Nintendo Switch-Spieletest: Spacecats with Lasers

  • 18:00 - 05.03.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Spacecats with Lasers
Test

Es gibt schon verrückte Spiele und gefühlt habe ich schon alles gesehen. Doch dann kommt ein Test, der alles auf den Kopf stellen sollte. Ein Arcade-Shooter mit Katzen! Nein noch besser, Katzen mit Laser! LASER!!! Aber zu Recht sollte man natürlich bei solchen Spielen etwas skeptisch bleiben und abwarten.


Doch, meine lieben Katzenfreunde, das Warten hat ein Ende. Natürlich haben wir die Katzen getestet und möchten euch das Ergebnis nicht vorenthalten.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

Zurück zur Startseite