Nintendo Switch-Spieletest: Portal Knights

  • 17:00 - 22.12.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Portal Knights
Test

Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von "Spiele, dessen Reviews aufgrund der unbändigen Nintendo Switch-Spieleflut unfreiwillig nach hinten geschoben wurden". Heute behandeln wir das Sandbox-RPG Portal Knights! Es ist vor fast einem Monat in digitaler Form im Nintendo eShop erschienen und erhielt seitdem auch schon ein paar Updates. Am 9. Februar des kommenden Jahres soll es dann auch im Einzelhandel erhältlich sein. Ich konnte mir endlich die Gelegenheit nehmen, für diejenigen, die bis heute noch überlegen, mal einige Gegner niederzustrecken, Quests zu erfüllen und Blöckchen zu platzieren.


Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Rob64 Gaming

    Turmheld

    Hört sich gut an aber ich warte auf ein Angebot. So eilig ist es ja nicht.

  • x Eviga x

    Wo ruckelt das Spiel bitte? Es mag sein das es in seltensten Fällen einen Drop in der Schneewelt gab aber ansonsten läuft es einwandfrei!


    Das Spiel ist sein Geld definitiv wert und der Test gerecht.

  • NicellGamer

    Sternenkrieger

    Ich bereue es, Portal Knights gekauft zu haben.

  • Ralf74

    Turmheld

    Hmm, war ursprünglich sehr an dem Titel interessiert, aber nach dem Test muss ich sagen, dass ich es mir wohl doch nicht kaufen werde. Danke fürs Testen!

  • Alexey

    @NicellGamerich leider auch :(

  • Chreerok83

    Turmbaron

    Portal Knights ist (bislang) eine kleine Enttäuschung :/

Zurück zur Startseite