  • trib

    Turmknappe

    zu jedem weihnachtsfest wird solange just dance gespielt bis die füsse bluten ^^

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    Dirk, Dirkiiiilein!!! Tanzen ist angesagt :rolleyes: :troll:

  • MoiChan

    Turmknappe

    Wie jedes Jahr schafft er es auch dieses Jahr wieder nicht seine Omi in Sachen moves und timing zu schlagen :D

  • Tarik

    Turmbaron

    Dirk wird mit zum Lasertag geschliffen und darf dann tanzend unseren Schüssen ausweichen. ;)

  • Destructor

    Turmknappe

    Mit Just Dance 2018 rockt Dirk around the Christmas tree ;)

  • LPmitRex

    Turmknappe

    Weihnachten bei Dirk


    Wie jedes Jahr feiert Dirk mit seiner ganzen Familie Weihnachten, Auch Oma und Opa sind wieder mit von der Partie.
    Doch dieses Jahr hat sich Dirk etwas ganz besonderes einfallen lassen! Kurz nach dem festlichen Weihnachtsessen haut er seine Idee raus: "Dieses Jahr machen wir die Bescherung anders."
    Alle schauen ihn mit fragenden Blicken an. "Wir tanzen um die Geschenke! Wer die höhere Punktzahl getanzt hat, der darf sein Geschenk als erstes auspacken."


    Besonders die rüstigen Rentner schauen Dirk entsetzt an. "Wir sollen tanzen?" denken sie sich.


    Ohne die Frage zu beantworten, schaltet der motivierte Dirk seine Switch an und startet Just Dance.


    Mit ein wenig Murren und Überzeugungskraft tanzt die ganze Familie schließlich um die Geschenke.
    Und siehe da: Sogar Oma konnte eine bessere Punktzahl als Dirk erzielen, da er die linke mit der rechten Hand vertauscht hatte (vielleicht wollte er Oma auch nur eine besondere Freude machen und er hat sie mit Absicht gewinnen lassen).
    Zum Schluss war jeder glücklich und hatte seine Geschenke. Ganz nebenbei konnte Dirk sein Level in Just Dance ganz schnell maximieren und schaltete damit neue Goodies frei.


    Allen ein frohes und tanzfreudiges Fest!

  • Thoradin

    Turmknappe

    Wie auch im Radio wird auch beim im Just Dance 2017 Version von "Last Christmas" auf und Runter gehört und getanzt . Es fängt schon morgens um halb 5 an mit der ersten Runde von LAst Christmas natürlich die Soundanlage auf Anschlag so das auch die Nachbarn jeden einzelnen ton mit bekommen. das geht den ganzen tag so jede frei Sekunde hört man nur.

    Last Christmas, I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year, to save me from tears
    I'll give it to someone special

    Selbst spät in der Nacht hört man es noch, sowie die Nachbarn die verzweifelt an die Wand Hämmern und draußen Klingelt die Polizai ,den auch sie möchte gerne was zur schönen Darbietung sagen und haben schöne Armreifen zur Bescherung mitgebracht.

  • VogelSwitcher

    Ich stell mir das so vor:


    Der Dirk wacht am Weihnachtsmorgen auf. Alles ist Sauber und friedlich. Er bemerkt, dass irgendwas anders ist. Die komplette Szenerie ist genauso wie bei einem "High School Musical" (Oder ähnlichem).



    Er kann sich nur tanzend fortbewegend wärend im hintergrund sich langsam eine Musik aufbaut. Wärend er aus seinem damaligen Kinderzimmer die treppen runter geht ist auch schon die ganze Familie bereit. Sie Tanzen und schnippen im takt mit und positionieren sich langsam richtung Tannenbaum. Beim Tannenbaum angekommen geht das spektakel erst los. Just Dance wird aus einem Geschenk aufgerissen und sofort beginnen sie zu singen. Die komplette Szene eskaliert und gleicht einem Musical. Wärend ihrer Performance wird im takt zur Musik "Just Dance 2018" angeschmissen...und wie man sich denken kann, läuft genau der Song der bereits in Action war!



    Das war meine "kurze" aber detailreiche Geschichte zu einem lustigen Weihnachtsmorgen mit Just Dance :D

  • Gast

    Dirk verkleidet sich als Weihnachtsmann, geht von Tür zu Tür und lässt die Kinder dann Weihnachtslieder tanzen. Wer dabei unrhythmisch ist, bekommt Schläge mit der Rute. Extrapunkte erhält man, durch Diskokugeln am Weihnachtsbaum oder Verkleidungen als Weihnachtself im Tütü.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Nach dem Essen und einer kurzen Pause zur Verdauung betätigt Dirk einen Schalter und die Transformation beginnt.
    Eine Disco Kugel erscheint an der Decke, die Nebelmaschine geht an, Laser schießen durch das Wohnzimmer und hinterm Fernseher tauchen riesige Lautsprecher hervor.
    Die Switch erstrahlt im Scheinwerferlicht und die Musik fängt an zu spielen.
    Dirk hat natürlich bereits seine Tanzklamotten an, seine Familie lehnt sich zurück und die Nachbarn setzen ihre Ohrstöpsel ein.
    Nun heißt es... JUST DANCE und das tut Dirk dann auch :thumbup:

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Bei Dirk findet jährlich traditionell das große Let‘s Dance Weihnacht‘s Special statt. Dort versammeln sich die Größen der Show Scene um seinen Weihnachtsbaum da hält es selbst den Opa nicht auf seinem Sessel. Kleiner Insider was viele gar nicht wussten Dirk ist der Bruder von Joachim Llambi der es sich selbst an Weihnachten nicht nehmen lässt Dirk‘s Tanzkünste kritisch zu bewerten.
    :troll:

  • SnowTiger

    Turmheld

    Nach Gänsebraten , Klößen und Rotkohl merkt Dirk plötzlich das er ganz schön zugenommen und denkt sich man wie bekomm ich denn das nur wieder alles runter die Funde !
    Da klopft es plötzlich an der Tür und der Weihnachtsmann steht vor der Tür mit sein Geschenk , er bedankt sich lieb bei ihm !
    Dann geht er in das Wohnzimmer und packt es aus und darin ist die Nintendo Switch mit Just Dance 2018 er Tanzte zu den Spiel bis in den nächsten Morgen und somit waren mit einmal die ganzen pfunde plötzlich verschwunden , in der ferne heute er ein Ho Ho Ho und sagte danke lieber Weihnachtsmann !


    Und somit war Weihnachten gerettet

  • tzydron

    Turmknappe

    Jedes Jahr bekommt er Just Dance geschenkt. Es wird ausgepackt und die ganze Familie veranstaltet ein Tanzturnier. Dem Gewinner des Turniers wird die große Ehre zuteil, Dirk nächstes Jahr mit dem nächsten Just Dance Teil zu beschenken.
    Darauf wird natürlich das nächste Turnier ausgetragen...

  • ssunny2008

    Gz an @Micha-Teddy93


    Der liebe Dirk geht zu Weihnachten zum Supertalent , drückt dem Dieter einen Festtagsbraten in die Hand um sich einzuschleimen , packt die Switch auf den Jurytisch und legt los mit dem sexy Hüftschwung. :thumbup:


    Und der Bruce bricht wieder in Tränen aus, da er so viel JustDance Skill noch nie gesehen hat.

  • bimbam

    Turmknappe

    Es wird erstmal einen Dresscode geben: mindestens Leggins, gerne auch Stirnband oder ein anderer geiler 80s-Style. Dann wird die ganze Nacht bebattlet und statt Weihnachtsgeschenk bekommt der Gewinner einen Labdance von Dirk :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Zuerst wird Fussball geschaut, dann gibt es die Bescherung und wie jedes Jahr gibts für Dirk den neuesten Just Dance Teil als Geschenk. Mit der ganzen Familie wird dann die Nacht durchgetanzt, aber natürlich kann niemand dem erfahrenen Tanzprofitürsteher das Wasser reichen :D

  • Frank Drebin

    Spezielle Spezialeinheit

    @Dirk Apitz


    Hut ab. Dass du dich für so etwas her gibst finde ich gut.
    Von mir bekommst du :thumbup:


    Hätte dich gar nicht so als Just-Dancer eingeschätzt ;)

  • Blackgoku

    in my Heart, i am a Gamer

    @Frank Drebin Nichts vergessen er ist der Just-Dance king of All Time!! ;) :troll:

  • bartu

    Turmgeist

    Dirk tanzt zu Weihnachten


    Es ist Weihnachten. Dirk, der ntower Dr. Pepper mit dem Bannhammer, steht Zuhause vor dem Fenster und schaut raus. Und obwohl es Draußen an diesen Tagen typisch grau und nass ist, freut sich Dirk, denn er hat seine Verwandten zu sich zum Weihnachtsabend eingeladen.


    Genau wie Dirk, sind seine Verwandten sehr höflich und es würde ihnen nicht in den Sinn kommen zu spät zu erscheinen. Wie erwartet kamen alle fast zeitgleich und nach allen Gepflogenheiten drängt Dirk seine Gäste zum Tisch. Offensichtlich hat er noch etwas vor.


    Nach dem leckeren Essen steht Dirk auch schon auf und geht zügig ins Wohnzimmer. Nach einer kurzen Zeit ertönt ein lautes Intro und als alle in diese Richtung schauen, steht Dirk da mit vier Joy Cons in den Händen. „Leute, wir tanzen jetzt. Habe Just-Dance 2018“, sagt Dirk glücklich und keiner ist wirklich überrascht.


    Es beginnt eines der lustigsten Abende die Dirk je hatte. Alle haben Spaß in dem kleinen Wohnzimmer, wenn nicht beim Tanzen, dann beim Zuschauen. Dirk ist bei fast jeder Runde dabei und ihn packte der Ehrgeiz möglichst viele Sterne zu erreichen.


    Beim tanzenden Mario passiert es, der schwitzende Dirk haut bei der „Daumen-Hoch-Bewegung“ den Nächststehenden in die Nase und somit KO.


    Der Abend scheint ruiniert zu sein. Ein Krankenwagen holt den Verletzten ab, auch wenn dieser bereits munter lächelt. Keiner nimmt es Dirk übel, so was passiert bei dem Spiel.


    Nach einer halben Stunde Stille klingelt das Telefon. Der Verwandte möchte bald vom Krankenhaus abgeholt werden, lediglich auf den Arzt muss er noch warten.


    Die Laune stieg wieder an, denn man entschließt sich ihn gemeinsam abzuholen. Und langweilig wird es im Wartezimmer auch nicht, denn Dirk hat seine Switch mitgenommen, mit vier Joy Cons und dem geliebten JUST-DANCE

  • CesurKartal

    Turmritter

    Jeder der bei Justdance ein Song tanzt darf erst dann seine Geschenke auspacken

  • camora

    Werder + Hansa

    er führt mit dem braten einen ententanz auf!

  • Rennpfanne

    Turmheld

    erst wird der Glühwein Eimer leer gesoffen :thumbup: und dann geht sie ab die just dance ^^ Party

  • Knoso

    sTÜRMER

    Geschichte bin ich zu faul, aber hier meine Überschrift:


    "Dirk - zu Weihnacht steppt der Bär!"

  • hodrim

    Nach etlichen Weihnachtsorgien vor dem heimischen Fernseher hat der Weihnachtsmann dieses Jahr ein herz für alle Nicht-Dancer und beschenkt den Dirk mit dem Spiel „Stop-Dance“. Hier werden über 50 Choreographien des neu entwickelten Freeze-Styles erstanden.


    Lets Stop-Dancing!

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: @Micha-Teddy93 und sehr viel Spaß mit den Preis.

  • Tomcraft

    Turmheld

    Der kleine Dirk ist ein ganz schlauer Jung,
    Doch zu Weihnacht’ er verhält sich gern mal dumm.


    Die Familie, hat er sich gesagt,
    Überrascht er dieses Jahr mit einer besond‘ren Tat.


    Drum bat er Santa um ein Geschenk,
    Welches ihn macht ganz gelenk.


    Just Dance sollte es nach seinem Wunsche sein,
    Ein Spiel das benötigt ein gutes Tanzbein.


    So war es dann auch bald soweit,
    Und die Bescherung war endlich an der Zeit.


    Und so startete er fröhlich sein tolles Spiel,
    Voller Freude auf sein geplantes Ziel,


    Doch plötzlich alle Gäste voller Schreck,
    Was macht der Junge für einen Heckmeck?


    Denn der Dirk zog sich auf einmal aus,
    Aus der Sache machte er sich nichts draus.


    Im Hintergrund lief Britney Spears,
    Passender wäre jedoch Tears for Fears!


    Dirk trieb mal wieder Firlfanz,
    Und machte vor den Gästen einen nackten Eiertanz.


    In diesem Sinne,


    An Dirk ein Frohes Fest
    und auch an den goldenen Rest!

  • ElitecoastX

    Turmritter

    Dirk geht beim Just Dance Spielen so ab, dass er seinen Weihnachtsbaum umhaut!

  • BigFarb

    Turmknappe

    Bei Dirk wird das Festessen zu den Hunger-Games:
    Seine Gäste dürfen erst essen, wenn sie eine Partie gegen ihn gewonnen haben. Das problem ist nur ist nur das Dirk extrem gut ist ... EXTREM gut ...

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Erstmal ordentlich vom guten Weihnachtspunsch naschen und dann abzappel bis der Arzt kommt! :mldance:

  • Hito

    Turmknappe

    Er darf erst ein Geschenk auspacken, wenn er eine Runde Just Dance gewonnen hat.

  • justplay

    Turmritter

    Anstatt wie früher Gedichte aufzusagen um Geschenke zu bekommen muss er nun die peinlichsten Songs nachtanzen.

  • Skerpla

    任天堂

    Ich denke mal jeder im Turm weiß das ich das Spiel schon habe. Aber bei so Merchandise wühl ich mich immer durchs Internet sobald ich davon erfahre das da was existiert.

  • ibex

    Turmknappe

    Dirks Familie ist eine der wenigen, in der die uralte Tradition des Dancewichteln noch alljährlich gelebt wird. Dabei werden alle Wichtelgeschenke in einen großen Sack getan. Schließlich treten alle Familienmitglieder in einem Justdance Spiel gegeneinander an. Dem Sieger ist es schließlich vergönnt zu entscheiden wer welches Geschenk erhalten soll. :)

  • Tabris39

    Hatsune Miku 4 Smash!

    Oh Just Dance 2018 hätte Ich echt gerne also mache Ich jetzt endlich auch mal beim Adventskalender Gewinnspiel mit :)


    Naja denn ganzen Tag wird im beisammen sein kein Wort geredet stattdessen werden alle unterhaltungen Pantomimenartig Getanzt :) Abends werden dann die Geschenke ohne Namen sondern nach größe Sortiert und dann wird Just Dance 2018 eingelegt und angemacht und nach dem schon denn ganzen Tag Warm Getanze kann es dann auch schon mit dem Just Dance Weihnachts Tanz Turnier beginnen :) Und ab jetzt wird jeder abwechselnd gegeneinander eine Runde Tanzen und nach dem Tanzen ist dann immer Jemand anderes dran so das niemals Jemand Zwei mal Hintereinander Tanzen muss also wirklich immer jedesmal abwechselnd :) Das wird dann auch wirklich sooo lange weiter gemacht bis Jemand aufgibt weil Er nicht mehr kann. Diese Person bekommt dann das Kleinste Geschenk. Es ist also ein ausdauer Turnier wer länger Tanzen kann es ist also vollkommen egal Wer im Spiel Gewinnt oder Verliert denn es geht nur um denn Spaß denn man zusammen beim Tanzen hat also kann auch wirklich Jeder beim Getanze des Spieles mitmachen und so auch das Spiel ausprobieren und vielleicht auch so Gefallen am Spiel finden und daran hängen bleiben :) zum beispiel auch Personen die mit dem Spiel überhaupt nicht vertraut sind oder auch Personen die eigentlich gar nicht Spielen wie zum beispiel die Oma :) Das Just Dance Weihnachts Tanz Turnier geht dann auch genau so weiter das Jede nicht mehr Tanzen könnende Person die Aufgibt das nächste Kleinste Geschenk bekommt bis dann irgendwann nur noch 2 Personen übrig bleiben :) Ich will doch hoffen das eine der beiden Personen der Just Dance Profi Dirk ist über denn Ich diese Geschichte schreibe um dann dadurch selbst auch in denn Genuss von Just Dance 208 zu kommen :) Diese Letzten Zwei Personen Tanzen dann Pausenlos solange gegeneinander weiter bis Eine der Zwei Personen aufgibt denn es gibt in dem Augenblick keinen anderen Teilnehmer mehr es gibt nur noch Euch beide und Du willst nachdem Du schon denn ganzen Tag und die ganze Nacht duchgetanzt hast und sooo weit gekommen bist nicht das Zweigrößte Geschenk haben NEIN DU WILLST DAS GRÖßTE GESCHENK DAFÜR BIST DU HIER UND DAFÜR HAST DU SOOO LANGE GETANZT :) Und Je nachdem Wer denn jetzt genau Gewonnen hat (Das lass Ich mal offen Du kannst ja das Just Dance Weihnacht Tanz Turnier Veranstallten und sehen ob Du Gewinnen kannst) bekommt diese Person dann das Größte Geschenkt und der Zweite Platz nur das Zweit Größte und nun sitzt man Morgens Erschöpft aber Bespaßt und Unterhalten Beisammen und Packt gemeinsam seine Geschenke aus und der Eine oder Andere merkt vielleicht hier und da das es vielleicht doch nicht unbedingt auf die Größe (der Geschenke) ankommt ;) Denn es geht nicht um das Größte Geschenk sondern um denn Spass denn alle zusammen beim Just Dance 2018 Spielen hatten und das wird dann inzwischen auch allen klar und alle Lachen und haben zusammen Spaß und Unterhalten sich Beisammen ob das nicht vielleicht eine Weihnachts Familien Tradition werden sollte und Wir das nicht vielleicht jedes Jahr so wiederholen sollten :)

  • Amok4L3X

    Turmknappe

    Er battlet sich mit seiner Familie jedes Jahr in dem Game und der Sieger darf als erstes seine Geschenke auspacken. Sieger war bisher immer seine Oma..

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Alle Jahre wieder baut der gute Dirk eine Wand, bestehend aus all seinen Just Dance Games auf um sich in Weihnachtlicher Klamotte ( Zipfelmütze und Elfen Kostüm) und in einem echt verrücktem Dancemove davor ablichten zu lassen!


    Das ganze wird dann an alle seine Freunde und Feinde als Einladung verschickt. Man Munkelt das schon eigentlich eingeladene Personen an der Türe abgewiesen wurden, nur weil sie ihre persönliche Einladung vergessen haben! Da kann unser Dirki wirklich streng sein!


    Alle die es aber auf dieses Weihnachtliche Event geschafft haben, werden einen unvergesslichen Abend erleben, bei dem nichts fehlt. Vom Dance Battel bis hin zur finalen perfekt Choreografierten Bühnenshow wird der Abend alles bieten was das Just Dance Herz höher schlagen lässt. Für die Weihnachtliche Stimmung sorgen anscheinend unter anderem auch Plätzchen in der Form von Dirks besten Moves!


    Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch endlich eine Einladung zu diesem Spektakulären Weihnachts/Dance Event erhalten werde, denn die Teilnahmebedingungen sind so geheim und mysteriös wie das tatsächlich treiben an diesem Abend selber ;)

  • HansSchinken

    Turmbaron

    Für den Dirk gibts keine Weihnachtsgeschenke, bevor er nicht mindestens zwei Lieder für und vor der Familie performed hat. Eins, welches er sich selber aussuchen darf und mindestens ein Weihnachtslied, von der Familie ausgesucht.
    Das Weihnachtslied natürlich in passenden Weihnachts - Outfit des jeweiligen Interpreten.


    PS: Die Familie bevorzugt Mariah Carey Weihnachtslieder. :whistling::D

  • Blackstar

    Turmbaron

    Dirk spielt Just Dance während er die Weihnachtsgans bepinselt und auf einmal fällt ihm auf das es gar keine Gans sonder ein Truthan ist, als dann seine Verwanden kommen und es zum Part mit dem Weihnachtsessen übergeht, behauptet er ständig das jetzt Thanksgiving in Amerika wäre und er mal amerikanisch Weihnachten feiern wollte. Da seine Verwanden nicht wirklick Lust haben die Weihnachts Stimmung zu versauen belasssen sie es bei einem einfachen „schmecken tuts ja“ nach dem Essen spielen alle eine Runde Just Dance weil das ja die Kalorien purzelten lasssen soll.


    Fragt mich nicht wie ich auf sowas komm :D

  • Marshmallow

    *Blubber*Blubber*

    Dirk kann gerne zu mir im Seniorenheim kommen und für die Bewohner was vor Tanzen aber Bitte den Aufblasbaren Ball nicht vergessen , der kommt bei den Bewohnern immer gut an =) Na dann Dirki schwing schon einmal das Tanzbein =)

  • Chefe13524

    Turmheld

    Dirk sitzt am Weihnachtsbaum und tauscht seine Geschenke mit seiner Familie aus. Papa Just Dance 2014 und Mama Just Dance 2015, sein Sohn Just Dance 2017 und seine jüngste Tochter Just Dance 2018. Seine Frau kommt wegen dem Schneesturm leider nicht zum Weihnachtsfest, aber Dirk wird die ganze Zeit an Just Dance 2016 denken.
    Und nach den Geschenken wird mit der ganzen Familie Just Dance gespielt und es wird wie immer geschaut, wer die krassesten Tanz Moves drauf hat. (Insgeheim wissen wir doch alle, dass Just Dance 2014 gewinnen wird!)
    Ende! :troll:

  • Bl4ckad

    Turmknappe

    Lange fieberte die ganze Familie auf die Feiertage hin, endlich ist es soweit. Zusammen wird erstmal das spätere Kochen vorbereitet. "Dirk kommt heute übrigens auch wieder", sagt die Freundin - Die Mischung aus erschöpftem Stöhnen der Erwachsenen und freudigem Jubeln der Kinder und Jugendlichen ist einmalig.
    Alles ist vorbereitet und da schellt auch schon die Türklingel. Dirk ist endlich da! Freudig und liebevoll begrüßt ziehen sich alle schick an und es geht gemeinsam in die Kirche. Kaum wurden Plätze gefunden flüstert Dirk durch die Reihe: "Mir kribbelt es schon in den Beinen!"
    Nach der Kirche geht es zurück nach Hause. Jeder tut, was er kann. Die Kinder decken den Tisch, die jugendlichen bauen im guten Wissen, was da kommt, die Switch auf und schließen alles an. Dann kommt das Festtagsessen. Direkt danach wird die lustige Runde im Wohnzimmer fortgeführt. Alle wirken überfressen. Alle? Nein, Dirk ist schon ganz hibbelig! Die Kinder wollen sich heimlich schon die ersten Geschenke schütteln, fühlen oder auch öffnen, da interveniert Dirk harsch. "Wir machen ein Just Dance-Tunier! Nur die Gewinner dürfen Geschenke öffnen!"
    Und so wird es gemacht. Wenn selbst der stocksteife Vater versucht die Hüften zu kreisen, das junge, schüchterne und introvertierte Mädchen abgeht und jeden überrascht und Weihnachten zur Party wird, dann ist klar - "Dirk kam auch wieder". ;)

  • Wolfer

    Turmknappe

    • Ganz klar ein sexy Just Dance Duschwettbewerb.
  • Ich-bin-dann-mal-weg

    Just Dance ist ein cooles Spiel für den Silvester-Abend. Musik, Bewegung und Spaß in einem Paket :)


    Dirk beweist damit seinen guten Geschmack. Seine Tanzkünste muss er natürlich noch unter Beweis stellen, aber wer so oft und gerne Just Dance spielt wie er, hat sich sicherlich schon bei Das-Super-Tanz-Talent beworben.

  • Schiggus

    Turmritter

    Ich glaube es bleibt eher "traditionell", sodass nach dem Schlemmen erstmal Just Dance gespielt wird, um nicht direkt in ein Koma zu verfallen.

  • HundiMCFly

    Turmritter

    Also ich denke es wird zuerst ein Dance-Battle geben. Der Gewinner darf sein Geschenk direkt nach dem Turnier öffnen. Danach gibt es erst einmal das Festessen. Auf das Festessen gibt es dann eine Fortsetzung des Turniers, und immer die Person die gewinnt darf sein Geschenk öffnen. Der, der als letztes noch übrig ist, muss aber eine Stunde im Fettverbrennungsmodus alleine spielen und sich quälen xDDD
    Danach darf auch der letzte sein Geschenk auspacken und sich freuen.

  • R0b95

    Turmknappe

    Seit 3 Jahren nach dem ersten Just Dance kommt leider Niemand mehr zu Dirks Weihnachtsfest. :(

  • LadyBlackrose

    Träumerin

    Ich passe diesmal wieder ^^
    Viel Glück und herzlichen geb Dank für das tolle Gewinnspiel *_*

  • KarniMarc

    Turmfürst

    Für Dirk gibts zu WWeihnachten Just Dance 3 und oben drauf den gesamten DLC, weil ein braves Kind das beste Just Dance der Reihe verdient hat. X3

  • Florian12

    Turmfürst

    Die Bescherung ist ein einziger Tanz, der mit dem Weihnachtsmann stattfindet. Wer wollte denn noch nie mit dem angehen? Und zuvor übt man das nochmal mit der Masse in der Kirche. Cringe*

Zurück zur Startseite