Nintendo Switch-Spieletest: LEGO Marvel Super Heroes 2

  • 21:00 - 04.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: LEGO Marvel Super Heroes 2
Test

Iron Man, Thor, Dr. Strange und Co. werden es bald auf der großen Kinoleinwand mit dem gefürchteten Thanos zu tun bekommen, vorher können Marvel-Fans ihre Lieblingshelden auf Verbrechensbekämpfung in der vielfältigen LEGO-Welt begleiten. Dort hat der üble Kang nämlich Raum und Zeit verdreht. Das müssen die kleinen Avengers in Lego-Form natürlich schnell zurechtbiegen und so erwartet euch ein neues familiengerechtes LEGO-Abenteuer für die Nintendo Switch. Ob LEGO Marvel Super Heroes 2 überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    @Daniel Busch
    Die Herausforderung liegt bei LEGO immer in den 100%! :D
    Danke für den Test! Vllt schau ich es mir bei Zeiten mal an. Ich sitze grade noch an LEGO Jurassic World und danach werde ich wohl eine kleine LEGO Pause mit Fire Emblem Warriors und Hyrule Warriors machen. Aber vllt kommt mir das Spiel zum Launch von Infinity War grade recht!^^

Zurück zur Startseite