Nintendo Switch-Spieletest: Spartan

  • 19:00 - 17.04.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Spartan
Test

Inzwischen gibt es viele Platformer im Nintendo eShop der NIntendo Switch, die um die Gunst der Käufer kämpfen. Dabei verfolgen alle andere Strategien, um bei den Kunden gut anzukommen. Im Fall von Spartan lautet die Strategie: Den Schwierigkeitsgrad alter Arcade-Klassiker aufleben lassen und dem Spieler eine richtige Herausforderung bieten. Ob dieses Konzept aufgeht und dabei auch noch Spaß macht, erfahrt ihr in unserem Test.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • olliko

    Turmheld

    Danke für den Test. Hatte es mir überlegt, aber zu schwer ist nix für mich...

  • Zettmaster

    Turmbaron

    Nach Castle of Hearts bin ich erstmal geheilt von schweren JumpnRuns ...Schade...Es lag schon einmal im Warenkorb...

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Danke, für den Test! Dachte das wär Trash, aber jetzt landet es erstmal in der Wunschliste! :thumbup:


    Und sehr gut geschrieben! :D

Zurück zur Startseite