Q-Games spricht in einem Interview über weitere Titel für die Nintendo Switch

  • 15:20 - 21.05.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Q-Games spricht in einem Interview über weitere Titel für die Nintendo Switch

In wenigen Tagen soll PixelJunk Monsters 2 für die Nintendo Switch erscheinen. Nintendo Life führte vor Kurzem ein Interview mit dem Entwicklerstudio des Tower-Defense-Titels. Im Rahmen des Interviews wurden neben Fragen zur Entwicklung von PixelJunk Monsters 2 und seinem Vorgänger auch Fragen zur Nintendo Switch und weiteren Plänen des Entwicklerstudios Q-Games gesprochen. Gründer des Studios Dylan Cuthbert lobte einerseits die Einfachheit der Nintendo Switch, andererseits auch die vielen Möglichkeiten, die die Konsole biete. So könne er sich vorstellen, dass unter anderem das HD-Rumble in zukünftigen Spielen von Q-Games verwendet werden könnte. Letztlich verriet Cuthbert, dass noch mindestens zwei weitere Titel von Q-Games für die Nintendo Switch zu erwarten seien.


Schon jetzt könnt ihr euch im Nintendo eShop der Nintendo Switch eine Demo von PixelJunk Monsters 2 herunterladen und das Spiel ausprobieren.


Quelle: Nintendo Life

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Das wundert mich gerade, was aus Q-Games geworden ist. Die haben mal nen Star Fox entwickelt für den DS, schade das die sich um nichts größeres dann kümmern durften von Nintendo.

  • Amber

    @Micha-Teddy93
    Ist wohl dasselbe mit Paon. Es gibt leider halt Firmen, die leider nur für kleine Titel aufgebaut wurden sind.

  • metaller1987

    Turmritter

    Hoffentlich bringen sie auch noch den Ersten Teil von Pixel Junk Monsters auf die Switch.

  • Sconnizo

    Turmheld

    Habe mir so lange ein Defense Spiel gewünscht, aber irgendwie spricht mich das Spiel nicht an. Für meinen Geschmack war die Demo zu verwirrend und ich wusste nicht so ganz wie was genau funktioniert. Vielleicht liegt es auch an meinen Englischkenntnissen^^"
    Ich gönne es den Entwicklern trotzdem, dass sie damit einen Erfolg feiern können.

Zurück zur Startseite