Nintendo Switch-Spieletest: Nihilumbra

  • 20:00 - 14.05.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Nihilumbra
Test

Mit Nihilumbra ist jetzt ein wirklich schönes, atmosphärisch packendes Spiel im Nintendo eShop erschienen. Einige von euch kennen den Titel vielleicht schon von der Wii U. Die Nintendo Switch-Version ist im Wesentlichen identisch. Wenn das Spiel bisher aber an euch vorbeigegangen ist, dann schaut doch mal in unseren Test rein.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • wonderboy

    Turmfürst

    danke für den test! hat bei mir das interesse geweckt..

  • Deny

    Turmheld

    Das mit dem touchdcreen only verwirrrt mich.
    Habe es vor jahren am pc gespielt, da gsb es ja auch keinen Touch...

  • Roman Dichter

    Lektorat

    @Deny Die PC-Version kenne ich nicht. Auf der Switch kann man zwar wunderbar die Figur mit Joy-Con oder Pro Controller steuern, aber leider gibt es keine Möglichkeit, ohne den Touchscreen die Farbe auf die Umgebung zu pinseln.

Zurück zur Startseite