Nintendo Switch-Spieletest: Gal*Gun 2

  • 14:20 - 28.04.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Gal*Gun 2
Test

Selten bekommt man die Gelegenheit solch "exotische" Titel wie Gal*Gun 2 zu spielen. Vor etwa zwei Wochen aber landete der extravagante Railshooter von Inti Creates auf der Nintendo Switch und sollte genau das bringen, wonach das Spiel aussieht. In unserem Test haben wir uns mit der Materie einmal genauer auseinandergesetzt und sagen euch, was das Abenteuer taugt und ob ihr in eine Packung Kosmetiktücher investieren solltet oder nicht.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Nagi Sanzenin

    Turmheldin

    Finde den Test super und Fair


    Da ich ein Riesen Anime Fan bin und auch Ecchi möge, habe ich mir mal die Collector's Edition gekauft :)
    Ich finde das Spiel sehr gut, ist sehr liebevoll gemacht und es gibt tolle Charas.
    Das Spiel hat sogar eine Story :P


    Ich habe lieber so ein Spiel als manche unnötigen Wii U Ports !

  • Kugelwilli

    Turmfürst

    Die Collectors Edition ist so sweet :love:

  • Gast

    Habe mir das Spiel auch gegönnt. Irgendwann zocke ich es, wenn ich mal allein zu Hause bin :D

  • DevilPrincess

    Turmheld

    Hatte mir auch die CE gegönnt, die wirklich niedlich daher kommt.


    Das Spiel hat auf jeden Fall Unterhaltungswert und ist nicht annähernd so schlüpfrig, wie es im Vorfeld manchmal den Anschein hatte. Ich finde es eher amüsant , dieses Gegeneinander von Engeln und Dämoninnen ist halt auch ein wenig typisch Japanisch. Auch die Dialoge sind teils sehr lustig gemacht. Ich finde es aber schon teils recht schwer, zumindest einige Missionsarten macht man nicht mal eben so nebenbei.

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank

    Das überrascht mich jetzt. Die Gameplay-Videos dazu sahen ziemlich billig aus. Dennoch verzichte ich. Mein Stapel ist so schon groß genug :|

  • Chefe13524

    Turmheld

    Ich bin noch mit Teil 1 beschäftigt, aber da ich Teil 1 schon mag und der Test mich noch mehr überzeugt hat, wird Teil 2 auch noch irgendwann geholt.

  • Ande

    Meister des Turms

    Mit der Minus-Taste lässt sich das Spiel verbergen? Super Idee! Jetzt braucht die Switch nur noch die Möglichkeit, auch die Spiele-Icons im Hauptmenü auszublenden... :awesome:

  • Geit_de

    Ja, der Test ist fair und spiegelt wieder, was auch andere getestet haben.


    Der Umfang ist ziemlich Groß. Das hat mich auch positiv überrascht.

  • Lazarus

    Meister des Turms

    Ein Spiel für Perversos oder was? haha. Was es alles für Kram gibt...

  • Gast

    @Lazarus


    Das Spiel ist sicherlich nicht gerade das gewöhliche Zeug, aber pervers ist was anderes :D

  • Basti

    Basti

    Etwas teuer aber ganz in Ordnung besonders für true ecchi fans

Zurück zur Startseite