Nintendo 3DS-Spieletest: Dillon's Dead-Heat Breakers

  • 15:00 - 24.05.2018
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo 3DS-Spieletest: Dillon's Dead-Heat Breakers
Test

Die Ära des Nintendo 3DS neigt sich dem Ende entgegen und doch sind bis einschließlich nächstes Jahr eine Reihe von Spielen auf dem Weg, um einen würdigen Abschluss zu präsentieren. Auch Dillon ist zur Feier eingeladen, denn er kehrt morgen noch einmal zurück, nachdem er zuvor 2012 und 2013 auftreten durfte. Auch wenn sich das Umfeld geändert hat: So wurde aus dem wilden Westen das postapokalyptische Grenzland. Kein Wunder, dass die Manju eine überlebenswichtige Rolle spielen. Ob Dillon, Russ und die Amiimals die Dörfer mittels Hilfsmotoren, Plastiksprengstoff und der "ultimativen Waffe" auch weiterhin beschützen können?


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Guter Spieletest, leider geht nicht hervor ob das Kern Element, der 3D Effekt dabei ist. Wird er Supportet vom Spiel?

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    @Micha-Teddy93
    Der 3D-Effekt ist auch am Start und soweit ich gesehen habe, auch zu jedem Zeitpunkt verfügbar (logischerweise von Menüs oder der Karte abgesehen).

  • Kevin Becker

    Rip Geno

    Die Reihe, und vor allem dieses Spiel, wirkt auf mich wie die typische Serie von Spielen, die eigentlich ziemlich gut sind, nur einfach keine Beachtung bekommen. Ich glaube, ich kratze ein wenig Geld zusammen und hole es mir, sieht eigentlich ziemlich abwechslungsreich und spaßig aus.

  • rongar

    Turmfürst

    Hab mir das Teil über die 5 für 3 Aktion beim Saturn geholt. So wie ich den Test deute, scheint sich dieser "Kauf" zu lohnen.

  • Fabinho84

    Turmbaron

    Da bin ich definitiv positiv überrascht. Als großer 3ds Fan , hatte ich das Spiel schon auf dem Schirm aber das es dann so gut abschneidet , überrascht mich dann doch. Wird definitiv im Laufe des Jahres mal eingepackt , wenn ich ein wenig meiner anderen Titel noch durchgedaddelt hab:).

  • Ich-bin-dann-mal-weg

    So richtig überzeugt von dem Spiel bin ich noch nicht. Es macht Spaß, aber in späteren Missionen verliert man ein wenig die Übersicht.


    Laut diverser Händlerliste soll das Spiel auch für Switch erscheinen. Wäre schön, weil es optisch auf 3DS doch arg antiquiert aussieht. Der Stil ist nicht besonders gut für den 3DS geeignet.

Zurück zur Startseite