Nintendo Switch-Spieletest: Serial Cleaner

  • 12:00 - 06.12.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Serial Cleaner
Test

Wer macht eigentlich bei einer Schießerei oder einem Mord den Tatort sauber? In der Serien-Welt der Tatortreiniger. Doch nun bekommen die Videospiele auch ihren Putzer, den Serial Cleaner! Wie auch die Serie hat dieses Spiel das Zeug dazu, Kult zu werden. Doch ob es so wirklich kommt oder nicht, muss sich erst beweisen.


Deswegen bin ich sehr gründlich an die Sache heran gegangen und habe mich mit dem Putzer beschäftigt.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Lockenvogel

    Dumm aber klug!

    Mir gefällt der 70s Look sehr gut, habe aber auch schon mitbekommen, dass er anderswo ziemlich kontrovers diskutiert wird... mich erinnert er sehr an das ebenfalls coole Dead Synchronicity.

Zurück zur Startseite