Nintendo Switch-Spieletest: Shaq Fu: A Legend Reborn

  • 19:00 - 18.06.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Shaq Fu: A Legend Reborn
Test

Na, kennt ihr noch Shaq Fu für das Super Nintendo? Okay, wahrscheinlich kennt ihr das nicht. Dieser Titel bekommt auch jetzt erst Aufmerksamkeit durch den Titel und Nachfolger Shaq Fu: A Legend Reborn und auch weil diese Fortsetzung als Entschädigung für einige Spieler von NBA Playgrounds dient.


Dennoch bleibt die Frage, ob Shaq Fu überhaupt einen Nachfolger braucht? Dies habe ich für euch einmal getestet.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • kold

    Deutscher Patriot

    Hab damals ein Shaq Fu auf dem SNES gezockt ^^

  • Player 1

    Indica < Sativa

    Der fehlende Multiplayer ist wirklich sehr schade. Würde das Spiel um einiges aufwerten wenn man wenigstens zu zweit ran könnte.

  • SAM

    Conkers bester Freund

    Stimme dem Test voll und ganz zu! :nsaf: Muss aber sagen es hat mir unerwartet viel Spaß bereitet, und der Humor ist wirklich genial! Den Song im Hauptmenü feier ich ,hab ihn immernoch im Ohr ;)

Zurück zur Startseite